Hat Spaß gemacht: Ingrid (RO)
Ingrid (RO, ca. Mitte/Ende zwanzig, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, lange leicht gelockte blonde Haare mit Extensions; Tattoo über Bauch und unteren Rücken) habe ich komischerweise erst ganz wenige Male im Sharks gesehen. Sie ist auf Entfernung schon ein ziemlich scharfes Geschoss, schlank mit kleinen Titten, einer für mich perfekten waist-to-hip ratio, einem tollen runden Hintern und klasse Beinen. Und ihr Lächeln ist wirklich umwerfend.

Das schwarze schmale Wickelteil um ihre Hüfte zieht sie aus. Ihr vorne komplett offenes Top bleibt an. Finde ich mal ganz geil so. Küsse gibt es keine. Sie kniet neben mir und leckt meine Brustwarzen. Dabei schaut sie mich mit ihren wirklich schönen blaugrünen Augen an. Ihre Hand schnappt sich meinen Schwanz. Ich greife ihr zwischen die Beine und spiele etwas an ihrer Pussy und ihrer Rosette herum. Ihr Hintern fasst sich toll an. Sie bläst mit einer Hand um meinen Schaftansatz. Das macht sie gut.

Sie legt sich auf den Rücken, öffnet die Schenkel weit und lässt sich völlig entspannt ausgiebig von mir lecken. Ihre Pussy ist wirklich ausgesprochen hübsch. Wenn meine Zunge mal etwas in sie eindringt, bemerke ich einen sehr angenehmen natürlichen Geschmack. Ingrid stöhnt ab und an sehr dezent. So hält sie mich gekonnt bei der Stange. Irgendwann zieht sie ihre Pussy zurück und schließt die Schenkel.

Wir beginnen im Reiter. Sie zeigt ein gutes Gespür für den Rhythmus. Mit ihrer Zungenspitze liebkost sie meine Brustwarzen. Das Fickgefühl ist ausgezeichnet. Also lasse ich sie gewähren. Ich komme, hat Spaß gemacht.

Sie war den Abend über regelmäßig und weitgehend erfolglos zusammen mit wechselnden Kolleginnen am Akquirieren. Auf den Runden ging es zwischendurch immer mal wieder kurz in ein leeres Zimmer zum Stylecheck, wie ich annehme. Oder sie stand an der Poledance-Stange und bewunderte sich dort im Spiegel. Wie mir scheint, schreckt sie damit den ein oder anderen unbeteiligten Gelegenheitsficker schon etwas ab. Vermutlich ist ihr das egal.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MMikee,oberroemer,limbo,Savage,Flips,Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,blow69,modelpopp,jason73,Chris33,be_gentle,hasenfurz,wolle,albatros
Ingrid macht auf mich schon immer einen unterkühlten bis arroganten Eindruck. Dass sie nicht küsst - keine Überraschung. Sie findet sich selber einfach zu schön, für meinen Geschmack hat sie zu kurze Beine.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich häng´ mich hier mal mit dran,
zum Einen spare ich die Beschreibung, und zum Anderen passt der Titel auch für mich, denn auch mir hat es Spaß mit ihr gemacht.

Ingrid ist für mich eine der schönsten Frauen, die ich kenne, daran ändern auch die etwas kurzen Beine und die kleinen Brüste nichts,
sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist sich dessen auch bewusst, wenn sie alle ½ Std. vor dem Spiegel ihr Outfit kontrolliert Wink .

Der Service war, wenn man sich darauf einstellt, dass es nichts gibt, was den Begriff „Kuss“ wirklich verdient, überraschend gut,
sie arbeitet äußerst professionell, gibt dem armen, von der Schönheit geblendeten HB nie das Gefühl, dass sie das nicht gerne macht,
im Gegenteil, sie lässt durchaus eine intime Nähe zu und hat auch ihren Spaß dabei, zumindest vermittelt sie das glaubhaft.

Es gab auch keine Berührungsängste, von wegen, fass da nicht an und tue dies und das nicht,
das ficken war eher heftig und wild, als zärtlich und verschmust, „handwerklich“ auf höchsten Niveau.
Sie baut auch eine schöne Beziehung über den Blickkontakt auf, diese traumhaft schönen blau/grünen Augen könnten hypnotisieren…Unentschlossen

Für so eine arrogante Diva kann man sich auch sehrt gut mit ihr unterhalten, es gab sogar einen netten AST.

Mir hat die Nummer mit I. gut gefallen, dass sie nicht küsst stört mich dabei genauso wenig,
wie etwa die fehlenden Ablagen, oder das zu kleine Kofferraumvolumen bei einem Ferrari Big Grin .

Ich weiß, dass es Leute gibt, die meine Erfahrung und Einschätzung teilen, ich weiß aber auch,
dass so mancher Kollege seine eigenen Schlüsse daraus zieht und um Ingrid einen riesen Bogen machen wird Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Lustwandel,blow69,Hörbi,socrates,MaTT,limbo,wolle,Flips,Brustmolch,Chris33,Marc Aurel,be_gentle,albatros,thaifreund
(15.07.2014, 12:22)memphis schrieb: Ich weiß, dass es Leute gibt, die meine Erfahrung und Einschätzung teilen, i

Jepp - ich zum Beispiel. Dodgy Meine damalige Nummer verlief sehr gut (könnte Deinen Bericht unterschreiben, gibt auch einen von mir...)

Zwischenzeitlich wissen wie beide aber, dass wir einmal auf dem Zimmer waren und das dann doch genügt; hindert sie aber nicht, sich immer wieder nett mit mir zu 'unterhalten' (gut, vielleicht nicht das richtige Wort, sich eher gegenseitig 'hochzunehmen'....). Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,blow69
Jede halbe Stunde? Alle 5min spielt sie Spieglein Spieglein an der Wand.

Stuart, ob das Zerrspiegel sind, die ihre Beine länger erscheinen lassen? Lachen
Zitieren
Vorsicht!
Wenn sie einem länger auf die Eier starrt, sind´s auf einmal Spiegeleier...!
Zitieren
Es bedanken sich: ,MaTT
Ingrid hat angeblich Hausverbot im Sharks. Ein Gast muss ihre eine gelangt haben und sie hat zurückgeschlagen. Daraufhin haben sie sie aus dem Club geworfen.

Stuart, jedenfalls habe ich sie länger nicht mehr gesehen
Zitieren
Würde mich nicht wundern, Ingrid hatte einige Kunden,
die den Anschein machen, dass die Hand schneller ist, als das Gehirn.

Bei nem Boxkampf CDL vs HB zieht die Dame immer den
Kürzeren und fliegt raus, denke da gerade an Lara... Grübel 

memphis, noch keine CDL gehauen
Zitieren
Angeblich mit Roxana zusammen im Saarland....

;-)
Zitieren
Im Saarland heisst Paradise?

Stuart, kann ich mir bei den Berichten aus dem Bums gar nicht vorstellen
Zitieren
Hallo zusammen,


die Ingrid scheint wohl leider nicht mehr wiederzukommen...weiß jemand zufällig, wo die abgeblieben ist? Ist sie tatsächlich in Saarbrücken gelandet wie OffenbacherXL zuletzt schrieb?  Grübel
Zitieren
Laut Information aus ROM ist Ingrid über die Finca in Dierdorf jetzt im Dolce Vita in D'dorf gelandet und nennt sich dort Melissa.

Stuart, vielleicht will Neptun da ja mal auftauchen
Zitieren
Interessanter Tipp, danke...ich fürchte nur, dass ich schnell geoutet bin, wenn ich das allzu kurzfristig angehen werde...da muss ich mir zuvor noch ein nettes Alibi einfallen lassen  Grübel
Zitieren
Das soll die Ingrid sein??  Verwirrt

http://www.sauna-club.com/melissa/

Den Link hab ich direkt vom Dolce Vita, wenn man den Reiter "Girls" anklickt...möglicherweise eine Melissa aus einem anderen Club??
Zitieren
Dann käme sie plötzlich aus Bolivien.

Stuart, Grübel
Zitieren
...viel zu heller Typ, halte ich für unwahrscheinlich.
Zitieren
Oder die Info ist falsch.

Stuart, Grübel
Zitieren
...für unsichere Info 300km fahren? Keine gute Idee...

Ich stelle es mir gerade vor: Neptun ruft im Club an ob Melissa da ist, Club bejaht. Melissa wird informiert, dass ein Gast von weiter kommt und freut sich. Neptun kommt an voller Vorfreude nur um festzustellen, dass Melissa gar nicht Melissa bzw. Ingrid ist => Neptun frustriert, Melissa frustriert, Neptun wird wohl weiterfahren ins GT um für Wiedergutmachung zu sorgen.
Zitieren
Kannst ja Roxanna fragen, die soll ja angeblich aufgemotzt wieder zurück kommen und mit Ingrid im Saarland gewesen sein.

Stuart, mir ist es wurscht, wo Ingrid mit den zu kurzen Beinen arbeitet Big Grin
Zitieren
(25.09.2014, 19:07)offenbacherXL schrieb: Angeblich mit Roxana zusammen im Saarland....

;-)

Könnte tatsächlich mal im Paradise in Saarbrücken gewesen sein. Die Beschreibung passt, auch das mit dem Narzissmus (Spiegel).
Gegenwärtig aber nicht mehr vor Ort...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren