LSH
Bester GF6 mit Dali (BU) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Bester GF6 mit Dali (BU) (/showthread.php?tid=133327)

Seiten: 1 2

Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 19.04.2015

Hallo zusammen,

nachdem ich mit DALI aus Bulgarien schon einige schöne ZG hatte, möchte ich ihr heute einen eigenen Thread "spendieren" (es wundert mich sowieso, dass über sie fast nichts berichtet wird...).

DALI ist Mitte 20, recht klein (ca. 155 cm) schlank und hat lange, dunkelblonde (oder braune?) Haare. Leider ist ihre Schwangerschaft nicht spurlos an ihr vorüber gegangen, sind doch entsprechende Spuren wie hängende Brüste und schlaffes Gewebe um den Bauch herum deutlich sichtbar. Sie hat somit sicherlich kein Aussehen wie ein Topmodel, macht dies jedoch mit einem (wie ich finde) niedlichen Gesicht mit hübschen Lächeln und vor allem mit hervorragenden Servicequalitäten sehr gut wett!

DALI hat keinerlei Berührungsängste, ist das reinste "Knutschmonster" mit feuchten, intensiven ZK (diese verdienen wirklich diesen Ausdruck) und eine absolute Service-Granate! Vom feuchten variantenreichen FO über ausdauerndes Ficken in allen erdenklichen Stellungen, bei denen sie sehr gut mitgeht, ist bei ihr (fast) alles möglich (so weit ich weiß hat sie als EXTRA FT und auch AV - bei entsprechender Größe des männlichen "Arbeitsgerätes" - im Portfolio). Sie lässt sich auch gerne selber verwöhnen und lässt dabei auch einen Orgasmus ihrerseits zu.

Obwohl ich eher der etwas "softere" HB bin denke ich, dass sie auch für diejenigen Männer, die eine etwas "härtere Gangart" bevorzugen, eine durchaus interessante Wahl sein könnte.

Wer also bereit ist, bei der Optik ein paar Abstriche zu machen, denen kann ich DALI guten Gewisses weiter empfehlen! Ich werde sie auf alle Fälle bei nächster Gelegenheit wieder buchen!

Viele Grüße
black-asia

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - Stuart - 20.04.2015

(19.04.2015, 22:23)black-asia schrieb: Leider ist ihre Schwangerschaft nicht spurlos an ihr vorüber gegangen, sind doch entsprechende Spuren wie hängende Brüste und schlaffes Gewebe um den Bauch herum deutlich sichtbar. 

Wer also bereit ist, bei der Optik ein paar Abstriche zu machen, 

Damit hast du dir deine Eingangsfrage selber beantwortet. 

Stuart,  Winke

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - albatros - 20.04.2015

(20.04.2015, 06:47)Stuart schrieb:
(19.04.2015, 22:23)black-asia schrieb: Leider ist ihre Schwangerschaft nicht spurlos an ihr vorüber gegangen, sind doch entsprechende Spuren wie hängende Brüste und schlaffes Gewebe um den Bauch herum deutlich sichtbar. 

Stuart,  Winke

Klar doch, Dali fällt aus dem klassischen Beauty Schema heraus. Das Line-up war bei meinen beiden letzten Besuchen vor vier resp. drei Wochen optisch sehr reizvoll.

Wenn man, wie ich das auch gerne mache, die verborgenen CDL zu entdecken versucht, dann haben auch die italienische Drag Queen im fortgeschrittenen Alter und die Lettin mit dem breiten Becken ihre Berechtigung, da sie alle Typen sind, die nachweislich und vor Ort immer wieder feststelbar, Freier anziehen.

Dali sticht dabei halt nicht so raus, weil sie im Gros der SOE-DL untergeht. 
Uund dennoch war ich bei meinem vorletzten Besuch im Sharks von ihr auf dem Zimmer so angetan, dass ich die Stunde in all ihren Facetten nicht bereue, das Mal darauf aber auch wiederum an Katy meine Freude hatte. 

Es muss einzig der Moment passen - erschlafftes Bindegewebe allein ist doch kein Merkmal für schlechten Service. Dafür werden die Optikschnitten trotz perfektem Antlitz nämlich allzu regelmässig als nicht so lecker angesichts faden Beigeschmacks quittiert. 

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 20.04.2015

(20.04.2015, 06:47)Stuart schrieb:

Stuart,  Winke

Ich verstehe deine Aussage nicht!!!

Weil bei Dali Schwangerschaftsspuren sichtbar sind, wird hier nicht berichtet???? Verwirrt
Denn gebucht wird sie ja...

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - memphis - 20.04.2015

Dali...? Sagt mir nix... Grübel  ...obwohl ich ja auch ganz gerne mal am mainstream vorbei buche,
aber Hängebrüste und Schwangershaftsstreifen haben für mich auch nicht so einen Besonderheitsstatus.

Alles in allem wohl ein "normales" Frauchen mit kleinen Gebrauchsspuren, das durch seine liebe Art
und guten Service den optischen Wettbewerbsnachtteil zu kompensieren versteht, warum auch nicht Wink

@BA: Es gibt viele Gründe, warum (abseits des mainstream) nicht berichtet wird,

- guter Service, den man nicht teilen will
- Aktionen mit hohem Erkennungswert,
- Angst vor Spott und Häme, weil man ne Dicke oder Alte o.Ä. gefickt hat
- LKS

memphis

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 20.04.2015

(20.04.2015, 08:26)memphis schrieb: Dali...? Sagt mir nix... Grübel  ...obwohl ich ja auch ganz gerne mal am mainstream vorbei buche,
aber Hängebrüste und Schwangershaftsstreifen haben für mich auch nicht so einen Besonderheitsstatus.

memphis

Hi Memphis,

Dali sitzt meistens auf der Sitzgruppe in Richtung Sauna - vor der "Spielwiese".
Sie trägt meistens so eine Art "Mega-Mini-Rock", um das etwas schlaffe Bindegewebe zu verbergen...

Viele Grüße
black-asia

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - Stuart - 20.04.2015

Sie ist die Schwester von Emi (Ex Mainhattan Monika) und gehört rein optisch eher zu den unteren 10% im Haifischbecken. Daher ist sie weniger gut gebucht. Deswegen gibt es zu ihr einfach weniger Berichte.

Stuart, mehr habe ich gar nicht gesagt

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - fast - 20.04.2015

(20.04.2015, 08:26)memphis schrieb: @BA: Es gibt viele Gründe, warum (abseits des mainstream) nicht berichtet wird,

- guter Service, den man nicht teilen will
- Aktionen mit hohem Erkennungswert,
- Angst vor Spott und Häme, weil man ne Dicke oder Alte o.Ä. gefickt hat
- LKS

memphis
-chronische Faulheit fällt mir  noch spontan ein Dodgy

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - CiaoXXX - 20.04.2015

Die Beschreibung passt perfekt zu einer Martina, die ich Ende letzten Jahres gezimmert habe und hab auch einen Kurzbericht über sie geschrieben. Hab mich vielleicht mit dem Namen vertan?
Nuja, auffallend ihr extrem hübsches Gesicht in klassich kantigem Stil. Deshalb hat sie mich auch gereizt. Ihre, für das Gewerbe, nicht so vorteilhaften Körperregionen hat sie touchiert, sonst wäre es zu keiner Buchung gekommen und deshalb gab es auch keine Wiederholung.
Bereut habe ich den Zimmergang aber in keinster Weise, weil äußerst symphatisch und perfekter GF6!!! Wie hab ich damals geschrieben "Wer neben einen Topservice auch noch eine symphatische und intelligente Gespielin haben möchte ist bei ihr genau richtig."
Aber platonische Freundinnen hab ich genug und zum bumsen gibt es Hübschere in den Clubs, die ebenfalls die Illusion verkaufen können.

CiaoXXX, der momentan viel zu wenig Zeit hat fürs Clubbing, das ganze sehr vermisst, aber am Mittwoch vormittag, durch kaufmich kontaktiert, schön ficken geht Rot werd
(Ist dieser Stil mit Namensnennung und anschließendem Fazit im Schlußsatz eigentlich von Stuart patentiert oder für ihn reserviert? Verwirrt )

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - bernie62 - 20.04.2015

(20.04.2015, 11:33)CiaoXXX schrieb: CiaoXXX, der momentan viel zu wenig Zeit hat fürs Clubbing, das ganze sehr vermisst, aber am Mittwoch vormittag, durch kaufmich kontaktiert, schön ficken geht Rot werd

wow, du Glücklicher wirst sogar von KAUFMICH kontaktiert...??? Weia

(20.04.2015, 17:52)bernie62 schrieb:
(20.04.2015, 11:33)CiaoXXX schrieb: CiaoXXX, der momentan viel zu wenig Zeit hat fürs Clubbing, das ganze sehr vermisst, aber am Mittwoch vormittag, durch kaufmich kontaktiert, schön ficken geht Rot werd

wow, du Glücklicher wirst sogar von KAUFMICH kontaktiert...??? Weia

Nö, aber ich hab die Kleine bei KAUFMICH kontaktiert. Zu was anderem bin ich zu schüchtern  Megalach

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - eric - 20.04.2015

(20.04.2015, 20:31)CiaoXXX schrieb: Nö, aber ich hab die Kleine bei KAUFMICH kontaktiert. Zu was anderem bin ich zu schüchtern  Megalach

Da bekommen wir dann hoffentlich einen Bericht ! Winke

eric

(20.04.2015, 20:35)eric schrieb:
(20.04.2015, 20:31)CiaoXXX schrieb: Nö, aber ich hab die Kleine bei KAUFMICH kontaktiert. Zu was anderem bin ich zu schüchtern  Megalach

Da bekommen wir dann hoffentlich einen Bericht ! Winke

eric

Nur für dich! http://www.kaufmich.com/mali21
Schau ma mal!

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - bernie62 - 21.04.2015

sehr lecker, bin mal gespannt auf deinen bericht!
aber hier gings doch um Dali/Sharks?

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - Stuart - 21.04.2015

Genau. Also bitte zurück zum Thema.

Stuart, Mali21 gerne in einem separaten Bericht

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 31.10.2015

Hallo zusammen,

bin gerade über diesen Thread "gestolpert"...
Habe zwischenzeitlich den einen oder anderen ZG mit Dali gehabt und immer tollen GF6 auf gleichbleibend hohem Niveau erhalten...

Mittlerweile sind ihre Haare etwas blonder und auf ihr "Mini-Röckchen" verzichtet sie jetzt...

Viele Grüße
black-asia

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 02.12.2015

Hallo zusammen,

vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen weiteren Zimmergang mit Dali. Ich habe noch nie eine leidenschaftlichere Stunde mit einer CDL erlebt, als mit ihr.

Auch wenn sie optisch sicher nicht in der 1. Reihe steht kann ich nur jedem raten, der auf innigen GF6 steht, einen Zimmergang mit ihr zu probieren! Wer sie gut und respektvoll behandelt, wird von ihr ein Vielfaches an Top-Performance zurück bekommen...

Viele Grüße
black-asia

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - black-asia - 25.07.2016

...mittlerweile vergeht fast kein Sharks-Besuch, ohne einen ZG mit Dali (ok - ich bin max. 1mal pro Monat dort, also kein "Dauergast"). Bei uns beiden passt es einfach - und sieht man mal von der fehlenden Straffheit des Bindegewebes ab, finde ich sie sehr "süß" (vor allem ihr Gesicht). Obwohl ich kein Silicon-Fan bin, würde ihr an den Titten eine leichte "Korrektur" gut tun...

Bei Dali bekommen ich stets den GF6, wie ich ihn mag... (und ja - ZK gibt es auch bis zum Abwinken...)

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - fkkclubgänger - 09.08.2016

Hallo,

ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Dali. Sie ist wirklich eine ganz ganz liebe. Den positiven Berichten meiner FK kann ich mich voll und ganz anschließen. Hinzufügen möchte ich nur,dess sie auch sehr gut und dauerhaft bläst.

FKKCLUBGÄNGER, gehe garantiert wieder zu Dali, falls sie denn frei ist

RE: Bester GF6 mit Dali (BU) - IhCbinAg - 16.02.2017

Ich oute mich hier dann auch mal als ein Fan von Ihr.

Normalerweise (mit wenigen Ausnahmen) buche ich Püppchen mit KF 32 - 34. Ein super flacher Bauch und schlanke Oberschenkel sind mir sehr wichtig.

Bei unserem ersten Kontakt habe ich ihre körperlichen "Defizite" zur Kenntnis genommen. Aber mir hat Ihre Anmache sehr gut gefallen. Wie auch Ihre Schwester "Emi" zu früheren Zeiten wildert Sie gerne mal oben bei den Liegen.

Sie hat gleich losgeknutscht, dass ich schnell ein Riesen Rohr unter dem Handtuch hatte.

Auch auf dem Zimmer hat Sie geknutscht, als gäbe es kein Morgen. Unentschlossen Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, warum ich Sie immer wieder buche. Wenn mir danach ist, besinnungslos geknutscht zu werden, ist Dali für mich im Sharks derzeit die erste Wahl. Richtig geile und vollkommen unlimitierte ZKs sind derzeit im Sharks keine Selbstverständlichkeit mehr.

Beim blasen dagegen empfinde ich Ihre Performance als stark schwankend. Zwischen 1stern und 5stern habe ich da schon alles erlebt. Da mir aber pimpern ohnehin lieber ist als ein BJ, wird dann eben dieser Part übersprungen und zum pimpern übergegangen. Beim pimpern gibt es keine Restriktionen. Dabei weiter ZKs bis zum abwinken.

Wer Spaß an einer authentischen Nummer mit einem verschmusten Mädel hat und die erwähnten körperliche Defizite tolerieren kann, kommt bei Ihr voll auf seine Kosten.