24.12.2015, 09:56
(24.12.2015, 08:32)Stuart schrieb: Ingrid - ist das Ex Sharks Ingrid? Die soll doch im Prestige an der Theke oder so arbeiten. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=122856
Schau Dir doch mal die Beschreibung an.
Stuart, danke für den Bericht
Hi, die Beschreibung hätte ich nicht gebraucht, sowohl mein Arbeitsgerät als auch meine gebeutelten Nerven kennen die Sharks Ingrid gut.

Finde Ex Sharks Ingrid ist eine der hübschesten CDL überhaupt mit ihrem verruchten Grüne Augen Blick. Sie findet sich selber aber noch geiler, und hat sich sogar schon die Wimpern zurecht gemacht als ich mich im Doggy an ihr ausgetobt habe, kein Scherz.

Ihre Nummern haben super geil angefangen, waren am Ende ihrer Sharkszeit aber zu sehr von ihrer Eitelkeit sabotiert. Übrigens hat sie zuletzt im Sharks, vor Ende ihrer Präsenz dort auch ZK angeboten, leider für inakzeptablen 1 CE Aufschlag (oder alternativ Flaschenpost mit Schampus, aber das entspricht nicht meiner Bifi Politik).
Aber sorry, zur Frage, nein, sie arbeitet - nach meiner Kenntnis - derzeit leider weder im Paradise SB noch im Prestige.
Auch das Mädel an der Theke im Prestige hat zwar Ähnlichkeiten (Name, gleiche Haare wenn Naturfarbe getragen wird, Augenfarbe und Gestalt sind gleich). Allerdings hat sie nicht Shark Ingrids Stupsnase (war die zuletzt operiert?), nicht ihre Eitelkeit. Prestige Ingrid ist fast zu lieb, sie benötigt den ganzen Tag auch keinen Spiegel, obwohl sie auch sehr hübsch ist.
Ganz falsch ist Eure Spur allerdings nicht.
Ihre Freundin Roxana (anfangs brünett im Sharks, später blond) hatte mal Zwischenstation in Neunkirchen, weil sie angabegemäß mit neuen Kolleginnen nicht klar kam. Aber das war noch vor ihrer letzten kurzen Rückkehr ins Sharks. Sie (neuer Name, erinnere mich leider nicht) und Ingrid (später ja mit glatten Haaren und heller blondierten Haaren) waren ja nach längerer Pause noch einmal kurz im Sharks (Ende 2014 oder Anfang 2015?). Hatte Ingrid so blondiert fast nicht erkannt. Damals gab es auch dann die Nummer für 2 CE mit Schminken während des Doggy...
Trauriges Fazit: aktueller Aufenthaltsort leider unbekannt, kann mir Neptuns Muschigeld leider nicht verdienen.