Verbalerotik bei Marie
Anfang der Woche in der D28 gewesen und Marie besucht. Eigentlich wollte ich zu Anja Delux, aber sie hatte gerade wohl keine Zeit für mich. Marie war gerade frei und so stand ich fünf Minuten nach dem Telefonat bei ihr auf der Matte.
Geöffnet wurde mir von einer ca. 40jährigen Dame im hautengen Latexkleid. Von der Figur etwas füllig und vom aussehen her, mehr der unscheinbare Hausfrauentyp. Für eine Stunde verlangte Sie 120 Tacken ! Da ich selten mehr als 100 Euro ausgebe, einigten wir uns auf 45 Minuten für unser Zusammensein.
Wie immer ging´s schnell in Bad zur Katzenwäsche, denn man soll die Dame ja nicht unnötig warten lassen. Als ich dann nackig vor ihr stand, begann sie mich an den Brustwarzen zu zwicken und mit einem gekonnten Griff meinen Schwanz zu packen. Anschließend bekam ich eine intensive Rückenmassage. Danach legte ich mich auf den Rücken und Marie setzte sich zwischen meine Beine. Während sie meinen Schwanz massierte erzählte sie mir eine erotische Geschichte, die sie sehr schön auswendig gelernt hatte. Ich musste immer wieder darum bitten nicht zu häftig zu massieren, denn sonst hätte sie schnell klebrige Finger bekommen. Marie erzählte noch eine weitere Story, die aber der ersten nicht unähnlich war.
Nach der Märchenstunde massierte ich ihre Titten und danach setzte sie sich auf mich und wir fickten zusammen (natürlich mit Gummi). Währenddessen schickte mir Anja Deluxe eine SMS, daß sie wieder frei wäre, daß nenn ich timing. Anschließend wieder frisch gemacht und ein wenig geplaudert.
Marie erzählte mir das sie als Domina in Hamburg arbeite und nur diese Woche in Hannover sei.
Fazit : Marie wirkte anfangs etwas kühl und distanziert, was sich aber im laufe der Session änderte. Wer auf Sex mit Lyrik steht und gerne etwas fester angefasst werden möchte, dem kann ich Marie durchaus empfehlen.

@webmaster :
Leider ist es mir nicht gelungen, die Anzeige in meinen Bericht einzubinden. Bitte nachholen. Vielen Dank.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,mitglied,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,Bronto8,Strammer Max

Nachrichten in diesem Thema
Verbalerotik bei Marie - von Björn Samström - 09.11.2017, 19:07
RE: Verbalerotik bei Marie - von Blackyhann - 09.11.2017, 20:04
RE: Verbalerotik bei Marie - von mitglied - 03.02.2018, 04:37
RE: Verbalerotik bei Marie - von Bronto8 - 03.02.2018, 08:51