h_rw_8-ThaiEros Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp
Ich werde oft mit "Guten Morgen" begrüßt, wenn die Ladies gut ausgeschlafen, frisch geduscht und tagesjungfräulich ihren Arbeitsplatz bezogen haben.  Müde

Poy's Arbeitszeiten gehen tatsächlich bis spät in die Nacht.  Vielleicht wird sie nicht genug gebucht.

So Long
Bront

Ja,so einige Damen fangen auch erst gegen Mittag ihren Dienst an,weil sie Nachtaktiv sind.

Gestern habe ich etwas warten müssen,bevor ich zu Helen konnte und mir wurde auch sofort wieder ein Angebot von ihr gemacht.

Sie kam gerade von Jasmin oben vom Quatschen Grübel  als sie mich gleich ansprach.

Dann zog sie sofort ihren "Arbeitsdress" an und setzte sich an die Tür,um dann  Thaifilme auf dem Laptop zu schauen.

In der Zeit sind min 3-4 Kerle bei ihr nicht hineingegangen und dies auch nicht nach kurzen Verhandlungen Verwirrt

Die Preise unterscheiden sich ja nicht bei den Verhandlungen an der Tür,aber ich denke mal sie ist noch zu unbekannt.

Ich war dann von kurz vor 1 Uhr  bis 3 Uhr bei Helen und sie sagte das sie bedeutend mehr Kunden hätte.

Das liegt wohl auch daran das Moni nicht mehr da ist.

(Übrigens geht es Moni soweit gut und sie ist noch in Hannover,wobei sie wohl zum Wasserfest gen Heimat verschwindet für immer)

Viele wissen wohl auch noch nicht das Moni nicht mehr in diesem Zimmer ist und schauen erst einmal bei der Poy ins Zimmer.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,KingAdreena,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - von Klark-Kent - 25.03.2017, 22:04