LSH
Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) (/showthread.php?tid=135992)

Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - Champion Lover - 02.07.2015

Ramadan ist die besinnliche Zeit für Muslime, zumindest auf der arabischen Halbinsel. Das hat viele angenehme Aspekte, aber auch ein paar unpraktische, wie das Verbot des Fickens vor Sonnenuntergang. Das ist unschön, wenn man dicke Eier hat.

Also ein Abstecher nach D musste her, präziser nach DA, noch präziser in die Otto-Röhm Straße 72.

Line up recht umfangreich mit vielen durchaus graziösen Maiden, die ich noch nicht kannte. Das Problem: Sie mich auch nicht. „Bist Du zum ersten Mal hier?“, Nein. Sehr prüfender Blick „Ich hab’ Dich hier aber noch nie gesehen“. Ist ja auch ne weile her. Jedenfalls hatte ich im folgenden öfter mal das Gefühl „Opfer“ auf der Stirn tätoviert zu haben. Aber das Wissen, was der Clubstandard ist, kann mir keiner mehr nehmen, weshalb diese Gespräche auch freundlich, aber bestimmt endeten. 

Natürlich nicht bei allen, schliesslich war ich ja als Teil der Mission Ficken unterwegs (2015, Year of the Schwanz, you know?). Also erstmal Kati klargemacht.

Kati, Dunkelhaarig, löwenmähnig, sehr kleinbrüstig, aber mit süßem Lächeln gesegnet. Auf der Castingcouch auch sehr zutraulich, so dass es auch auf’s Zimmer ging. 

Der Blow dort durchaus gut und feinfühlig, aber nicht sehr tief. Die Klöten? erst ungeliebt, dann depressiv. Das dämpfte meine Neigung zum Cum in Mouth deutlich, auf den Kati abzielte während sie ausdauernd und ab und zu mal mit Kopfdrehen weiterblies, nur leider nicht zu tief. 
Das es Kati um den CIM ging wurde mir klar, als Sie fragte, ob ich sie gerne lecken würde? Klar. 
So ging es im 69 weiter, bis ich zwischen Ihren Schamlippen „Ficken?“ krähte? Leichte enttäuschung Ihrerseits, aber im Doggie kein Problem. Autopilot, spastische Zuckungen, 50 Euro, danke und Tschüß.

Müdigkeit setzte ein, große Müdigkeit. Nur ein kurzes nickerchen. Ein Stündchen nur, 21 mal. 

Zweite Runde dann mit Crissy, mit Schuhen gut über 1,80 groß, ohne so um die 1,70, Blond mit Dicken C-Tiiten aus dem Silicon Valley. Schlanke Beine und hübscher Po. und ein süßes Lächeln. Und nach den recht positiven Vorberichten klar auf der Shortlist.
Auf dem Zimmer erstmal schön intensive zungenküsse, denen wir uns die ersten Minuten hingegeben haben. Dann the Blow, der leider ein wenig fest und leider wieder ohne Klötenglück, wobei sie immerhin durch sanftes Kraulen ruhiggestellt wurden. 

Dann erst Cowgirl, dann Hund. Leider mit viel Flutschi. Ich kann verstehen, dass die Mädels Ihre Arbeitsgeräte gut geschmiert halten wollen, aber leider wirkt sich das auf den Grip aus…

Es musste also das Schicksal in die eigene Hand genommen werden. Der Schwanz, die Hand, der Shake, Chrissy’s Zähnchen an meinen Ohrläppchen, ihre zunge im Ohr, das Schicksal nimmt seinen Lauf. Klappmesser, Hoden-Supernova. Schweinerei Wegmachen, 50 Euro und danke schön küsschen links und rechts. 

Das Lineup war an diesem zweiten Tag ein wenig schlechter als vorher. ich stand vor der Frage, ob ich mich mit einem dieser kleinen Haie abgeben sollte, oder bewährte Fachkräfte zum Einsatz bringen sollte. Da mir Fachkraft Evita gerade so schön gegenübersass und vor sich hin-langweilte war die Sache für mich klar. 

Süße, feingliedrige Evita aus romulus, mit dem ach so grazilem Körper (Edle Blässe, A-Cups, schlanke Beine, Hardbody (auch wenn es erstmal nicht so aussieht),  und mit ihrem so süßem leichten Überbiss. 
Auf dem Zimmer war sie wie beim letzten Mal auch, sehr angenehm im Umgang, lächelte viel mehr, und widmete sich erstmal dem Kollegen Schwanz mit der Hand. 

Viele Mädels gehen mit dem kleinen Racker, vermutlich aus Schwanzhass, recht rüde um, jedenfalls hat das Anwichsen bei jenen nicht übermäßig viel Reiz. Nicht so bei Evita, von der ich mir fast einen eleganten Handjob bis zum Schluss gefallen lassen würde. Aber Blasen tut sie ja auch ganz gut, also erstmal das, während ich Ihre festen Backen abgreife. 

Anschliessend sie auf mir, mit netten Lippenkisses und Ihrerseits wieder guten Hüftschwung. So ging das eine Weile, in der ich mich zunehmend konzentrieren musste, und trotzdem spürte, wie der Grip nachliess, mangels schwanziger Spannkraft.

Also wieder mal der Doggie und der Autopilot, leider, leider in diesem Fall. Mit etwas mehr Konzentration kam es dann nach einiger Zeit zum orgasmischen Ende. 

50 Euro und der Vorsatz, dass Evita nächstes Mal wieder den Erstanstich machen muss. 

Vermischtes: Futter gar nicht schlecht. Zimmer ziemlich heiss. Mia leider nicht da, Roxana verhüllt Ihr Silicon Valley. Muslime in Deutschland (insbesondere die Muckibuden Fraktion) nimmt es mit dem Fastengebot nicht sehr genau. tsts.

Für den nächsten Besuch werde ich mir ein wenig Backstory von wegen „in den letzten Monaten war ich in der Oase“ einfallen lassen, weil diese Newbie-Behandlung brauch ich ja so gar nicht. Insgesamt waren die beiden Besuche trotzdem nicht schlecht.

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - dirtydeed - 02.07.2015

(02.07.2015, 18:26)Champion Lover schrieb: ...Backstory ... weil diese Newbie-Behandlung brauch ich ja so gar nicht.

Hatte ich mir bei meinen letzten seltenen Sharks-Besuchen auch zugelegt. War aber wohl nicht schlüssig genug. Unglücklich 

Ich habe eh' in letzter Zeit das Gefühl, daß es in allen Clubs als Gelegenheitsbesucher schwieriger wird, motiviertes Personal zu finden. Heul

Danke für die - jedenfalls für mich - sehr informativen Berichte. Winke

Grüße, dirtydeed

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - Stuart - 10.07.2015

Kathi hat mich jetzt doch erlegt. Sprach mich an, wollte mir nicht glauben, dass ich nicht das erste Mal im Sharks bin. Grübel Lustiges Ding, gutes Englisch, guter Humor. Zimmer. Eher der Typ Knutschkugel, ZK gab es ungefragt und tief, lecken rief keine größeren Gemütsregungen hervor. BJ ist gut, nicht sehr tief aber ausdauernd, Eier wurden ungefragt mitbehandelt. Etwas nervig der Vorwurf, ich hätte auf die Uhr geschaut, ob es mit mir ihr nicht gefallen würde. Dabei hätte ich wenn auf die neu installierte Funkuhr geschaut und nicht auf meine Armbanduhr. Ficken ohne Flutschi, keinerlei Rumgezicke, Abschuss.

Stuart, kann man mal machen, muss man nicht

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - granatenmalte - 10.08.2015

Stuart,

Dein Fazit könnte auch mein Fazit sein.

Sie sieht schon lecker aus und macht einen ordentlichen Service, ausser einem Upgradeversuch für Aufnahme wars sehr nichtssagend.

Fazit: kann man nochmal machen wenn die Besetzung mau ist, sonst muss man es nicht.

granatenmalte

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - pantherxx - 09.09.2015

Ich habe mich schon sehr gewundert, dass es so wenige Kommentare zu Evita gibt.
(...oder habe ich sie einfach übersehen)
Für mich persönlich ist sie eine der optischen Highlights im Sharks. Ein wirklich bildhübsches Gesicht
und ein makelloser Körper. V.a. wunderschöne Beine und zarte Haut. Nur die Brüste sind relativ klein.

Das Pläuschen war der nett und sie geht auf engen Körperkontakt. An dem Abend war recht wenig los und
sie hatte als kleinen "Showact" von Cosmina die Muschi lecken lassen. Unentschlossen 
Dann war es um mich geschehen und ich musste sie einfach buchen. Auf dem Zimmer habe ich Cosminas Job
übernommen und es war ein echter Genuss. Danach hat sie sehr intensiv geblasen und definitiv meinen
Geschmack getroffen. Hart, aber gefühlvoll. Einfach nur wow. Danach habe sie in der Missio gebumst, aber ich war
einfach richtig geil. Sie hat nur süß gelächelt und gesagt "You wanna fuck you or come in my mouth?" Ich habe mich
für letzteres entschieednen und ja, es war definitiv die richtige Entscheidung.

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - Stuart - 09.09.2015

Küsst sie mittlerweile? Mit Zunge?

Stuart, Grübel

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - pantherxx - 11.09.2015

Also bei mir hat sie es anstandslos gemacht...

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - stardust83 - 05.12.2015

Da wir hier gerade über Evita diskutieren, wollte ich über Sie etwas fragen. Wie hier wahrscheinlich schon die meisten Kollegen mitbekommen haben, bietet sie ja seit einer Weile Dreier mit Cosmina an. Die HB sehen immer zufrieden aus, wenn sie runter kommen. Ich selbst hatte noch nie einen Dreier im Club und würde mich über eure Erfahrungen allgemein freuen. Ich kann mir auch irgendwie schlecht vorstellen, was sie da genau machen / mit sich machen lassen, ausser dass sie sich die Muschis lecken ;-). Wartet dann die eine während man sich mit der anderen vergnügt? Geben sie simultanen Blowjob? Wie siehts aus mit CIM? Bei der Anzahl an Dreiern wie sie "abfertigen", sollten es doch bestimmt auch einige von euch gewesen sein, die es schon ausprobiert haben. Ich würde mich sehr über eure Berichte bzw. Erfahrungen mit den beiden freuen. Lohnt sich so ein Dreier? Oder würdet ihr lieber die Mädels einzeln aufs Zimmer nehmen und nacheinander statt zusammen buchen?

RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - streuner-strolch - 06.12.2015

Ja Cosmina bietet gerne 3er an, mit Evita glaube ich ist es eher reine Optiksache. Verwirrt
Aurelia + Cindy sind da auch gerne dabei, ob das was taugt, bezweifele ich. Grübel
Die Kombination Cosmina +  Rosa ( auch mal Yra ) verspricht da schon mehr Actionspass, ein FK war mit beiden zusammen sehr zufrieden.
Ist aber auch eine Geldfrage. Doppeltes Geld ist nicht immer doppeltes Vergnügen. Idee
Lesbo action kostet in der Regel extra, bringt mir eher wenig. Achtung CIM für beide bedeutet auch doppelt Geld , für mich Quatsch aber  gut für die Girls !!! Verärgert
Mal ein Dreier ist nicht verkehrt , mal ein tolles Erlebnis , auf Dauer und mehrmals eher nichts , wegen Kosten und man kann sich meist doch nur auf ein Girl fixieren, Ob beide gleichzeitig immer aktiv sind hängt sehr von dem Duo ab. Oft schont sich eine dabei , gibt aber auch Ausnahmen.Ich bin mit 2 CDL eher überreizt und überfordert, war aber mal ein Tolles Erlebniss. Idee Dennoch Einzeln für mich besser. Ausruf
Sollte aber für 3er auch zwischen den girls miteinander gut passen , im Sharks bietet sich da ein DUO an wenns gefällt Roxana + Jessica 
an, die harmonieren perfekt ( !!! auch mit simultanen blow Mad ) Doch Für 2x 50 gibt auch eher Standartprogramm.

aber Achtung bei den 2 mit den beiden auf die kosten !!! Kann schon mit beiden teuer werden, wenn man nicht aufpasst ,
Für mich mit Roxy und Jessy war es aber dann auch endgeil.
Waren bei mir dann am Ende eine Stund und wie geplant dann auch 5 CE

Siehe hier :

Roxanna und Jessica !!!

streuner-strolch