Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen?
(13.11.2017, 11:17)teddy222 schrieb: Also wie schon gesagt, es gibt solche und solche.
Finde es nicht gerade toll den gemeinsamem Nenner von Assi und Prolet beim Migrationshintergrund zu suchen.
Es gibt durchaus gepflegte und höfliche "südländer".

Habe oft genug schon Deutsche gesehen die sich in den Duschen unten rum rasieren oder pissen, finde ich jetzt auch nicht so lecker..
Unterhose im Club ist so ne Sache.. aber mir persönlich lieber als ein nackter arsch auf ner Couch, was ich beim "nordländer" auch schon gesehen habe..

Security oder Türsteher von mir aus, aber dann gezielt wegen alkoholisierten testosteronbomben und nicht wegen Nationalität.
Teddy, nein so nicht. Ich bezog mich auf die von Titslover beschriebene Gruppe von Personen, nicht allgemein. Ich habe selbst einige Kollegen mit Migrationshintergrund, das sind feine strebsame Leute. Aber auch die haben einen gewissen Hang zu Parallelwelten. 

Nebenbei: Auch Deutsche sammeln sich im Ausland immer an irgendwelchen Hot-Spots und versuchen dort ihre Kultur zu wahren. Auch das läuft nicht immer rücksichtsvoll, noch nicht mal im von mir aus grenznahen Frankreich.

Dass man in DLand mit falschem Multi-Kulit-Verständnis sich aber Probleme selbst eingebrockt hat, steht für mich außer Frage.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - von Metallfan - 13.11.2017, 14:48