07.07.2004, 11:38
Hab mir im www nochmal alles angeschaut,.........
also die eine Laura :
--------------------------------------------------------------------------------------------------
***Neu *** in Ludwigshafen! *** Ganz privat***
******** LAURA *********
Die 23 Jahre junge Laure hat lange, schwarze Haare,
ist 1,65 m groß bei einer Kf 34/36 und hat einen
schönen vollen Busen 70 C!
Laura verwöhnt DICH mit einem perfekten Service
ganz privat! Begib Dich in ihre erfahrenen Hände
und lass Dich einfach fallen...
Tabuloser Service: Franz., AV!, ZK, erot.
Massagen, DS ...gerne auch Paare.
Du willst Genuss pur?
Dann ruf sie an!
Tel.: 0170-6476647
-------------------------------------------------------------------------------------------
ist die Laura die ich in meinem Posting beschreibe,..........habe nochmal nachgeschaut wo ich da damals war,...........ddie hier ist in der Gudrun-Str. Nähe HBF-LU. Haus-Nr. und Klingel übers Tel erfragen,...........weiss ich leider auch nicht mehr....................
die andere Laura, die aus sexmodelle.de (0162 - 34 52 083 - Russin müsste die aus der Pfalzgrafenstr. 19 sein und ist wirklich ne komplett andere Person,.......
hier kann ich jedoch nix zum Service berichten, kenn die kleine nicht,...........
hoffe das konnte helfen !!
also die eine Laura :
--------------------------------------------------------------------------------------------------
***Neu *** in Ludwigshafen! *** Ganz privat***
******** LAURA *********
Die 23 Jahre junge Laure hat lange, schwarze Haare,
ist 1,65 m groß bei einer Kf 34/36 und hat einen
schönen vollen Busen 70 C!
Laura verwöhnt DICH mit einem perfekten Service
ganz privat! Begib Dich in ihre erfahrenen Hände
und lass Dich einfach fallen...
Tabuloser Service: Franz., AV!, ZK, erot.
Massagen, DS ...gerne auch Paare.
Du willst Genuss pur?
Dann ruf sie an!
Tel.: 0170-6476647
-------------------------------------------------------------------------------------------
ist die Laura die ich in meinem Posting beschreibe,..........habe nochmal nachgeschaut wo ich da damals war,...........ddie hier ist in der Gudrun-Str. Nähe HBF-LU. Haus-Nr. und Klingel übers Tel erfragen,...........weiss ich leider auch nicht mehr....................
die andere Laura, die aus sexmodelle.de (0162 - 34 52 083 - Russin müsste die aus der Pfalzgrafenstr. 19 sein und ist wirklich ne komplett andere Person,.......
hier kann ich jedoch nix zum Service berichten, kenn die kleine nicht,...........
hoffe das konnte helfen !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************