Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin
(09.02.2014, 17:01)Champion Lover schrieb: Zuerst spricht mich Nadin (e?) an. Der name nach Berichten im ISG auf meinem Radar, aber irgendwie bin ich unsicher: Sie stellt sich als Romulanerin vor, die im ISG wird als Bulgarian type (inklusive all der schmutzigen oralen Eigenschaften, die ich Bulgarinnen zuschreibe) beschrieben und auch als blond und nicht schwarzhaarig wie mein Gegenüber. Sie macht einen charmanten Eindruck ist KF mäßig aber leicht ausserhalb meines Beuteschemas.

Nadin(e) ist rumänin, eine bulgarische Nadin(e) gibt es nicht im FMH. Diese schwarz- bzw. dunkelbraunhaarige Nadin(e) mit KF 36 ist nach meinem Kenntnisstand die - wie nennst du das - mit den schmutzigen oralen Fähigkeiten laut ISG.

Charmant kam sie bei mir leider noch nie rüber. Hab sie zweimal mit eindeutigen Blick (so wie auf der Parkbank sitzend with bad intend) angesehen und jedesmal kam von ihr nur ein Wort: Zimmer. Ok ich mags manchmal schon auch einfach aber das wird so nix mit uns. Soll auch sonst etwas einfacher gestrickt sein.

Diese bei ISG genannte blonde Nadine sagt mir gar nix. Soll eine deutsche sein. Und Mainhattan hat keine Doppelnamen. Die ISG guys verwechseln da öfters mal was.
Es bedanken sich: albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - von quetzal - 09.02.2014, 17:32