Alex aus Rumänien
Nach dem Reinfall mit Gabi verlasse ich mich auf einen Tip. Da die beiden nächsten Subjekte meiner Begierde dauernd belegt sind, fällt die Wahl auf Alex. Sie hat eine griffige, stramme, schlanke 36er Figur, und entspricht soweit meinem erweiterten Beuteschema.

Auf dem Sofa rückt sie sofort eng an mich, und ihre Hand geht schon bald unter mein Handtuch. Ich möchte erst ein bißchen erzählen, da mein letztes Zimmer noch nicht so lange zurückliegt. Die Kommunikation kommt leider schlecht in Gang, und ich habe fast den Eindruck, daß Alex das Interesse verliert. Vielleicht wäre das jetzt der beste Zeitpunkt für einen Ausstieg, aber da ich ein anständiger Kerl bin, und wir schon gefummelt haben, möchte ich die Buchung nicht verweigern. Also lasse ich sie manuell meinen Schwanz vergrößern und schon mal schön anblasen. Dann gehts hoch in ein großes Zimmer.

Wir beginnen knutschend im Liegen, was gar nicht mal schlecht ist. Enger Körperkontakt wird gewährt, und meine Hand geht auf Wanderschaft. Meine Zunge bald auch, und ich starte mein Verwöhnprogramm, was aber mangels ausreichender Reaktion ziemlich kurz ausfällt. Zudem ist Alex wenig gelenkig, und klagt hier und da, nicht so weit, nicht so hoch, nicht so fest usw. usf. Verwirrt Also nochmal blasen lassen, was - wie zuvor auf dem Sofa - ganz ordentlich ausfällt. Die Eierchen werden zunächst geleckt, dann eingesogen und wieder herausgeploppt. Da gibt es wenig zu meckern.

Umso mehr dann beim Ficken, oder wie man das nennen will. Grübel Kurz vorm Einlochen in der Missio sehe ich etwas weißes aus der Muschi blitzen. Ich frage, was das ist, und bekomme erklärt, daß das ein Feuchttuch ist. Eek Wohl, um die Muschi leichter von dem ganzen Sperma zu reinigen, was sie über den Tag so reingepumpt kriegt. Ob das wirklich hilft, bleibt ihr Geheimnis. Ich mache gute Miene zum bösen Spiel, und fange dann mal an. Wie bei der vorhergehenden Nummer kann ich nicht mehr, als bis zur Hälfte einfahren. Unglücklich Dabei gehe ich ganz vorsichtig vor, aber Alex hält die Beine schön zusammen und daher versuche ich es notgedrungen mit kurzen flachen Hüben. Die Beine läßt sie mich natürlich auch nicht nach oben klappen, weil ich dann ja zu tief reinkäme. Unglücklich Überhaupt läßt sie kaum Varianten zu, auch nicht die für sie völlig ungefährlichen.

Im Reiter das gleiche Spiel, Doggy läßt sie erst gar nicht zu, weil... zu groß! Weia Alex kontrolliert konsequent den Hub, und läßt mich kaum von unten stoßen. Die Klagen nehmen zu. Das ist jetzt ganz große Scheiße! Verärgert Ich versuche das ganze zu retten, indem ich sie runter ziehe und küssend beginne, sanft die Kontrolle zu übernehmen. Nö, das wird so auch nix. Unglücklich Ich will jetzt doch noch die Doggy. Zähneknirschend stimmt Alex zu, um nach zwei halbtiefen Stößchen wegzuziehen, und sich wieder auf den Rücken zu schmeißen. Ich bin stinksauer, Verärgert will aber die Nummer noch halbwegs ordentlich über die Bühne bringen.

Da mein Schwanz wegen der dauernden Diskussionen langsam Schwäche zeigt, lasse ich Alex nochmal blasen. Das fällt jetzt aber deutlich schwächer aus, und außerdem nimmt der Zahneinsatz deutlich und dann schmerzhaft zu. Heul Also Abbruch und wieder Missio. Ob ich ihr in den Mund spritzen will, fragt Alex. Mal sehen, aber ohne zu vögeln kann ich jetzt nicht kommen. Also wie gehabt versucht, halbwegs in die verschränkte Pussy reinzukommen, und zumindest mal das Tempo erhöht.

Irgendwann merke ich, wie es langsam brodelt, und bereite Alex darauf vor, daß sie jetzt schön die Zunge rausstrecken soll, damit ich schön meinen Saft darauf abladen kann. Macht sie auch zunächst, aber kurz bevor es mir heftig kommt, nimmt sie die Eichel doch in den Mund, und ich schieße ihr alles tief in den Rachen. Naja, wenigstens das hat noch so halbwegs geklappt.

Beim relativ kurzen AST muß ich mir wieder anhören, wie groß doch mein Schwanz ist, und daß ich sie damit kaputtvögeln würde. Weia Bevor die anatomische Abhandlung Vorlesungslänge erreicht, breche ich auf. Mir reicht's jetzt wirklich...

Erstaunlicherweise hat die ganze Aktion doch gut 30 Minuten gedauert, was natürlich auch an den zwischenzeitlichen Diskussionen liegt. Auch wenn Einzelaspekte ganz ok waren, kann die Nummer dennoch nur als Katastrophe bezeichnet werden. Brakelamp

Zwei ähnlich miese Nummern kurz hintereinander. Da kann auch der vergleichsweise niedrige Preis nicht drüber hinwegtrösten. Wein Da ich nicht so sehr auf Extras stehe, komme ich in anderen Kleinclubs auch nicht viel teurer, habe aber, meiner Erfahrung nach, eine größere Wahrscheinlichkeit, auf optisch ansprechende Mädels zu treffen.

Mal sehen, ob und wann ich das nächste Mal bei Aldi ficke... schaun mer mal... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Der Pariser,pussyschmecker,Chris33,be_gentle,Marc Aurel,tiger1,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Alex aus Rumänien - von tiger1 - 23.08.2013, 16:00
RE: Alex aus Rumänien - von memphis - 29.08.2013, 14:56
RE: Alex aus Rumänien - von dirtydeed - 14.09.2013, 21:52
RE: Alex aus Rumänien - von dirtydeed - 15.09.2013, 12:18
RE: Alex aus Rumänien - von tiger1 - 15.09.2013, 12:43
RE: Alex aus Rumänien - von Sexmaniac - 07.12.2013, 12:38
RE: Alex aus Rumänien - von loewe - 07.12.2013, 13:03
RE: Alex aus Rumänien - von Sexmaniac - 07.12.2013, 13:52
RE: Alex aus Rumänien - von 15:21 - 08.12.2013, 14:19
RE: Alex aus Rumänien - von tiger1 - 08.12.2013, 18:05
RE: Alex aus Rumänien - von lindner - 15.12.2013, 14:05