Die Neugierde am ersten Samstag im August
Hmm wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich lese also weder hier in LSH oder RF noch bei ISG verhaltene Berichte oder eingeschränkten Service im Mainhattan. Das liest sich meistens doch sehr zufriedenstellend in den letzten Monaten.

Und für mich ist die durchschnittliche Servicequalität im Osthafen nicht anders als in Oase oder Sharks, wäre bei dem ständigen Austausch der Girls zwischen diesen Clubs auch nicht so weiteres zu erklären.

Hmm auch Geschmäcker sind verschieden. Also für mich ist das Mainhattan Interior das geschmackvollste mir alle bekannten RMG Clubs. Sharks gefällt mir ähnlich und Oase ist mir mit Kitsch teilweise zu sehr überladen und World in der Tat für mich veraltet.

Keine Ahnung welches Girl du da mit der polnischen Victoria meinst. Mainhattan hat eine 100% ige ein Nick policy. Und der Name Victoria ist seit fast einem Jahr von einer 21 jährigen Blondine aus Rumänien belegt die im übrigen in der Top Liga spielt.

Tja und woher Gina wirklich stammt scheint sie nur selbst zu wissen. Mal aus Moldawien, mal aus Russland und jetzt aus Constanta. Aber egal sie ist ganz hübsch und der Service für mich im guten überdurchschnittlichen Bereich.
Es bedanken sich: Flips,Marc Aurel,socrates

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Neugierde am ersten Samstag im August - von quetzal - 19.08.2014, 00:12