BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Ähnliches Erlebnis mit ihr hatte ich am vergangenen Donnerstag !!!

Hab mir mal den erweiterten Service für 50Teuros gegönnt , war ca. 40min bei ihr !!!

Vorher noch 50mg von der blauen Wunderpille eingeworfen und ab ging die Lucy . Es war wie immer megageil allerdings ist ihr französisch im Vergleich zu früheren Zeiten nicht mehr ganz so ansprechend , liegt wohl immer noch an ihrer Spange oder sie hat es verlernt . Ist irgendwie total lasch man spürt kaum das der "Kleine in ihrem Mund ist !!!

Wie dem auch sei der Rest ihres Service ist immer noch top , buche sie immer gerne vorrausgesetzt ihr Zimmer ist offen . Da ich nicht zu den "Gangstehern" gehöre und es ja auch adäquate Alternativen gibt bin ich nicht ganz so oft bei ihr !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Es bedanken sich: limbo,latinalover,Elmar2000,booblover1,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von thomasjackson - 17.02.2012, 17:14
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von Stiefel-Ficker - 04.11.2013, 19:10
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von ballero - 04.01.2009, 21:18
[split] Welchrs Girl macht so richtig geiles FO - von Illirian01 - 10.01.2011, 21:59