LSH
Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin (/showthread.php?tid=118530)

Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Champion Lover - 09.02.2014

(Hinweis: Der Kaiserlichen Hoheit angemessen wird erstmal der Kontext zur Krönung beschrieben. Wer nur an den hard facts interessiert ist bitte nach unten scrollen)

Jahreseröffnungsfeier am Hofe von Königin Francesca. Es gab viel zu besprechen. Tagesordnungspunkt 32: Underperformance des sogenannten „Champion Lover“ als sprechender Geldautomat. Das Referat dazu hielt Prinzessin Francesca, die jüngere, aber längere Schwester der Königin, Herrscherin der Provinz Sharks. Nicht nur dass der Sogenannte sich nicht zu aufpreispflichtigen Extras (Herzogin Daria mit angewidertem Blick: „wie billig“ ) hinreissen lässt, und praktisch nur 30 Minuten sessions bucht („wie grausam“ seufzt Gouverneurin Montana), nein er treibt sich auch noch in der Provinz Käunzberg, („unerhört, wie kann er nur“) und in sogenannten Wohnungspuffs herum (Das Protokoll verzeichnet allgemeinen Aufruhr).

Nachdem Königin Francesca mit harter aber gerechter Hand die Ordnung im Saal wiederhergestellt hatte, gab sie eine persönliche Erklärung ab „Trotz der unbefriedigenden Haushaltslage ist das Reich wohlbestellt. Jedoch fühle ich eine gewisse Amtsmüdigkeit, und möchte mich aus dem aktiven Staatsdienst zurückziehen“ (erneuter allgemeiner Aufruhr). „um das Reich zu revitalisieren lobe ich die folgende Challenge aus: Wer dem Sogenannten als Nächste eine Nummer im Wert von Hundert Euro oder mehr verkauft, den ernenne ich zur KAISERIN DES REICHES“

Stille

Dann Gemurmel, vereinzelt zufriedenes Grinsen. „Das ist ja fast ZU einfach“ sinniert Prinzessin Francesca vor sich hin. „Dito“ erwidert Herzogin Claudia cool „Wenn er denn mal in die Provinz Mainhatten kommt, dann ist die Krone meine! Ich hatte in den letzten zwei Jahren keine einzige Nummer für nur 50 Euro“. Herzogin Daria macht einen kleinen Siegestanz „Ich werde ihn schön langsam blasen, so wie er es mag, und dann spritzt er in meinen Mund“. Landgräfin Cosmina reibt sich die Hände „Häschennummer und Riemen bis zum Anschlag in die Kehle, da kommt er bestimmt“. Die wie üblich sehr arrogante Fürstin Marina „Piece of cake! Der schaut mich eh immer so geil an, und unter 100 Euro fange ich gar nicht erst an zu arbeiten“. Laut dann zur vorbeikommenden Zofe „Zofe bringe sie mir eine Cola light und eine Zigarette!"
Die Zofe verlässt zügig den Saal, um den fürstlichen Auftrag gehorsam auszuführen.

Long time no see Mainhatten. Ins Sharks wollte ich nicht wegen der Fahrerei, und ausserdem gab es vermehrte Berichte von modelhaften Gazellen, die mich neugierig machten. Eine der Gazellen ist vielleicht Marina, die ich, arrogant oder nicht, gerne mal a tergo beglücken werde von wegen Knackpo und geilem Rücken. Und dann gab es da noch die 10 Euro Rabattkarte für den nächsten Besuch.

Das Lineup quantitativ ziemlich gut. Zuerst spricht mich Nadin (e?) an. Der name nach Berichten im ISG auf meinem Radar, aber irgendwie bin ich unsicher: Sie stellt sich als Romulanerin vor, die im ISG wird als Bulgarian type (inklusive all der schmutzigen oralen Eigenschaften, die ich Bulgarinnen zuschreibe) beschrieben und auch als blond und nicht schwarzhaarig wie mein Gegenüber. Sie macht einen charmanten Eindruck ist KF mäßig aber leicht ausserhalb meines Beuteschemas. Also mal schauen.
Elena ist da, nett wie immer. Claudia/Aida auch. Die sicheren Bänke sind also schon mal da. Jetzt mal nach den Models schauen. Marina ist da, also los.

„War doch klar, der geile Sack kommt zu mir“, Fürstin Marina war zufrieden und erlaubte sich ein hochmütiges Grinsen. Endlich kommt auch die Zofe und bringt die Cola Light und angezündete Zigaretta „Das wird ja auch Zeit Zofe…Hey, lass das“. Die Fürstin stellt irritiert fest dass sich die Zofe impertinenterweise von ihr ab- und dem sogenannten Champion Lover zuwendet. „Na, weisst Du noch wer ich bin?“

„Äääääh. Ja, klar. Maria“….

Oasen Maria. Back in the game. Wow.

Maria aus Romulus, jetzt auch 27 oder so, relativ kurze schwarze Haare, immer noch mit einem (derzeit blassen) Hammerbody von 1,70 Größe gesegnet, aber dünner als ich sie in Erinnerung habe. Der Busen deshalb auch auf A-Cups geschrumpft.
Ebenso gesegnet (aber ist das Segen oder Fluch?) mit der nach wie vor frechsten Klappe westlich des Urals, was auch ein Grund ist warum ich sie mag: Man kann sich an Ihr reiben. Ausserdem weiss sie Ihre Klappe auch sonst sehr wirkungsvoll einzusetzen, und man kann sich auch an ihr reiben, ganz intim.

Auf dem Zimmer dann erstmal ein wenig kuscheln und klönen, wie es uns denn in der Zwischenzeit so ergangen ist, und dann sweet, oh so sweet, Zungen Kisses. Nicht so ein Zungengefechte, sondern richtig schöne GF mäßige Zungenküsse. Zungenküsse bei denen man die Welt um sich herum vergessen kann. Das Blasen mit genau dem richtigen Grip und schön tief, unterbrochen vom lecken der Klöten in einer Art, die ebenjene in allergrößte Verzückung versetzt.
Leider ist Maria nach wie vor ein wenig hektisch, so dass sie recht schnell aufsatteln will. Der Ritt abwechslungsreich zwischen fliessenden Passagen und eher hoppelnden auf und ab.
Gerade bei Maria gibt es aber eine Stellung die sich mir geradezu aufdrängt: Der Hund, der rrräudige Hund. Das seitliche Licht konturiert Marias Rücken perfekt, Ihr aus meiner Sicht idealer Po schmiegt sich in meine Hände. Besser kann es nicht mehr werden, ich rammel also fröhlich voraus und komme irgendwann, wenn auch mit mehr Mühe als ich mir gewünscht hätte, ins Gummi.

Noch ein wenig AST, und weil die Zeit wie im Fluge vergangen ist, nach 55 Minuten zur Zahlstelle zur feierlichen Übergabe von 2 50ern. Marina und Claudia schauen leicht säuerlich.

Die Nachricht verbreitete sich im Reich wie eine Schockwelle. „Die Zofe, ausgerechnet. Kann das denn sein? Königliche Hoheit, sprechen Sie ein Machtwort“.

Die Königin sprach: „Well, dies war eine offene Challenge, um die beste Herrscherin des Reiches zu bestimmen. Sicher wäre mir eine Adelige als Siegerin lieber gewesen, aber rein technisch war jeder teilnahmeberechtigt. Auch möchte ich anmerken, dass Maria die Challenge ohne den Einsatz von Aufpreisen erreicht hat, was eine besondere Herausforderung ist. Und deshalb….“

Königin Francesca erhebt die Krone und setzt sie Maria auf „…ernenne ich Maria hiermit zu Kaiserin Maria der Großen, Herrscherin des Reiches von Romulus und all seiner Provinzen. Lang lebe die Kaiserin!“.

Und so geschah es.

Nach der Nummer mit Maria war es absehbar, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine zweite Nummer mehr schaffen würde. Ich gönnte mir also ein Feierabendbier, oder auch zwei, sah dem spätabendlichen Treiben zu und baute mir meine Shortlist für den nächsten Besuch auf, auf der wenn sie denn noch ein Weilchen bleibt, Maria, wie es sich für eine Kaiserin gehört, den Spitzenplatz einnehmen wird.

Grüße, CL

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Stuart - 09.02.2014

Nennt Maria sich im Mainhattan auch Maria?

Stuart, danke

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - quetzal - 09.02.2014

(09.02.2014, 17:01)Champion Lover schrieb: Zuerst spricht mich Nadin (e?) an. Der name nach Berichten im ISG auf meinem Radar, aber irgendwie bin ich unsicher: Sie stellt sich als Romulanerin vor, die im ISG wird als Bulgarian type (inklusive all der schmutzigen oralen Eigenschaften, die ich Bulgarinnen zuschreibe) beschrieben und auch als blond und nicht schwarzhaarig wie mein Gegenüber. Sie macht einen charmanten Eindruck ist KF mäßig aber leicht ausserhalb meines Beuteschemas.

Nadin(e) ist rumänin, eine bulgarische Nadin(e) gibt es nicht im FMH. Diese schwarz- bzw. dunkelbraunhaarige Nadin(e) mit KF 36 ist nach meinem Kenntnisstand die - wie nennst du das - mit den schmutzigen oralen Fähigkeiten laut ISG.

Charmant kam sie bei mir leider noch nie rüber. Hab sie zweimal mit eindeutigen Blick (so wie auf der Parkbank sitzend with bad intend) angesehen und jedesmal kam von ihr nur ein Wort: Zimmer. Ok ich mags manchmal schon auch einfach aber das wird so nix mit uns. Soll auch sonst etwas einfacher gestrickt sein.

Diese bei ISG genannte blonde Nadine sagt mir gar nix. Soll eine deutsche sein. Und Mainhattan hat keine Doppelnamen. Die ISG guys verwechseln da öfters mal was.

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Champion Lover - 09.02.2014

Keine Ahnung, ob Maria hier einen anderen Kampfnamen hat. "Empress" würde sich ja anbieten...

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Haifischer - 10.02.2014

Nadine war vor der Weihnachtspause noch dunkelblond. Kritiken waren bis jetzt recht gemischt, was ich der Tagesform zuschreibe. Mal überschwänglich und wirklich nett, ein anderes mal abwesend und -weisend.

So richtig blond wäre Nadja, da gibt's jedes Mal Topservice.

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - albatros - 10.02.2014

(09.02.2014, 17:23)Stuart schrieb: Nennt Maria sich im Mainhattan auch Maria? Stuart, danke
Das müsste oben beschriebene Maria gewesen sein, die ich am Samstag auch kurz gesprochen habe.

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - albatros - 10.02.2014

(10.02.2014, 02:34)Haifischer schrieb: Nadine war vor der Weihnachtspause noch dunkelblond. Kritiken waren bis jetzt recht gemischt, was ich der Tagesform zuschreibe. Mal überschwänglich und wirklich nett, ein anderes mal abwesend und -weisend ......
Nadine (siehe meinen Bericht zum letzten Samstag im FMH) ist, wie ich immer gern dazu sage, "strassenköterblond", hat, wie FK "CL" trefflich im Eingangsbericht schrieb, etwas fraulichere Figur und den Rest zum Service könnt ihr bei mir nachlesen. Ich fand sie am Donnerstag und Samstag einfach nett, freundlich und manchmal gar lustig. Vielleicht ist die Stimmung von "den Tagen" oder dem Mond abhängig.

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Stuart - 11.02.2014

Maria heisst im Mainhattan überraschenderweise Maria. Wink Und ja, ihre Titten sind mal wieder etwas geschrumpft, Form und Konsistenz aber immer noch wunderbar, genau wie ihr Body, sie muss sich mit ihren 27 Jahren vor den junge Hüpfern auf keinen Fall verstecken, im Gegenteil, alles straff und schlank.

Und der Service hat eher noch zugelegt.

Stuart, sie will erst mal bleiben ...

RE: Aus dem Tagebuch der Zofe von Königin Francesca - Plötzlich Kaiserin - Champion Lover - 11.02.2014

(11.02.2014, 09:33)Stuart schrieb: Und der Service hat eher noch zugelegt.

Details bitte, gerne auch schmutzigeWink

Grüße, CL