LSH
Verbalerotik bei Marie - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Verbalerotik bei Marie (/showthread.php?tid=162597)

Verbalerotik bei Marie - Björn Samström - 09.11.2017

Anfang der Woche in der D28 gewesen und Marie besucht. Eigentlich wollte ich zu Anja Delux, aber sie hatte gerade wohl keine Zeit für mich. Marie war gerade frei und so stand ich fünf Minuten nach dem Telefonat bei ihr auf der Matte.
Geöffnet wurde mir von einer ca. 40jährigen Dame im hautengen Latexkleid. Von der Figur etwas füllig und vom aussehen her, mehr der unscheinbare Hausfrauentyp. Für eine Stunde verlangte Sie 120 Tacken ! Da ich selten mehr als 100 Euro ausgebe, einigten wir uns auf 45 Minuten für unser Zusammensein.
Wie immer ging´s schnell in Bad zur Katzenwäsche, denn man soll die Dame ja nicht unnötig warten lassen. Als ich dann nackig vor ihr stand, begann sie mich an den Brustwarzen zu zwicken und mit einem gekonnten Griff meinen Schwanz zu packen. Anschließend bekam ich eine intensive Rückenmassage. Danach legte ich mich auf den Rücken und Marie setzte sich zwischen meine Beine. Während sie meinen Schwanz massierte erzählte sie mir eine erotische Geschichte, die sie sehr schön auswendig gelernt hatte. Ich musste immer wieder darum bitten nicht zu häftig zu massieren, denn sonst hätte sie schnell klebrige Finger bekommen. Marie erzählte noch eine weitere Story, die aber der ersten nicht unähnlich war.
Nach der Märchenstunde massierte ich ihre Titten und danach setzte sie sich auf mich und wir fickten zusammen (natürlich mit Gummi). Währenddessen schickte mir Anja Deluxe eine SMS, daß sie wieder frei wäre, daß nenn ich timing. Anschließend wieder frisch gemacht und ein wenig geplaudert.
Marie erzählte mir das sie als Domina in Hamburg arbeite und nur diese Woche in Hannover sei.
Fazit : Marie wirkte anfangs etwas kühl und distanziert, was sich aber im laufe der Session änderte. Wer auf Sex mit Lyrik steht und gerne etwas fester angefasst werden möchte, dem kann ich Marie durchaus empfehlen.

@webmaster :
Leider ist es mir nicht gelungen, die Anzeige in meinen Bericht einzubinden. Bitte nachholen. Vielen Dank.

Gruß B.S. Winke

RE: Verbalerotik bei Marie - Blackyhann - 09.11.2017

(09.11.2017, 19:07)Björn Samström schrieb: Leider ist es mir nicht gelungen, die Anzeige in meinen Bericht einzubinden. Bitte nachholen. Vielen Dank.

bitte sehr. Eigentlich ganz einfach  Winke

RE: Verbalerotik bei Marie - Quax der Bruchpilot - 09.11.2017

Danke Blackyhann fpr den Link! Auch das ist Forenmitarbeit!

Zitat:NEU!
Sie ist eine zärtliche und einfühlsame Liebesdame. Auf alle Fälle ist sie Sünde wert! Sie verzaubert Dich nach allen Regeln der Kunst. Ruf Sie am besten gleich an um ihren Service von Zart bis Hart und weitere Spezialitäten Kennenzulernen!

Eine ihre Spezialitäten ist die RS, Verbalerotik, Lingam-Massage und die Pr*st*ta-Massage!!!

Lingammassage....ist eine besondere form der Berührung des Mänlichen Intimbereiches. Anderes als bei der Mast*rb*tion oder bei gegenseitige Liebesspiel gibt es bei der Lingam-Massage viele Varianten der Berührung.
Ziel ist es nicht,besonders schnell einen Org*smus zu erreichen, sondern die Steigerung der Sex*elle Energie auszukosten. Durch weckselnde gleitende,drückende,schr*ubende,mal feste,mal zärtliche Berührungen.
Pr*st*ta-Massage. Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines F*ngers oder eines zu Stimulation geeigneten G*genstandes. Die Pr*st*ta ist der sogenante " männlicher G-Punkt" bezeichnet, ist äußerst sensibel und lustemfindlich. Ein tieferer befridigender Org*smus kann durch eine Stimmulierung möglich sein.

Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es ervolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im An*s.

Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen.
Du wirst begeisterd sein!

Bitte keine SMS!

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 F, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 40
Intim: behaart
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Grüße Quax Winke Winke

RE: Verbalerotik bei Marie - mitglied - 03.02.2018

ich kann nur berichten das die Fotos von Hannover Ladies älter sein müssen,
sie hat einen nicht zu übersehenen bauch ,hänge titten,
auf wünsche geht sie nicht ein, stattdesen hat sie mir einen vortrag gehalten
über gesundheits ,,gefährliche sexualpraktiken".
wer trotzdem zu ihr will, sie ist in der Deisterstr.28 Ap 15

RE: Verbalerotik bei Marie - Bronto8 - 03.02.2018

(03.02.2018, 04:37)mitglied schrieb: auf wünsche geht sie nicht ein, stattdesen hat sie mir einen vortrag gehalten
über gesundheits ,,gefährliche sexualpraktiken".

Wie ich das hasse. Verärgert   Vorträge von Nutten über die Risiken beim Vögeln. Big Grin
Dabei kommt sie auf den Fotos eher „versaut“ rüber.
Danke für die Warnung.  

BrWinkento