(20.04.2015, 06:47)Stuart schrieb:(19.04.2015, 22:23)black-asia schrieb: Leider ist ihre Schwangerschaft nicht spurlos an ihr vorüber gegangen, sind doch entsprechende Spuren wie hängende Brüste und schlaffes Gewebe um den Bauch herum deutlich sichtbar.
Wer also bereit ist, bei der Optik ein paar Abstriche zu machen,
Damit hast du dir deine Eingangsfrage selber beantwortet.
Stuart,
Klar doch, Dali fällt aus dem klassischen Beauty Schema heraus. Das Line-up war bei meinen beiden letzten Besuchen vor vier resp. drei Wochen optisch sehr reizvoll.
Wenn man, wie ich das auch gerne mache, die verborgenen CDL zu entdecken versucht, dann haben auch die italienische Drag Queen im fortgeschrittenen Alter und die Lettin mit dem breiten Becken ihre Berechtigung, da sie alle Typen sind, die nachweislich und vor Ort immer wieder feststelbar, Freier anziehen.
Dali sticht dabei halt nicht so raus, weil sie im Gros der SOE-DL untergeht.
Uund dennoch war ich bei meinem vorletzten Besuch im Sharks von ihr auf dem Zimmer so angetan, dass ich die Stunde in all ihren Facetten nicht bereue, das Mal darauf aber auch wiederum an Katy meine Freude hatte.
Es muss einzig der Moment passen - erschlafftes Bindegewebe allein ist doch kein Merkmal für schlechten Service. Dafür werden die Optikschnitten trotz perfektem Antlitz nämlich allzu regelmässig als nicht so lecker angesichts faden Beigeschmacks quittiert.