Mainhattan - eine Oase für entspannende Westeuropäer
(05.09.2016, 20:12)FKK-Freund schrieb: Hallo Kollegen,
ich muss euch bezüglich der Asiaten recht geben. Die werden wie Freiwild von den CDLs gesehen und innerhalb kürzester Zeit geht es auf's Zimmer und auch schnell wieder raus.
Ich frage mich manchmal, was die da in der kurzen Zeit alles "nicht machen"... Viel machen können sie ja wenig.

Was heißt "Freiwild", sie sind halt beliebte Kunden, ...was sein Gründe hat.

- Die Asiaten , die zu uns kommen, stammen überwiegend aus höheren gesellschaftlichen Schichten,
was sich idR durch bessere Bildung und Benehmen als bei so manch anderen Nationen auszeichnet,
außerdem sind viele Asiaten von der Mentalität her höflich und zurückhalten ...zumindest nach außen hin.

- Diese Art von pay6 gibt es dort nicht legal, daher kennen sie das "Geschäft" und die üblichen Preise nicht,
sie zahlen daher oft für vieles extra, was eigentlich incl. ist, viele CDL nutzen das nat. aus und ziehen die herbe ab.

Bevor jetzt einer den Moralapostel spielt, wenn man für die halbe Leistung das doppelte Geld bekommen kann,
dann macht man das ......jeder von uns würde das genauso machen!!!
Für die Meisten ist es auch nicht schlimm, die haben un den 5-8 Minuten mehr Spaß, als so manch überfickter Stamm-Clubber in 30 Min. Lachen

- Dass sie so schnell wieder zurück sind, ist nicht immer die Schuld der CDL, oftmals sind die nach 5 Min fertig,
stehen lächelnd auf und gehen raus, was soll die CDL da machen, ..festbinden, bis die 1/2 Std. um ist?

Alles in Allem sind Asiaten für die Mädels angenehmere Gäste, als so eine Horde von "Klingonen", ...oder so anstrengende,
weil mit viel zu hohen Ansprüchen versehene "Regulars", die immer schwieriger zufriedenzustellen sind,
gönnen wir ihnen also diese rel. leichte Art des Geldverdienens, die eine kluge CDlL in ihre "Mischkalkulation" einbezieht Wink

memphis

Frau Edith hat noch was vergessen...
Natürlich sollten es nicht zu viele sein, sonst gehen einige CDL nur noch mit ihnen und das Servicelevel geht drastisch nach unten...
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,Der Stenz,Savage,black-asia,,albatros,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhattan - eine Oase für entspannende Westeuropäer - von memphis - 05.09.2016, 21:38