![]() |
Rw 8 (Thai Eros) Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Rw 8 (Thai Eros) Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp (/showthread.php?tid=155750) Seiten:
1
2
|
Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 24.03.2017 Grüße von der Frühschicht. Es hat mich mal wieder ins Thai-Eros verschlagen. In Moni's alter Wirkungsstätte ferkelt jetzt Poy
Sie sagt, sie hat im Hause vorher in der dritten Etage gewerkelt. Als Moni ausgezogen ist, hat sie dann dieses Zimmer bezogen. Ich hab sie mit der Suchfunktion nicht gefunden. Ich habe 50 Euro für 30 Minuten mit Massage gebucht. Ich durfte mir aussuchen, wie es nach der Massage weitergehen soll. Variante 1: “Blasen, Ficken” Variante 2: “Banana abschneiden”. Ich entschied mich recht schnell für Variante 1. Gewaschen wurde getrennt. Dann wurde der Schniedel in Zewa gepackt und ich sollte mich auf den Bauch legen. Poy fing an, zu massieren. Sie entwickelte ordentlichen Druck. Dabei benutzte sie nur wenig Öl. Während der meisten Zeit saß sie auf meinem Rücken und schubberte mit ihrem Unterleib an meinem Po und Rücken lang. Ihren kleinen Irokesen konnte ich dabei schön spüren. War geil. Die Massage beschränkte sich auf Rücken, Schultern und Nacken. Beine und Arme wurden nicht bearbeitet. Als sie anfing, mit einer Hand meinen Po zu kraulen und mit der Anderen, mein Vorderteil zu suchen, wusste ich, die Massageeinheit ist zu Ende. Sie säuselte mir ins Ohr, ich solle mich umdrehen. ![]() Klein-Bront wurde eingetütet und Poy verwöhnte ihn oral. Geleckt wurde nichts, dafür schön tief eingesaugt und langsam und gefühlvoll geblasen. Poy saß im 90Grad Winkel zu mir und ich kam überall gut hin. Sie wollte im Programm fortfahren. “Du vorne oder hinten?” “Ich lieber unten”. “Du lieber unten, na gut” lachte Poy, flutschte sich leicht und schon saß sie auf mir. Sie ist schön eng und kuschelig. Sie schloss die Augen und ritt irgendwo hin. Ich konnte derweil ihre festen Brüste kneten. Sie stöhnte leicht gekünstelt. Ihren Kopf drehte etwas sie zur Seite. Dadurch unterband sie Kussversuche, aber ihr langes schwarzes Haar fiel auf mich herab. War auch angenehm. Es kam, wie es kommen musste; ich kam. Sie ließ mich schön Auszucken. Ich bedankte mich, sie bedankte sich artig zurück, waschen, anziehen, Küsschen links, Küsschen rechts, Tschüss. Das Date war nicht schlecht. Poy ist ein netter Kumpeltyp. Feste Massage, straffer Körper. Ganz ordentlicher Sex. So Long Bront RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 24.03.2017 Frühschicht ![]() Dann hättest Du mich ja schon des öfteren Ablösen müssen nach der Nacht , denn Nachts ist sie auch oft noch aktiv bei der Sache. Warum nicht bei mir,kam öfter die Frage. Ganz klar warum noch nicht,denn oft habe ich eine Versammlung aufgelöst wenn ich zu Helen oder Jasmin an der Hand ins Zimmer geführt worden bin. Oder ich bin gleich in die 3. Etage zu Moo gefahren. Aber gut zu Wissen das die Massage nicht sooo schlecht ist ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 25.03.2017 (24.03.2017, 21:26)Klark-Kent schrieb: Frühschicht Ich werde oft mit "Guten Morgen" begrüßt, wenn die Ladies gut ausgeschlafen, frisch geduscht und tagesjungfräulich ihren Arbeitsplatz bezogen haben. ![]() Poy's Arbeitszeiten gehen tatsächlich bis spät in die Nacht. Vielleicht wird sie nicht genug gebucht. So Long Bront RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 25.03.2017 Ich werde oft mit "Guten Morgen" begrüßt, wenn die Ladies gut ausgeschlafen, frisch geduscht und tagesjungfräulich ihren Arbeitsplatz bezogen haben. ![]() Poy's Arbeitszeiten gehen tatsächlich bis spät in die Nacht. Vielleicht wird sie nicht genug gebucht. So Long Bront Ja,so einige Damen fangen auch erst gegen Mittag ihren Dienst an,weil sie Nachtaktiv sind. Gestern habe ich etwas warten müssen,bevor ich zu Helen konnte und mir wurde auch sofort wieder ein Angebot von ihr gemacht. Sie kam gerade von Jasmin oben vom Quatschen ![]() Dann zog sie sofort ihren "Arbeitsdress" an und setzte sich an die Tür,um dann Thaifilme auf dem Laptop zu schauen. In der Zeit sind min 3-4 Kerle bei ihr nicht hineingegangen und dies auch nicht nach kurzen Verhandlungen ![]() Die Preise unterscheiden sich ja nicht bei den Verhandlungen an der Tür,aber ich denke mal sie ist noch zu unbekannt. Ich war dann von kurz vor 1 Uhr bis 3 Uhr bei Helen und sie sagte das sie bedeutend mehr Kunden hätte. Das liegt wohl auch daran das Moni nicht mehr da ist. (Übrigens geht es Moni soweit gut und sie ist noch in Hannover,wobei sie wohl zum Wasserfest gen Heimat verschwindet für immer) Viele wissen wohl auch noch nicht das Moni nicht mehr in diesem Zimmer ist und schauen erst einmal bei der Poy ins Zimmer. RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 30.03.2017 Ja leck mich doch am A**** Gute Geschäfte, Essen gegangen, guter Rotwein, blümerant im Kopp und ab zu Poy… 50€ hingelegt. Nach dem Nackichmachen und getrennten Waschen. Poy: “Womit fangen wir an? Bront: "Massage.” Poy: “Auf den Bauch.” Die Massage ist wie beim ersten Mal druckvoll und körperorientiert. Poy schubbert wieder mit ihrem Unterleib auf meinem Rücken hin und her. Dezente Nachkoberversuche. Poy: “Du mal länger Zeit? Ganze Tag?” Bront: “Leider nur kurze Pause, halbe Stunde, Arbeit ruft.” Poy: “Aber bald mal”. Bront: “”. Poy massiert intensiv weiter. Die Massageeinheit ist nach 15 Minuten zu Ende. Ich merke es, weil Poy von meinem Rücken rutscht, und mit den Händen überprüft, ob ich alles für die folgenden 15 Minuten dabeihabe. Poy: “Alles da”. Ich kann schlagartig nicht mehr reden. Rotwein in der Birne, Poy's eine Hand am Pint, die andere krault das Gehänge. Poy säuselt: “Jetzt umdrehen.” ![]() Poy räkelt sich, ich fange an, ihren strammen Körper mit den Händen zu erkunden. Klein- Bront freut sich, wird eingetütet und verschwindet in Poy's Mund. Kaum losgeblasen, begibt sie sich ungefragt in die 69 und präsentiert mir ihre saubere Muschi. Wie ein pawlowscher Hund fange ich automatisch an zu lecken. Poy stöhnt dezent. Nach einiger Zeit setzt sie sich aufrecht hin, mitten auf mein Gesicht. Poy:“Leck meinen Popo!” ![]() Sie rotiert mit ihrem Allerwertesten in meinem Gesicht. Augenblicklich ist mein Kopf blutleer. Keine Peilung mehr. Poy stöhnt und schruppt am Pin. Nachdem ich wieder zu mir komme, ist die Tüte voll. Die vergangenen 15 Minuten sind mir nicht mehr wirklich präsent. Ich habe nur ihren Arsch und ihre Muschi vor den Augen, vor der Nase, vor dem Mund, vor der Zunge. Poy fragte wohl zwischendurch, ob ich noch ficken möchte. Ich glaube, ich habe nicht geantwortet. Poy sagt: “Bis nächste Mal.” Bront denkt: “Bin gespannt, was ich mir dieser Lady noch so alles erlebe. Berührungsängste scheint sie keine zu haben. Gutes zweites Date". Bront sagt: "Tschüss.” So Long Bront RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - dieter2001 - 04.04.2017 Bei der Poy war ich auch, kann aber keine Empfehlung aussprechen, eher abraten. 30 für FO und GVM ausgemacht und eingehalten. Aber: zu der Waschgelegenheit wurde durch die Küche geführt mit offenem Gemüse und Gewürzen, bei einem bestialischem Gestank. "Schatzi komm wieder mit Masasch 50 Eulo". RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 04.04.2017 Hi Dieter, Danke für den Hinweis. Meinst du diesen winzigen Zwischenraum, zwischen ranzigem "Bad" und Ferkelstube? Dort steht glaube ich ein Kühlschrank und darauf liegt allerlei Zeugs rum. Hat sich die Poy wohl lecker Mahlzeit zusammengebruzzelt oder es handelt sich noch um Hinterlassenschaften von Moni, die jetzt langsam vor sich hinwesen. ![]() Der bestialische Gestank kann aber nicht immer vorhanden sein. Ich habe ihn noch nicht wahrgenommen. Ich werde aber demnächst mal das Schnupperradar aktivieren. Sollte sich Poy tatsächlich als "Messi" herausstellen, kommt sie von meiner Liste. Manche der Mädels in diesem Schuppen wohnen tatsächlich recht abenteuerlich. Moo's Zimmer z.B. Ist eine Kombihütte aus Schlafzimmer, Badezimmer, Dachboden für nur selten gebrauchte Utensilien, begehbarer Wäscheschrank, Küche inclusive Sieb und Töpfen und Putzmittelreservoir. Allerdings ist es immer aufgeräumt. So Long Bront RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 04.04.2017 So ist das eben und man muß ihnen oft Respekt dafür aussprechen das sie alles unter einen Dach bekommen. Leben auf engsten Raum ,solange es aber sauber bleibt ist alles IO. Nicht jede hat so ein großes Zimmer wie Jasmin oder Joy und da müssen sie "Ihr Leben" eben in dem vorhandenen Raum unterbringen. Sie aber deshalb zu verurteilen,weil so manche Gebräuche bei ausländischen Frauen eben anders sind, finde ich nicht gerade gut angebracht. RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - thailover - 04.04.2017 Ja, Klark-Kent, da gebe ich Dir voll und ganz recht! Jasmin hat in den acht Jahren, seit ich sie kenne und besucht habe, auch nicht immer ein so großes Zimmer wie jetzt gehabt. Und das findet sie sicher sehr schön. Das hat sie auch verdient! Ich kenne sie aus vier Wirkungsstätten. Und nicht jede war so schön, wie jetzige! Also wünschen wir ihr auch weiterhin viel Glück! RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 04.04.2017 Eine Lanze für Poy Zwischen 2 Aufträgen hatte ich eine halbe Stunde Zeit. Also ab in den Thaibunker und die Schnupperprobe gemacht. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Im Rahmen des Möglichen in dem Zimmer ist alles ok. Keine Essenreste oder sonstiger Müll in der “Küche”. Irgendwelche Schälchen und Siebe sind ordentlich aufgehängt. Geruchstechnisch war auch alles so, wie ich es von dort gewohnt bin. Es riecht im ganzen Haus immer etwas nach Thaiessen. Auch Poy selbst gehört zu der reinlichen Sorte. Sowohl vor als auch nach dem Sex begibt sie sich in die Dusche und reinigt sich ausgiebig. Ihre Körperöffnungen sind Tip Top sauber. Ich breche also für Poy hier mal eine Lanze. Apropos Lanze. Sowohl die Kürzere im Norden als meine Längere im Süden haben eine schöne halbe Stunde gehabt. So Long Bront RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 05.04.2017 Also die Nachtschicht ![]() konnte auch keine negativen Sachen feststellen in dem Haus ... nur andere Instutitionen hatten etwas auszusetzen !!! Aus diesem Grunde werden wir in naher Zukunft die Thais dort nicht mehr besuchen können. Auch hier hat der Besitzer nun gewechselt und die Frauen werden wohl alle ins gegenüber liegende Haus umziehen ![]() Man beachte auch dort die neuen Öffnungszeiten und wenn der Umzug statt gefunden hat sogar bis 6 Uhr in den Morgen !! Einige haben sich die Zimmer nun schon angesehen und haben sich so ihr Urteil darüber gefällt. Begeistert sind eben nicht alle und so werden wohl auch nicht alle diesen Umzug mitmachen---- ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 13.04.2017 Wenn ich das richtig verstanden habe,soll schon im nächsten Monat der Umzug statt finden ![]() Einige kennen nun auch schon ihre neue Zimmernummer im Sex World. Die übriggebliebenen Thais nach dem Umzug sollen wohl auf ein oder zwei Etagen zusammen bleiben. RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 08.05.2017 So,nun war ich mal bei Ihr ![]() Am letzten Freitag wollte ich Turnus gemäß Hellen besuchen,aber sie hatte ein Schild an der Tür hängen "Heute frei" Moo hatte auch nicht mehr geantwortet auf meine SMS und da es schon recht spät war,konnte ich nur noch bei Poy eine offene Tür entdecken. Kommst Du heute einmal zu mir,wurde ich angesprochen und nach kurzen Uberlegen sagte ich zu. Über Geld wurde erst garnicht geredet,sondern ich bekam zuerst die Hinweise wie oft ich bei den einzelnen Damen war ![]() Poy scheint wohl eine Strichliste zu führen ![]() Ich wußte ja das sich die Frauen untereinander austauschen,aber das so genau Buch geführt wird war mir nicht bewußt ![]() ![]() Vom Körper her sagt sie mir schon recht gut zu und da hat man wirklich etwas zu Anfassen an allen Stellen des Körpers,was ich dann auch uneingeschränkt durfte . Zuerst erfolgte die Massage, wie es von mir gewünscht wurde. Diese erfolgte recht gut und sie gab sich auch dabei sehr viel Mühe,wohl auch mit Bedacht darauf einen neuen Kunden zu erhalten. Der komplette Rücken,Po und Beine wurden recht gut durchgeknetet nach Thaiart. Ab und zu wurde auch schon einmal der Pin berührt,aber da sie diese Thaicreme an den Fingern hatte wollte sie ihn nicht direkt anfassen. Brennt am Schwanz,meinte sie und sagte später . Als die Rückwertige Massage beendet war,sollte ich aber so liegen bleiben und sie wolle sich schnell die Hände waschen. Nach der Rückkehr aus dem Bad legte sie sich halb auf mich und rieb mir die Brüste über den Rücken und Po. Dann erfolgte der EKG und Stangenfiebermessung,wobei sie noch Öl über meine Pobacken in die Ritze laufen ließ. Eine Hand knetete abwechselnd die Pobacken und den Anus ,wobei die andere am dritten Bein zu Gange war ![]() Dann richtete sie sich ein wenig auf und zog mich mit einer Hand etwas hoch,damit sie mit der Hand unter meinen Körper kam. Die Spielerei ging so eine Weile,bis sie meinte das ich mich umdrehen solle. Flux wurde noch ein wenig Papier unter meinem Po geschoben und eine Ladung Öl landete auf dem Pin und Hoden. Erst im 45° Winkel,dann seitlich neben mir damit ich auch etwas zu anfassen hätte. Ok einen Bauch hat sie auch,aber das störte mich nicht weiter. Mein Augenmerk lag sowieso bei ihrem Po und als ich anfing diesen zu kneten hob sie ihn auch schön an,um mir freien Zugang zu ermöglichen. Muß schon sagen das sie einen recht ansehnlichen Po hat ![]() Mit der Rasur hat sie es allerdings nicht so sehr,denn wie Bront schon bemerkt hatte ... und ich auch.. beim Schlittern auf dem Rücken und Po waren diese Stacheln schon zu spühren. Nun viel ihr erst ein das sie das bereit gelegte Geld noch nicht gezählt hatte und fragte wie lange. Als ich dann sagte für eine Stunde,war allles ok und diese war eigentlich schon vorrüber . Sie meinte wir hätten viel Zeit bis zum Feierabend und sie würde dann sowieso schlafen gehen. Schon saß sie wieder in gehockter Stellung neben mir und bot mir ihren Po an. Derweil war sie mit meinem Gehänge und der Stange beschäftigt. Durch meine Fingerspielereien war sie nun auch schon recht feucht und ein Eindringen wurde mir erlaubt . Auch unterstützt durch herrandrücken an meine Hand ![]() So führte dies wohl dann bei beiden zum Ziel,denke ich mal ![]() ![]() Manchmal ist die anwesende Konkurenz auch förderlich bei der Sache ![]() Säuberung und netter ST ,wobei ich neue Infos bekommen habe. Nun wird wohl das gesamte Haus doch nicht geschlossen,sondern wohl nur die Zimmer im Zwischengeschoß die kein eigenes Bad besitzen. In den oberen Zimmern ohne WC soll es wohl Umbauten geben. Genaues steht aber noch nicht fest,nur soviel das viele Frauen einfach auch nicht wechseln wollen in das Sex World. Dort sind die Gänge recht dunkel und auch nicht gerade sehr Einladend,obwohl schon einiges dort geändert wurde. Schauen wir mal ...würde er sagen ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 06.06.2017 Das Zimmer scheint nun neu belegt zu sein ![]() Gestern sah ich ein Schild an der Tür ( PIM neu ). Ein neues Gesicht dazu konnte ich aber nicht sehen,denn nach mehrmaligen Durchgängen blieb die Tür geschlossen. Im Zimmer brannte aber sehr helles Licht,also denke ich mal das die Dame noch mit dem Einrichten beschäftigt war. ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 06.06.2017 (06.06.2017, 16:52)Klark-Kent schrieb: Das Zimmer scheint nun neu belegt zu sein Ich habe sie besucht. Bericht im separaten Thread. ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 20.11.2017 ![]() einmal von oben nach unten im Thai Bunker die Etagen inspiziert. Nanu? Die Tür zum 2.OG Zi. D ist offen. ![]() Rein in die Butze, raus aus den Klamotten, 50 Tacken hingefleddert, selbst gewaschen und bäuchlings aufs Bett, die Rückenmassage erwarten. Poy
Poy hat während ihres Heimataufenthaltes nix verlernt. Mit viel Kontakt ihres festen Körpers massiert Poy mit wenig Minzgel kraftvoll den Rücken. Zwischendurch wird immer mal der Po mit den Fingernägeln gekrault und nachgesehen, was so das Gehänge und der Pin macht, damit der Bront nicht vergisst, dass er im Puff ist und nicht bei der Physiotherapie. ![]() Poy hält ständigen Körperkontakt. Brüste, Po und Dose sind häufig zu spüren. Das Minzgel wird schliesslich mit einem warmen, nassen Handtuch vom Rücken entsorgt. „Umdrehen!“ haucht sie mir ins Ohr. Im 90Grad Winkel kniet sie neben mir, gießt eine Ladung Öl auf Docht und Bälle und massiert mit beiden Händen zärtlich meine Geschlechtsorgane. Sie setzt sich rittlings auf meine Brust. Ich knete ihren festen Po und die strammen Moppen. Ich habe keine Lust auf Aktivitäten und lasse Poy machen. Damit mir nicht langweilig wird, rutscht sie mit ihrem Unterleib hoch zu meinem Gesicht. Der Unterboden ist pieksauber; auch die Muschibehaarung ist aus dieser Perspektive nicht spürbar. Ich gebe mich ihrem Körper hin und der Docht übergibt sich nach geraumer Zeit in ihre Hände. Poy reinigt mich akribisch, bevor sie mich wieder mit Bussi links und rechts nach einer guten halben Stunde entspannt und zufrieden in die Freiheit entlässt. ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - thailover - 20.11.2017 Ja, so kenne ich sie auch. Sie ist eine der nettesten Thais in diesem Haus. Sie ist immer einen Besuch wert! Sie übernimmt jetzt wohl das Zimmer von Jasmine, die - so wie Klark-Kent in der Zimmerbelegung geschrieben - Besuch von der Familie hat! Jeder braucht mal eine Pause! Gruß vom thailover ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Bronto8 - 20.11.2017 (20.11.2017, 09:01)thailover schrieb: Ja, so kenne ich sie auch. Sie ist eine der nettesten Thais in diesem Haus. Sie ist immer einen Besuch wert! Moin Thailover, magst du uns an deinen erotischen Abenteuern mit Poy teilhaben lassen? ![]() ![]() RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - thailover - 20.11.2017 Hi Bront08, ich könnte durchaus einiges über meine Dates mit ihr berichten, aber so manches behalte ich auch für mich! Und ich möchte auch nicht in Verruf kommen, Werbung für bestimmte Thais zu machen. Aber ich habe ja geschrieben, dass man die Chancen und die Zeit nutzen sollte, wenn sie da ist! ![]() Ich denke, dass muss hier mal reichen! Schöne Grüße vom thailover RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - Klark-Kent - 20.11.2017 (20.11.2017, 09:01)thailover schrieb: Ja, so kenne ich sie auch. Sie ist eine der nettesten Thais in diesem Haus. Sie ist immer einen Besuch wert!Poi ist aber schon einige Tage wieder in dem Zimmer,zumindest habe ich sie dort schon des öfteren wieder gesehen. Jasmin war auch schon oft bei ihr mit im Zimmer zwecks Infoaustausch ![]() Im Bezug auf Jasmin hast Du mich wohl falsch verstanden, denn Jasmin wird sporadisch noch immer in ihrem Zimmer sein wenn sie sich loseisen kann. Oder eben auf Verabredung per Telefon verfügbar sein ![]() ![]() Denn die Familienmitglieder wissen nichts von ihrem Job...zumindest nicht direkt was sie macht ![]() |