Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita)
Ich habe mich schon sehr gewundert, dass es so wenige Kommentare zu Evita gibt.
(...oder habe ich sie einfach übersehen)
Für mich persönlich ist sie eine der optischen Highlights im Sharks. Ein wirklich bildhübsches Gesicht
und ein makelloser Körper. V.a. wunderschöne Beine und zarte Haut. Nur die Brüste sind relativ klein.

Das Pläuschen war der nett und sie geht auf engen Körperkontakt. An dem Abend war recht wenig los und
sie hatte als kleinen "Showact" von Cosmina die Muschi lecken lassen. Unentschlossen 
Dann war es um mich geschehen und ich musste sie einfach buchen. Auf dem Zimmer habe ich Cosminas Job
übernommen und es war ein echter Genuss. Danach hat sie sehr intensiv geblasen und definitiv meinen
Geschmack getroffen. Hart, aber gefühlvoll. Einfach nur wow. Danach habe sie in der Missio gebumst, aber ich war
einfach richtig geil. Sie hat nur süß gelächelt und gesagt "You wanna fuck you or come in my mouth?" Ich habe mich
für letzteres entschieednen und ja, es war definitiv die richtige Entscheidung.
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,Ynra,MrMoney777,arno_nym,blow69,Helldiver,Marc Aurel,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haimaturlaub im Sharks (Mit Kati, Chrissy, und Evita) - von pantherxx - 09.09.2015, 10:13