11.10.2016, 18:31
(11.10.2016, 16:39)RoyBlack schrieb: Hallo Magellan,
vielleicht hättest Du noch einen Tag zur Beruhigung abwarte sollen um dann etwas abgeklärter berichte zu können. Sicher ist der Zimmergang ist enttäuschend gelaufen obwohl du dir keine Selbstvorwürfe machen musst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Silvia schlecht drauf war und du dann den ganzen Frust abbekommen hast. Ärgerlich aber auch kein Weltuntergang und die Worte „schlimmste Frechheit und Unverschämtheit ever“ erscheinen mir übertrieben.
Richtig unverzeihliche Charakterschwächen wie Lügen (Zeit/Extras), Diebstahl oder den Kunden öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben und vorführen musstest du ja nicht ertragen.
Leider bleibe ich im realen Leben auch nicht immer cool genug und konfrontiere alle Jahre wieder einen Kunden mit Vorhaltungen obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt und mir selbst nur schadet.
Hallo RoyBlack,
erst mal Danke für deine Meinung.
Aber ich bin da anderer Meinung, ein Bericht sollte man so schnell wie möglich schreiben so lange alles noch Warm ist.
- Schlimmste Erfahrung ever - Ja für mich Persönlich kann ich es bejahen.
Diebstahl hätte ich ohne eine Wimper zu Zucken zur Anzeige gebracht, bei Lügen, ist mir auch 2 x passiert aber in anderen Clubs habe ich einfach nichts bezahlt!
Einmal wurde es beim Chef der Location geklärt und ein anderes mal hat die CDL ein Rückzieher gemacht.
Mit der Wahrheit im Rücken und sehr gute Argumente kann Dir niemand was, und wenn ich mit mein Handy die Ordnungskräfte selber Anrufe und ein versuchten Betrug melde.
Bin Gespannt wie die CDL aus Ro darauf reagieren würde.
Sie hatte kein schlechten Tag sie hat einen miserablen Charakter, dadurch das ich bis zuletzt sehr ruhig und sachlich geblieben bin und ja und immer noch einen Steifen hatte, habe ich sie unabsichtlich aus der Reserve gelockt, sie wollte warum auch immer mir diesen Zimmergang vermiesen, dadurch hat sie sich als Männerhasserin geoutet.
Gibt es schlimmeres in der Branche, eine die uns in Wirklichkeit hasst es aber schön hinter einen falschen Lächeln verbirgt.
Klar wollen sie nur unser bestes, aber uns noch so Hassen……
Ich werde bald wieder im First sein sollte sie noch dort sein gibt es ein Showdown, ich werde sie vor den anderen CDL wieder darauf ansprechen und auch ich werde sagen was ich denke. Habe es gestern nicht gemacht weil ich dachte und hoffte sie kommt auf mich zu.
Ich werde ihr mitteilen das ich ihr da weh tun werde ( bzw habe ich schon mit diesem Bericht) wo es ihr am meisten weh tut nämlich an ihren Geldbeutel.
Wir P6 Kunden sitzen am längeren Hebel nur ist es vielen nicht Bewusst.
@Brustmolch
Nein, das Mädel an der Schlüsselabgabe kann am wenigsten bewegen.
Habe es nur in Schriftform gemacht.
@rueppurrer
Auch richtig aber als GF6 Anhänger geht das nicht aber in diesem Fall will ich mal der Rotzgöhre die Grenzen aufzeigen.
Es werden noch mehr Rotzgöhren nach D kommen und meinen mit minimalen Service das große Geld zu machen. Okay aber noch Unverschämt werden!?
Wir sitzen am längeren Hebel und müssen uns einig sein diesen Ladys ihre Grenzen aufzeigen.
Sollen doch in Rumänien bleiben und dort als CDL SDL arbeiten, ach ja da verdient man weniger..ja so ist es halt...