Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita)
Ja Cosmina bietet gerne 3er an, mit Evita glaube ich ist es eher reine Optiksache. Verwirrt
Aurelia + Cindy sind da auch gerne dabei, ob das was taugt, bezweifele ich. Grübel
Die Kombination Cosmina +  Rosa ( auch mal Yra ) verspricht da schon mehr Actionspass, ein FK war mit beiden zusammen sehr zufrieden.
Ist aber auch eine Geldfrage. Doppeltes Geld ist nicht immer doppeltes Vergnügen. Idee
Lesbo action kostet in der Regel extra, bringt mir eher wenig. Achtung CIM für beide bedeutet auch doppelt Geld , für mich Quatsch aber  gut für die Girls !!! Verärgert
Mal ein Dreier ist nicht verkehrt , mal ein tolles Erlebnis , auf Dauer und mehrmals eher nichts , wegen Kosten und man kann sich meist doch nur auf ein Girl fixieren, Ob beide gleichzeitig immer aktiv sind hängt sehr von dem Duo ab. Oft schont sich eine dabei , gibt aber auch Ausnahmen.Ich bin mit 2 CDL eher überreizt und überfordert, war aber mal ein Tolles Erlebniss. Idee Dennoch Einzeln für mich besser. Ausruf
Sollte aber für 3er auch zwischen den girls miteinander gut passen , im Sharks bietet sich da ein DUO an wenns gefällt Roxana + Jessica 
an, die harmonieren perfekt ( !!! auch mit simultanen blow Mad ) Doch Für 2x 50 gibt auch eher Standartprogramm.

aber Achtung bei den 2 mit den beiden auf die kosten !!! Kann schon mit beiden teuer werden, wenn man nicht aufpasst ,
Für mich mit Roxy und Jessy war es aber dann auch endgeil.
Waren bei mir dann am Ende eine Stund und wie geplant dann auch 5 CE

Siehe hier :

Roxanna und Jessica !!!

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,stardust83,Savage,limbo,merlingoe,blow69,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - von streuner-strolch - 06.12.2015, 01:40