LSH
Die Neugierde am ersten Samstag im August - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Die Neugierde am ersten Samstag im August (/showthread.php?tid=125699)

Seiten: 1 2


Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 18.08.2014

Die teilweise eher verhaltenen Berichte und zum anderen, das minimierte Standardprogramm ließen meine Neugierde auf das Mainhattan größer werden. Und so kam es dann, dass ich an diesem besagten Samstag, spät abends, den Club in Augenschein nahm.

Fand noch einen der wenigen clubeigenen Parkplätze und erspähte vom Auto aus zwei nackte Grazien hinter der Glasscheibe im Eingangsbereich. Zur Einstimmung schon recht geil anzusehen. An der der Rezeption werde ich freundlich von der älteren Hausdame und einem lächelnde Muskelmann im weißen Hemd begrüßt. Nicht so missmutig wie die Nicole im Sharks. Hatte mich vorab im Forum über die Begebenheiten des Clubs informiert, so dass ich alles so vorfand wie beschrieben.

Hinein ins Getümmel. Der Barraum in rotem Licht getaucht, etwas eng, und ich verspüre den Flair der achtziger und neunziger Jahre. Mir fällt auf , die Mädels allesamt recht adrett und gepflegt. Die Bedienung, die mit der blonden Kurzhaarfrisur und der Brille, die kenn ich doch aus dem Sharks und ehe ich mich versehe, das 0 % Alc kredenzt. Tolles Gedächtnis und bekunde es mit einem Kompliment.

Das Essen an diesem Abend schmackhafter Schweinsbraten mit leckerer Soße und so gegen zwei Uhr wurde Cordon Bleu aufgetischt.

DJ trifft leider nicht meinen Musikgeschmack. Adnan vom Sharks eher auf meiner Welle. Vermisse die weitläufig, hohe Halle und das Rauchen in der Räucherkammer wird zur Qual und verziehe mich ins Außengelände. Aber zuvor hab ich noch die Nackedeis gründlich durchleuchtet, aber ich muss eingestehen - von den Beschreibungen her konnte ich die Namen nicht zuordnen. Eine Größere, gut gebaut, räkelte sich an der Tanzstange und bot ihrem Lüstling eine aufgeilende Tanznummer. Ich brauchte gar kein Spekulum, um das Innere der Löcher zu begutachten, so sehr spreizte und grätschte sie daher .

Eine kleine blonde Rumänin mit hellem Teint , Name vergessen, wollte anbandeln. Sorry, aber der Lustfaktor blieb unter dem Grenzwert.

Ich saß outside und Victoria gesellte sich zu mir. 28 Jahre brünette bis schwarze lange gewellte Haare, 36iger Boddy, BC-Cups leicht hängend sprach ausschließlich gutes Englisch und gab vor aus Warschau zu sein. Später stellte sich da ganze als Ente heraus - wie immer. Zur Einstimmung eine Miniflasche. Im Zimmer dann das Normalprogramm mit akzeptablen FO, leckte sporadisch die Eier. Außer Busserln war hier nicht viel. Ihre Brüste zeigen geringe Errektionsspuren, und sie lächelt mich an. Aber hier vorweg, am Dienstag dann hat sie kein Lächeln mehr übrig, als ich den Nuttengang verwehre. Gut, weiter im Text . Das normale Ficken ohne Illusion aber im Reiter bewegt sie gekonnt den Unterleib und spritze noch innerhalb der Minimalzeit ab. Also so was wie ein Feeling kommt nicht auf.

Jetzt wieder BLABLA mit nem Gast an der Theke, der meint, er sei Nonstop hier. Ziemlich unfucked, der aber meint, hier schon alles durchgebohrt zu haben. Zur Abwechslung rauchen.

Hier gab schon mal einen Kurzbericht zu ihr. Die Rede ist von Gina, der 22 jährigen blonden Stammhure aus Constanza. Beschreiben brauch ich sie nicht - denn bekannt. Mir gefällt ihre Art, ihr Gesicht, ihr Körper - wir verstehen uns, so meine Einschätzung. Im Zimmer dann, wie immer habe ich nichts abgesprochen, Girl Friend Sex . Kuscheln, streicheln, kein deep throat kissing, aber gefühlvolles Lutschen der Lippenregion, wobei die Zungen sich berühren. Tolles Mädchen.

Sie leckt und saugt gefühlvoll am Schwanz, erbitte aber den Härtegrad etwas anzuheben. Gleichzeitig bearbeite ich ihre MUMU. Der Anblck ihre wackelnde kleinen, etwas weichen Birnentittis macht mich geil. Sie setzt sich auf mich und mein blanker Hans reibt an ihrer Muschi. Weiter geht's mit der Missio, ich möchte in die Augen schauen. Ein perfektes Geschöpf, nicht nur für eine Nacht. So verbringen wir dann die Zeit mit Pausen zwischendurch bis zum endgültigen Zeitaus gemeinsam. Fühle mich gut, aber bin geschafft und lasse mir einen abwichsen, wobei sie immer wieder ihre Zunge um die Bergspitze kreisen lässt. 3,5 Std. war die Verweilzeit, wobei ca. 0,5 Std vom Zimmergang abzuziehen sind. 300 Euro für ein liebes und nettes Mädel. Und am darauffolgenden Dienstag wollte ich sie nochmals besuchen. Die letzten zehn Minuten noch an der Bar geplaudert.

Ich wollte gerade in mein Auto steigen und dann stand sie plötzlich vor mir mit einem unschuldigem Lächeln und schenkte mir den hier anscheinend oft verwehrten Kuss zum Abschied. See you.

Fortsetzung folgt.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - quetzal - 19.08.2014

Hmm wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich lese also weder hier in LSH oder RF noch bei ISG verhaltene Berichte oder eingeschränkten Service im Mainhattan. Das liest sich meistens doch sehr zufriedenstellend in den letzten Monaten.

Und für mich ist die durchschnittliche Servicequalität im Osthafen nicht anders als in Oase oder Sharks, wäre bei dem ständigen Austausch der Girls zwischen diesen Clubs auch nicht so weiteres zu erklären.

Hmm auch Geschmäcker sind verschieden. Also für mich ist das Mainhattan Interior das geschmackvollste mir alle bekannten RMG Clubs. Sharks gefällt mir ähnlich und Oase ist mir mit Kitsch teilweise zu sehr überladen und World in der Tat für mich veraltet.

Keine Ahnung welches Girl du da mit der polnischen Victoria meinst. Mainhattan hat eine 100% ige ein Nick policy. Und der Name Victoria ist seit fast einem Jahr von einer 21 jährigen Blondine aus Rumänien belegt die im übrigen in der Top Liga spielt.

Tja und woher Gina wirklich stammt scheint sie nur selbst zu wissen. Mal aus Moldawien, mal aus Russland und jetzt aus Constanta. Aber egal sie ist ganz hübsch und der Service für mich im guten überdurchschnittlichen Bereich.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 19.08.2014

Die Arbeit machte mir einen Strich durch die Rechnung, so dass ich erst am darauffolgenden Dienstag im Mainhattan einchecke nach vollbrachtem Tag- und Nachtwerk in der Bürostadt.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, ihr Service ließ kein Wünsche offen. Alles hat für mich gepasst und wenn sich Realität und Illusionen zu einem positiven Element vermischen, kann man nicht genug bekommen.

Meine Turteltaube aus Warschau nahm mich meiner an und gab mir sogleich zu verstehen, dass sie nicht bei mir verweile, falls kein Hurengang zu erwarten wäre. Baff war ich, das hatte gesessen. Klar doch, heute nicht, auch nicht in absehbarer Zukunft, so gab ich es ihr zu verstehen. Eiszeit, sie würdigte mich keines Blickes mehr.

Wie aus dem Nichts stand Gina vor mir und entgegen aller Gepflogenheiten ein Busserl links, ein Busserl rechts. Und an diesem Abend ward ich ihr letzter Gast, bevor sie dann ab dem 14.08 für ca. zwei bis drei Wochen das Sexgeschäft gegen Heimaturlaub eingetauscht hat.

Wir hocken auf dem Bett und meine Hände können nicht von ihr lassen. Ich schaue ihr in die Augen , sie lacht und streicht mir durchs Haar. Ein Schauer durchzieht meinen Körper. Wir küssen , knutschen , unsere Leiber sind umschlungen. Endloses streicheln, die Seele baumeln lassen für einen begrenzten Augenblick. Sie will es so oder spielt mit, ich weiß es nicht, aber irgendwie ist ein Gefühl da, das sich alles im Moment jenseits gewisser Abgrenzung bewegt. Es ist sowieso nicht das Sport-Fick-Programm das ich primär suche.

Gina liegt auf dem Bauch und ich streichle über ihren Rücken. Gänsehaut bei ihr macht mich an und mein Hände gleiten über ihren Po. Langsam taste ich mich zur Pospalte vor und stimuliere ganz leicht den Anus. Ihr gefällt das und als ich aufhöre, gibt sie mir zu verstehen, weiterzumachen. Alles jetzt bis ins Detail zu beschreiben wäre Blödsinn. Es gibt so viele Arten des gegenseitigen Berührens, die die Lust zum explodieren bringen können, damit der Orgasmus von beiden Seiten als etwas besonders schönes wahrgenommen wird. So war also heute nicht die übliche monotone Fickerei angesagt. Nebenbei gesagt, lag der Fokus bei dieser Liebelei im oralen Bereich.
Beide wollten es so und es hat einfach nur gepasst. Bin mir auch im klaren, dass die meisten solche Spielchen ablehnen.

Zum Schluss der Session merke ich, dass ihre Gedanken wo anders sind, nämlich zu Haus. Ich dränge sie zu nichts mehr. Sie hat ein feines Gespür, sie umarmt mich und wir liegen noch eine ganze Weile eng aneinander.

Eins zumindest ist sicher, in drei Wochen werden wir uns wiedersehen. Mal schauen, wie es weiter geht. Auch Huren sind Menschen mit Herz, Seele und Gefühlen.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 19.08.2014

War in letzter Zeit viel unterwegs. Kann es sein, dass ich sie mit dem Namen Sandra verwechselt habe. Natürlich ist sie nicht aus Polen, sondern, wie kann es nur sein: aus RO!

Zu Gina: Sie ist weder aus Moldawien, noch aus Russland. Denn ich hatte sie auf russisch nach ihrem Befinden gefragt und sie gestand mir, nicht die Wahrheit gesagt zu haben . Sie stammt ursprünglich aus dem Moldaugebiet, die Kleinstadt liegt unweit von der Moldawischen Grenze.

Dann habe ich die Berichte falsch interpretiert, aber des öfteren wird die mangelnde Leistungseinstellung beklagt.

Nur schon vorab, mir war es vergönnt Lorena aus Zagreb kennenzulernen, allerdings unterscheiden sich unsere Wahrnehmungen auch hier. Werde zeitnah den Bericht einstellen. Man sieht sich.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - Stuart - 19.08.2014

(19.08.2014, 00:12)quetzal schrieb: Hmm wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich lese also weder hier in LSH oder RF noch bei ISG verhaltene Berichte oder eingeschränkten Service im Mainhattan. Das liest sich meistens doch sehr zufriedenstellend in den letzten Monaten.

Klar. Lachen Die erste Nummer war ohne Küsse und wurde wegen "nicht so dolle" innnerhalb der ersten 30min beendet. Die zweite Nummer war 300 EUR wert - da bekommst Du selbst im Palast ne Hochzeitsnacht.

Stuart, ich lese daraus erst mal nix allgemein Gültiges


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - quetzal - 19.08.2014

Was soll dieses permanente Mainhattan bashing von dir?

Soll ich jetzt die Berichte der Oase oder Sharks in der letzten Zeit hier und woanders zitieren wo es keine ZK gabe und auch sonst nicht so toll, da gibt es einige. Und genau wie es genügend gute Oase und Sharks Berichte gibt gibt es auch genügend gute Mainhattan Berichte.

Gerade von einem Moderator erwarte ich mehr Zurückhaltung.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - Lustwandel - 19.08.2014

(19.08.2014, 08:45)quetzal schrieb: Was soll dieses permanente Mainhattan bashing von dir?
-
Gerade von einem Moderator erwarte ich mehr Zurückhaltung.
Könntest Du bitte auch abweichende Meinungen akzeptieren ?
Wenn Dir der Club gefällt ist das gut so, das kannst Du in DEINEN Berichten auch gerne zum Ausdruck bringen. Wenn andere Leute anderer Ansicht sind können die das aber ebenso - und zwar bitte ohne das denen Bashing unterstellt wird, das ist halt deren Meinung.

Jeder darf eine eigenen Meinung haben und die Vertreten, angreifen muss man deshalb nicht.

Lustwandel


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - Stuart - 19.08.2014

(19.08.2014, 08:45)quetzal schrieb: Was soll dieses permanente Mainhattan bashing von dir?

Ich bashe keinen Club, ich pushe keinen Club, ich gebe meine Meinung wieder. Mehr nicht. Ich empfinde es im Gegenteil als eine doch durch die rosarote Brille gefärbte Aussage, zu behaupten, im Mainhattan wäre alles gut und der Bericht von socrates würde pro Mainhattan sprechen. Wie gesagt, die erste Nummer war nix, die zweite war 300 EUR wert. Ich sehe da nix, was besser wäre als in Sharks oder Oase.

Stuart, mehr hab ich nicht gesagt

PS: Klar bin ich hier Moderator, aber deswegen werde ich weiterhin meine Meinung äussern. Danke.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - modelpopp - 19.08.2014

Mainhattan der Top-Club oder nicht ?

In 2014 war ich im FMH häufiger als in den anderen Top RMG-Clubs World, Oase und Sharks zusammen, liegt am Line-Up in meinem Beuteschema. Das ist die eine Seite.

Von 4 FMH-Models in meinem Beuteschema ist nur eine von Anfang an rund gelaufen und damit meine ich Anbahnung ohne Probleme, Standardservice, ZK ohne weitere Anstrengungen. Das ist die andere Seite.

Wo würde ich das nächste mal einchecken: 1. FMH 2. Oase 3. World 4. Sharks

Gruß mp Smile


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 19.08.2014

Und da war noch ein lüsternes Girl, welches ungeniert ihre nackten Tatsachen in provokanter Weise den schlafwandelnden Gästen anbot.

Ein Mädchen mit perfektem geilen Boddy, kurzum Modellfigur, dunkler Teint (Espresso mit etwas Milch aufgeschäumt), kurz rasierte, bräunliche bis brünette Haarfarbe auf der rechten Schädelhälfte , linksseitig kinnlang, und durch kreisende Bewegungen ihres Allerwertesten , der die Öffnungen provozierend zur Schau stellte, meine Aufmerksamkeit erweckte.

Allzu gern hätte ich mich auf einen Hocker gesetzt, um mich dann im stehenden Doggy von dieser Unbekannte bearbeiten zu lassen. Denke aber, dass es mit der nix wird, weil diese Art mir irgendwie zu künstlich erschien. Wie war doch der Name, dieser selbstverliebten geilen Hure. Danke im voraus für die Aufklärung.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - Stuart - 19.08.2014

Marina?

Stuart, Grübel


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 20.08.2014

Hallo Stuart, vom Hauttyp eher als dunkle Latina einzuordnen. Könnte auch mal im sharks gewesen sein ?


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - modelpopp - 20.08.2014

...könnte von der Beschreibung passen. Claudia/Aida hatte ich auch zuletzt mit Side-Cut gesehen und dann gibt es noch eine mehr Kf34/36, 165cm, tiefgebräunt, Kelly glaube ich, auch mit Side-cut. Marina war für einen Kurzabstecher am WE vor einer Woche im Sharks.

Marina ist ca 170-173cm, Claudia unter 170cm groß, Teintbeschreibung passt besser zu Marina, Marina sitzt oft mit anderen Mädels auf dem Sofa neben Aufgang zu den Zimmern mit Blickrichtung Saunabereich.

Künstlich finde ich Marina nicht, muß man halt den richtigen Zugang zu ihr finden, Erfahrungen mit schwierigeren Models sind von Vorteil, für mich passt die sehr gut....

Berichte gibt es hier im Forum.

gruß mp Smile


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - quetzal - 20.08.2014

(19.08.2014, 22:19)socrates schrieb: Und da war noch ein lüsternes Girl, welches ungeniert ihre nackten Tatsachen in provokanter Weise den schlafwandelnden Gästen anbot.

Ein Mädchen mit perfektem geilen Boddy, kurzum Modellfigur, dunkler Teint (Espresso mit etwas Milch aufgeschäumt), kurz rasierte, bräunliche bis brünette Haarfarbe auf der rechten Schädelhälfte , linksseitig kinnlang, und durch kreisende Bewegungen ihres Allerwertesten , der die Öffnungen provozierend zur Schau stellte, meine Aufmerksamkeit erweckte.

Hmm fällt mir schwer mir vorzustellen das Marina öffentlich im Club solche Posen macht. Marina ist da meines Erachtens deutlich distanzierter.

Könnte daher auch Maggie (oder Maggy/Meggy/Meggi......)/Bulgarien gewesen sein. Beschreibung passt. Hat so eine Frisur und einen klasse Body. Mir ist allerdings ihr Gesicht zu herb, weswegen wir nie in einen Nahkampf kommen werden. Einen Bericht zu ihr gibt es hier. Sie ist übrigens manchmal mit Lorena zusammen, die ja auch bulgarisch spricht.
Der Mainhattan Flur sagt das Maggie sehr gut sein soll aber wie gesagt nur Flurgeflüster und keine eigene Erfahrung.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - black-asia - 20.08.2014

(20.08.2014, 11:46)quetzal schrieb: Der Mainhattan Flur sagt das Maggie sehr gut sein soll aber wie gesagt nur Flurgeflüster und keine eigene Erfahrung.

Ist sie - definitiv!!!Herz


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - socrates - 20.08.2014

Genau Quetzal, auf den Punkt gebracht, herbes Gesicht trifft zu.

Danke für die Empfehlung black-asia. Werde dann mich mal um sie kümmern.

Das lebendige Inventar macht den Club zu dem was er ist. Schmutzige Visionen beflügeln den Trieb sich im Mainhattan auszutoben. Nicht ganz so ernst gemeint.

Bei Maggie dann kommt man auf krumme Gedanken.


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - apehanger - 20.08.2014

Dann noch eine Bestätigung von mir: Sidecut haben zwar nur Marina und Claudia. Aber kein herbes Gesicht. Solche "Faxen" von Marina? Undekbar! Claudia hat alles andere als ein herbes Gesicht. Von daher kann es nur Maggie sein: Kurzhaarfrisur und sehr stark gebräunt!


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - quetzal - 20.08.2014

(20.08.2014, 12:48)apehanger schrieb: Sidecut haben zwar nur Marina und Claudia.

Sidecut hat im Osthafen auch noch die hübsche und sehr gute Kelly, die ist allerdings seit ein paar Wochen nicht mehr im Mainhattan gewesen.

Aber die die Socrates meint ist ganz sicher Maggie.

Solche Hinweise sind zwar auch hilfreich aber jemand der sich anscheinend so gut im Osthafen auskennt könnte bestimmt noch umfangreicher berichten. Wink


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - modelpopp - 20.08.2014

(20.08.2014, 12:48)apehanger schrieb: Solche "Faxen" von Marina? Undekbar! Claudia hat alles andere als ein herbes Gesicht. Von daher kann es nur Maggie sein: Kurzhaarfrisur und sehr stark gebräunt!
...die Beschreibung hat sonst schon gut gepasst. Diese Maggie soll einen Modelbody haben Grübel, muss ich die doch mal suchen gehen, wenn die unter25j ist, 170cm+, kf 34 hat. Komisch dass die mir noch nie aufgefallen ist.

Und mit dem Berichten hat quetzal recht. Da geht sicher noch mehr Jungs als 2 Sätze bzw. 3 Worte in die Tasten zu hauen, oder ?


Gruss mp Smile


RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - apehanger - 20.08.2014

mp, die ist dir deshalb nie aufgefallen, weil sie (für dich) nicht auffällig ist. Absolut kein Modeltyp und kein Modelbody. Krasser Gegensatz zu Marina und Claudia.