10.03.2013, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 08:02 von Marc Aurel.)
Es wird aber auch Kunden anziehen, die bewusst AO suchen.
Ich habe eine lautstarke Diskussion von einem unzufriedenen Dreibeiner mit der Thekenfrau mitbekommen, der sich massiv beschwerte dass nur 3 CDL's AO anbieten und keine für ihn zur Verfügung stand und er nicht ewig warten kann. Wenn der Club damit wirbt, soll er das auch "liefern" können (O-Ton).
Und Marketing technisch geschickt waren die drei AO CDL's optisch gut ausgewählt.
Ich habe eine lautstarke Diskussion von einem unzufriedenen Dreibeiner mit der Thekenfrau mitbekommen, der sich massiv beschwerte dass nur 3 CDL's AO anbieten und keine für ihn zur Verfügung stand und er nicht ewig warten kann. Wenn der Club damit wirbt, soll er das auch "liefern" können (O-Ton).
Und Marketing technisch geschickt waren die drei AO CDL's optisch gut ausgewählt.
(10.03.2013, 00:43)zh66hz schrieb: Mir wurde gestern von einer CDL im Aldi erzählt, dass alle Mädels künftig AO anbieten sollen. Aus diesem Grund hätten schon einige Mädels (u.a. Julia, Ivana, Mona und Samantha) den Club verlassen, andere wollen noch gehen, wenn dies wirklich durchgezogen würde.
Ob da tatsächlich etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Zumindest aber waren die oben genannten Mädels gestern nicht zugegen.
Die drei Mädels, die mit AO werben, sind aus einem anderen Club des Betreibers und sollen wohl die derzeitige Besatzung unter Druck setzen.
Es liegt also mehr oder weniger an uns. Wir entscheiden mit unserer Auswahl der CDL, ob der Aldi zu einem AO Schuppen verkommen soll, oder ob wir lieber das bewährte Personal mit Gummi vögeln möchten.