29.12.2015, 11:48
(29.12.2015, 10:00)Brustmolch schrieb:(29.12.2015, 09:27)larkovich schrieb: Aber beim derzeitigen Line-Up brauchst Du Dir keine allzugroßen Sorgen wegen einer Fehlbuchung machen. Ich habe mit keiner der derzeit anwesenden jemals wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und auch über keine von denen was wirklich schlechtes gehört.
Sollte Daisy da sein (die mit den langen glatten, schwarzen Haaren), dann ist etwas Vorsicht nicht unangebracht.
Die habe ich in den letzten 2 Wochen dort nicht gesehen. Ich habe mich ja auch explizit auf die derzeit anwesenden bezogen (Stand vorgestern).

Wenn die Stammbesatzung demnächst aus dem Urlaub zurückkehrt, gibt es (leider) schon einige, bei denen man aufpassen muss. Aber die sind zum Glück im First die Ausnahme, deswegen gehe ich ja so gerne dort hin.

(29.12.2015, 10:53)sailor schrieb: Namensschildchen für die girls wäre am einfachsten zur Identifizierung, aber " wie anbringen" auf nackter Haut????
Am Tresen eine Bildergalerie an der Wand oder in einem Ordner, wo man Name und Gesicht
dE
Ja, sowas in der Art hätte ich mir auch schon gewünscht. Aber glaubst Du, dass die Geschäftsleitung das will? Oder die Girls? Ich glaube nicht, dass das in deren Sinne ist...die wollen hauptsächlich Umsatz machen. Und das geht am besten, wenn den Männern beim Anblick der passenden Girls das Blut aus dem Gehirn in tiefere Körperregionen entweicht und sie sich bei der Auswahl der Girls von ihrem Schwanz leiten lassen.

(29.12.2015, 00:01)loewe schrieb: @blacky
Genau so musst du es machen. Tag und genaue Uhrzeit im Forum angeben. Der Betreiber (der hier mitliest, er hatte sogar mal einen Beitrag ausgedruckt und im Club aufgehängt) wird dich leicht erkennen und kann sich genau auf deine Ankunft vorbereiten. Hoffentlich ist er dann auch nett ....
Die Forenleitung empfiehlt immer wieder Diskretion gegenüber den Anbietern!
Ich habe ein reines Gewissen und nichts zu verbergen. Deshalb habe ich auch keine Probleme, mich hier öffentlich zu erkennen zu geben...ich bin der mit dem roten Handtuch

Du hast natürlich recht. Ich erwische mich manchmal auch, dass ich bei meinen Berichten zu leichtsinnig bin was Zeiten und Reihenfolge der Buchungen angeht. Das sollte man so weit wie möglich anonymisieren.
Aber in blackys Fall sehe ich da kein Problem...bei Erstbesuchern hat der Betreiber natürlich ein Interesse daran, dass sie nett behandelt werden. Was ich im First schade finde ist, dass man als Erstbesucher nicht von einem der Girls herumgeführt wird. Das war bei meinem Erstbesuch im Paradise der Fall. Da hat die Hausdame mich zu einer SDL gebracht, die mir den Club gezeigt und dann noch nett mit mir gequatscht hat. Sie war so nett, dass ich die dann gleich anschließend gebucht habe. Da fühlt man sich als Neukunde willkommen

Grüße
larkovich