Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia)
(15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Vllt lernen die anderen Girls dadurch.

Ich beziehe mich jetzt auf allen Girls die guten und fairen Service bieten.

Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.

Und sie bekommen den Eindruck, dass der 1/2Stunden-Preis offenbar selbst von dem Kunden als zu niedrig erachtet wird. Da könnten die dann langfristig auf die Idee kommen, den Preis heraufzusetzen.

Hat sich eine CDL bei mir mal richtig anstrengen müssen um mir erfolgreich über die Klippe zu helfen. Z.B. mit einem elend langen gehockten Reiter, der ihr garantiert einen Muskelkater einbringen wird, dann gebe ich auch fünf € Tipp.

Ich honoriere fairen Service mit Wiederholungsbuchungen und Serviceeinschränkungen beim Vorgespräch mit Nichtbuchung.

Bei zweien meiner Favs, die wirklich eine Anerkennung verdient haben, weil sie mir regelmäßig eine schöne Zeit mit außergewöhnlichem Illussionsfaktor bieten, habe ich mir eine andere Belohnung ausgedacht:
bei der Abschiedsbuchung, bevor sie in Heimaturlaub fahren, opfere ich eine CE und lecke die bis sie wirklich kommen. Dazu muß ich sagen, daß mir die Leckerei selbst nichts bringt und ich es deshalb nur der CDL zuliebe mache.
Die werden also verwöhnt und ich zeige Einsatz und bezahle auch noch dafür.
Die Eine kommt recht schnell.
Aber die Andere kommt, nach ihrer Angabe, nie durch GV, sondern nur durch lecken.
Nach 20 min lecken, fangen die Beine an zu zittern und nach weiteren fünf Minuten bekommt sie erst ihren Orgasmus.
Das ist für mich einerseits wirklich anstrengend, wegen der unbequemen Kopfhaltung beim Lecken.
Andererseits aber erfüllend, das, bei der Frau, die ich wirklich mag, zu erleben (und dafür auch noch eine CE zu zahlen).
Sie entschuldigt sich dann, dass es so lange gedauert hat, aber ich tue es gern, weil sie es sich redlich verdient hat. Außerdem kann sie nichts dafür.

Gruß vom Maxe, der aber gerade nicht über Mia geschrieben hat.
Es bedanken sich: Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - von Maxe - 15.09.2015, 12:04