20.08.2014, 11:46
(19.08.2014, 22:19)socrates schrieb: Und da war noch ein lüsternes Girl, welches ungeniert ihre nackten Tatsachen in provokanter Weise den schlafwandelnden Gästen anbot.
Ein Mädchen mit perfektem geilen Boddy, kurzum Modellfigur, dunkler Teint (Espresso mit etwas Milch aufgeschäumt), kurz rasierte, bräunliche bis brünette Haarfarbe auf der rechten Schädelhälfte , linksseitig kinnlang, und durch kreisende Bewegungen ihres Allerwertesten , der die Öffnungen provozierend zur Schau stellte, meine Aufmerksamkeit erweckte.
Hmm fällt mir schwer mir vorzustellen das Marina öffentlich im Club solche Posen macht. Marina ist da meines Erachtens deutlich distanzierter.
Könnte daher auch Maggie (oder Maggy/Meggy/Meggi......)/Bulgarien gewesen sein. Beschreibung passt. Hat so eine Frisur und einen klasse Body. Mir ist allerdings ihr Gesicht zu herb, weswegen wir nie in einen Nahkampf kommen werden. Einen Bericht zu ihr gibt es hier. Sie ist übrigens manchmal mit Lorena zusammen, die ja auch bulgarisch spricht.
Der Mainhattan Flur sagt das Maggie sehr gut sein soll aber wie gesagt nur Flurgeflüster und keine eigene Erfahrung.