Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita)
Da wir hier gerade über Evita diskutieren, wollte ich über Sie etwas fragen. Wie hier wahrscheinlich schon die meisten Kollegen mitbekommen haben, bietet sie ja seit einer Weile Dreier mit Cosmina an. Die HB sehen immer zufrieden aus, wenn sie runter kommen. Ich selbst hatte noch nie einen Dreier im Club und würde mich über eure Erfahrungen allgemein freuen. Ich kann mir auch irgendwie schlecht vorstellen, was sie da genau machen / mit sich machen lassen, ausser dass sie sich die Muschis lecken ;-). Wartet dann die eine während man sich mit der anderen vergnügt? Geben sie simultanen Blowjob? Wie siehts aus mit CIM? Bei der Anzahl an Dreiern wie sie "abfertigen", sollten es doch bestimmt auch einige von euch gewesen sein, die es schon ausprobiert haben. Ich würde mich sehr über eure Berichte bzw. Erfahrungen mit den beiden freuen. Lohnt sich so ein Dreier? Oder würdet ihr lieber die Mädels einzeln aufs Zimmer nehmen und nacheinander statt zusammen buchen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - von stardust83 - 05.12.2015, 19:25