LSH
AO im Aldi - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: AO im Aldi (/showthread.php?tid=106364)

Seiten: 1 2


AO im Aldi - Marc Aurel - 09.03.2013

Seit Freitag gibt es 3 neue CDL's die auf Ihrer "Set-Card" auf der Theke AO stehen haben. Optisch sogar durchaus über Durchschnitt.

Ob das der richtige Weg ist muss jeder für sich selbst bewerten. Ob es das Niveau insgesamt verbessert kann ich nicht beurteilen, mir aber schwer vorstellen.

Fakt ist, durch die Veränderung mit den kostenlosen inkl. Extras sind wohl schon einige CDL's (Lena, Sylvie, Linda) jetzt weg.

Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.


RE: AO im Aldi - Stuart - 09.03.2013

Da passt sich der Laden an das System einiger NRW-Clubs an, was die Preissteiktur, Aufpreise und AO angeht.

Stuart, ob das gutgeht?


RE: AO im Aldi - dirtydeed - 09.03.2013

Kein Schreibfehler? Wirklich AO, nicht AV? Grübel

Grüße, dirtydeed


RE: AO im Aldi - be_gentle - 09.03.2013

Wenn wirklich AO, kommt eine Buchung einer solchen CDL für mich nicht in Frage.

Ja ich weiß, gibt es öfter als man denkt nur wenn sie es schon anbieten wird der eine oder andere mehr, das in Anspruch nehmen. Was ich bei den anderen Mädels in den Clubs ohne Setcard nicht weiß macht mich nicht heiß, sonst dürfte man ja auch nicht... rein logisch. Ist es in den Großclubs nicht sogar untersagt offiziell ?

Aber wenn sie es schon ankündigen, besser nicht. Das ist für mich sogar ein Auschlusskriterium, wenn die Frage nach AO positiv beantwortet wird. Hoffentlich vergesse ich nicht, beim nächsten Aldi Einkauf wie beim 1. Besuch auf die Karten zu sehen.


greezies be_gentle Gesundheit ist ein hohes Gut.


RE: AO im Aldi - Marc Aurel - 09.03.2013

(09.03.2013, 05:07)Marc Aurel schrieb: Fakt ist, durch die Veränderung mit den kostenlosen inkl. Extras sind wohl schon einige CDL's (Lena, Sylvie, Linda) jetzt weg.

Antwort zu diversen Fragen:
Mira gehört wohl auch zu den Mädels die das nicht mehr mitmachen wollen.
Auf den Fotos steht Definitiv AO was ich auch noch mal an der Theke bestätigen lies, da ich gerne Neue Teste aber keine AO-CDL's.
Eine der Neuen mit dem Full-Service heißt Kassandra. Die anderen Namen weiß ich nicht.

Ich hoffe das Niveau sinkt nicht.


RE: AO im Aldi - joho62 - 09.03.2013

So richtig glauben kann ich das jetzt garnicht, aber wenn es stimmt, daß es häufig unter der Hand angeboten wird dann ist es mir doch lieber, daß ich es weiß. Nur so kann ich die Dame meiden. Anderseits ist es für mich schon schwer zu glauben, daß viele Männer das Angebot nutzen. Gerade im aldi hatte ich bisher das Gefühl, daß die Kunden relativ normale Leute sind, auch wenn das aufgrund der niedrigen Preise viele nicht glauben wollen.Gefährich wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn die AO Damen mehr Umsatz machen als die Anderen, weil dann natürlich der Druch für die Ladys zunehmen wird. Also liegt es wieder mal an uns, wenn wir die Finger weg lassen wird sich das von alleine erledigen, wenn nicht dann haben wir es wohl so gewollt und brauchen uns nicht beschweren wenn wir dann mal ein Gespräch mit unserem Arzt haben werden


RE: AO im Aldi - zuhm - 09.03.2013

die 3 waren am Donnerstag schon da.
Paradoxerweise optisch gesehen die 3 leckersten im Club.
Sind von der Villa Venus in Duisburg, wie sie mir gesagt haben (gehört anscheinend auch zum Aldi dazu, gleicher Besitzer).

Und ja, es wird mit ao geworben...


RE: AO im Aldi - Stuart - 09.03.2013

(09.03.2013, 17:30)zuhm schrieb: Sind von der Villa Venus in Duisburg, wie sie mir gesagt haben (gehört anscheinend auch zum Aldi dazu, gleicher Besitzer).

VV, FKK Alina, Grimberg Sauna und Arabella gehören wohl zusammen. Aber der Aldi?

Stuart, wen haste denn gefickt?


RE: AO im Aldi - bvbgott - 09.03.2013

Aldi u. das FKK Belami in Dortmund gehöre wohl zusammenGrübel

Der Thekendrachen hatte das abgestritten, aber eine CDL im Club bestätigt!


RE: AO im Aldi - quetzal - 09.03.2013

(09.03.2013, 18:22)bvbgott schrieb: Der Thekendrachen hatte das abgestritten, aber eine CDL im Club bestätigt!

Jetzt hackt doch nicht so auf der netten Empfangsdame rum. Die hat doch in den letzten Jahren einige Weiterbildungsseminare besucht. Und dass se das Thema überhaupt mit dir bespricht zeigt das doch.

Mir hatte se mal vor einigen Jahren auf ne viel weniger verfängliche Frage geantwortet: Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss und geh ficken. Lachen

Gruss Quetzal,
bin diesem liebevollen Ratschlag seitdem oft gefolgt


RE: AO im Aldi - zuhm - 09.03.2013

Zitat:netten Empfangsdame

also wenn des immer die selbe Empfangsdame ist, war bei mir so eine Blonde, schätzungsweise mitte 40.
Dann poste ich mal, dass die "Dame" durchaus ziemliche vulgäre und dumme Sprüche von sich gelassen hat Aufsmaul


RE: AO im Aldi - quetzal - 09.03.2013

Yep des isse. Aber die hättest du mal vor einigen Jahren hören sollen, da hat die zwischenzeitlich viel Kreide gefressen.

Gruss Quetzal,
in RF steht sie wäre jetzt aktuell gefeuert, da fehlt dann aber was in dem Laden


RE: AO im Aldi - Stuart - 09.03.2013

Mein Erlebnis mit der Theke bei Aldi:


(26.11.2011, 23:42)Stuart schrieb: Makellose Figur? Haben die das Licht da so weit runterdegreht? Big Grin

Eins hatte ich ganz vergessen: Die mehr als unfreundliche fette (ehemalige) CDL hinter der Theke. Nachdem ich der drallen Bulgarin in den Hals geschossen hatte, waren weitere 30 EUR für FT fällig. Ich hatte aber nur nen Fuffi. Auf der Theke stand ein Glas mit Scheinen, 10er, 20er, 50er. Nina nahm sich aus dem Glas eine 50er und legte einen 20er rein, das waren die 30, die ihr für die eigentliche Nummer zustanden (ich hatte ja bei Eintritt zwei Nummern bezahlt). Dann wollte sie den 50er wechseln. Die Thekendame weigerte sich, dazu sei sie nicht verpflichtet. Dies in einem unfreundlichen Ton, mir gegenüber, Nina gegenüber.

Nina ging andere Mädels fragen, aber auch die hatten kein Wechselgeld oder wollten nicht wechseln. Ich frag die Thekentussi: "Und was nun?" Sie winkt nur ab und dreht sich weg. Nina darf sich aus dem Glas (in dem genug 10er und 20er waren) nicht den 50er kleinmachen. Ich erklär der hässlichen Thekenschlampe, dass ich so was in 10 Jahren in noch keinem Club erlebt hätte. Ist ihr egal. Also kram ich in meinem Geldbeutel rum und finde noch 25 EUR, daher hat mich FT nur 25 EUR Aufpreis gekostet, Nina fand's halb so wild und hat sich 5x für die Thekenschlampe entschuldigt. Sie meinte noch, sie merkt sich das Gesicht, wenn sie den Club verlässt, bekäme die eins in die Fresse.

Stuart, Eek

Stuart, geiler Laden Weia


RE: AO im Aldi - rudi rüssel - 09.03.2013

(09.03.2013, 18:53)Stuart schrieb: Mein Erlebnis mit der Theke bei Aldi:


(26.11.2011, 23:42)Stuart schrieb: Makellose Figur? Haben die das Licht da so weit runterdegreht? Big Grin

Eins hatte ich ganz vergessen: Die mehr als unfreundliche fette (ehemalige) CDL hinter der Theke. Nachdem ich der drallen Bulgarin in den Hals geschossen hatte, waren weitere 30 EUR für FT fällig. Ich hatte aber nur nen Fuffi. Auf der Theke stand ein Glas mit Scheinen, 10er, 20er, 50er. Nina nahm sich aus dem Glas eine 50er und legte einen 20er rein, das waren die 30, die ihr für die eigentliche Nummer zustanden (ich hatte ja bei Eintritt zwei Nummern bezahlt). Dann wollte sie den 50er wechseln. Die Thekendame weigerte sich, dazu sei sie nicht verpflichtet. Dies in einem unfreundlichen Ton, mir gegenüber, Nina gegenüber.

Nina ging andere Mädels fragen, aber auch die hatten kein Wechselgeld oder wollten nicht wechseln. Ich frag die Thekentussi: "Und was nun?" Sie winkt nur ab und dreht sich weg. Nina darf sich aus dem Glas (in dem genug 10er und 20er waren) nicht den 50er kleinmachen. Ich erklär der hässlichen Thekenschlampe, dass ich so was in 10 Jahren in noch keinem Club erlebt hätte. Ist ihr egal. Also kram ich in meinem Geldbeutel rum und finde noch 25 EUR, daher hat mich FT nur 25 EUR Aufpreis gekostet, Nina fand's halb so wild und hat sich 5x für die Thekenschlampe entschuldigt. Sie meinte noch, sie merkt sich das Gesicht, wenn sie den Club verlässt, bekäme die eins in die Fresse.

Stuart, Eek

Stuart, geiler Laden Weia

Als ich letztens vom Zimmer mit meiner frischgefickten CDL zum Abrechnen an die Theke kam und es ein kleines "Missverständis" bezüglich FT gab (fragte sie warum dies angegen werden muss - wenn doch inclusive??) fuhr mich die hässliche Fratze Unentschlossen an ich soll mich verpissen - es sei ihr (wörtlichSmile scheissegal was ich mit der Nutte im Zimmer treibe könnt ihr auch in den Arsch spritzten - sei alles inclusive.

Also wollt sie wohl nur notieren ob die CDLs auch brav Brav die Zusatzleistungen abarbeiten ???


RE: AO im Aldi - zh66hz - 10.03.2013

Mir wurde gestern von einer CDL im Aldi erzählt, dass alle Mädels künftig AO anbieten sollen. Aus diesem Grund hätten schon einige Mädels (u.a. Julia, Ivana Grübel , Mona und Samantha) den Club verlassen, andere wollen noch gehen, wenn dies wirklich durchgezogen würde.

Ob da tatsächlich etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Zumindest aber waren die oben genannten Mädels gestern nicht zugegen.

Die drei Mädels, die mit AO werben, sind aus einem anderen Club des Betreibers und sollen wohl die derzeitige Besatzung unter Druck setzen.

Es liegt also mehr oder weniger an uns. Wir entscheiden mit unserer Auswahl der CDL, ob der Aldi zu einem AO Schuppen verkommen soll, oder ob wir lieber das bewährte Personal mit Gummi vögeln möchten.


RE: AO im Aldi - Marc Aurel - 10.03.2013

Es wird aber auch Kunden anziehen, die bewusst AO suchen.

Ich habe eine lautstarke Diskussion von einem unzufriedenen Dreibeiner mit der Thekenfrau mitbekommen, der sich massiv beschwerte dass nur 3 CDL's AO anbieten und keine für ihn zur Verfügung stand und er nicht ewig warten kann. Wenn der Club damit wirbt, soll er das auch "liefern" können (O-Ton).

Und Marketing technisch geschickt waren die drei AO CDL's optisch gut ausgewählt.

(10.03.2013, 00:43)zh66hz schrieb: Mir wurde gestern von einer CDL im Aldi erzählt, dass alle Mädels künftig AO anbieten sollen. Aus diesem Grund hätten schon einige Mädels (u.a. Julia, Ivana Grübel , Mona und Samantha) den Club verlassen, andere wollen noch gehen, wenn dies wirklich durchgezogen würde.

Ob da tatsächlich etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Zumindest aber waren die oben genannten Mädels gestern nicht zugegen.

Die drei Mädels, die mit AO werben, sind aus einem anderen Club des Betreibers und sollen wohl die derzeitige Besatzung unter Druck setzen.

Es liegt also mehr oder weniger an uns. Wir entscheiden mit unserer Auswahl der CDL, ob der Aldi zu einem AO Schuppen verkommen soll, oder ob wir lieber das bewährte Personal mit Gummi vögeln möchten.



RE: AO im Aldi - Prior - 10.03.2013

Also meine Aldi Zeit ist nun schon ein Weilchen vorbei!

Für mich sind Läden, welche AO als Standard oder als extra anbieten, tabu! Da geh ich nicht mehr hin! Auch, wenn es (angeblich) nur einzelne Damen anbieten; der Gruppenzwang und die Verdienstmöglichkeiten bringen die übrigen Mädels in einen gewissen "Zugzwang".

AO kann passieren; bei Sympathie oder bei Unfall; kein Problem. Aber so nicht! Winke


RE: AO im Aldi - zh66hz - 10.03.2013

(10.03.2013, 09:04)Prior schrieb: AO kann passieren; bei Sympathie oder bei Unfall; kein Problem. Aber so nicht! Winke

Korrekt. Sehe ich ähnlich.

Ich möchte hier keine erneute AO Diskussion anzetteln, die gibt es meines Wissens bereits an anderer Stelle.

Ich persönlich finde es auch deutlich schöner, ohne den störenden Gummi zu poppen. Erst vor kurzem (ich hatte darüber berichtet) hätte ich den kleinen zh66hz auch fast mal blank versenkt Schuldig , wenn die CDL es zugelassen hätte. Das kleine Miststück Unentschlossen hatte mich aber auch rattenscharf gemacht.

Wir sind hier aber alle erwachsene Menschen, und sollten wissen, was wir tun.

Es ist nicht korrekt und hochgradig unfair, wenn die Mädels vor die Wahl gestellt werden: Entweder AO anbieten, oder Club verlassen.

In beiden Fällen würde mir eine CDL nicht mehr zur Verfügung stehen.

Entweder, weil Sie den Club verlässt und es Sie in einen anderen Club außerhalb meines Aktionsradius verschlägt, oder weil ich Sie nicht mehr buchen kann, weil Sie AO praktiziert.

Ein Erlebnis vor vielen, vielen Jahren im Frankfurter BHV fand ich ziemlich eklig, aus diesem Grund buche ich keine AO Mädels mehr. Ich wollte ein Mädel, dass ich schon mehrfach gebucht hatte, unbedingt mal ohne Gummi poppen. Also habe ich damals all meinen Mut gepackt, und Sie auf meinen Wunsch angesprochen. War gar kein Problem, Sie wollte lediglich einen Aufpreis von 20 Euro. Ich war darüber sehr überrascht, hätte ich Ihr für die Erfüllung meines Wunsches doch deutlich mehr angeboten.

Sie hat sich meine Nachkommen sogar in die Muschi spritzen lassen.

Jetzt kommt das eklige: Danach hat Sie sich lediglich mal mit dem Zewa durch die Spalte gefahren und Ihren Slip wieder angezogen. Keinerlei sonstige Waschung.

Da ich nicht dabei bin, wenn eine CDL sich vor dem Zimmergang mit mir reinigt, kommen Mädels, die AO offensichtlich anbieten oder einen ungepflegten Eindruck auf mich machen, für mich nicht in Frage.

Möglicherweise bin ich da aber auch etwas naiv und habe auch schon einer CDL die Nachkommen meines Vorgängers aus der Muschi gesaugt, ohne es zu merken ??? Verwirrt


RE: AO im Aldi - memphis - 11.03.2013

(10.03.2013, 17:12)zh66hz schrieb: Ich persönlich finde es auch deutlich schöner, ohne den störenden Gummi zu poppen.
Meine damalige Stammfrau im BHV hat mal zu mir gesagt:"denk dran, alles was ich mit dir mache,
mache ich auch mit jedem anderen, willst du das wirklich???

...und damals sprachen wir noch über ZK Wink .

(10.03.2013, 17:12)zh66hz schrieb: Möglicherweise bin ich da aber auch etwas naiv und habe auch schon einer CDL die Nachkommen meines Vorgängers aus der Muschi gesaugt, ohne es zu merken ??? Verwirrt

Wenn man einer Maid die Mandeln versilbert, dann ist das mit paarmal ausspülen und ner Listerine Behandlung behoben.
Wenn man ihr mit ner ordentlichen Ladung den Geburtskanal flutet, dann läuft das oft bis zu ner 1/2 Std. später noch raus.

Und jetzt stell Dur nen ausgehungerten Seemann mit Tennisballgroßen Eiern vor, ist nur ne Frage der Zeit,
bis ein Mösenlecker Bekanntschaft mit den Nachfahren eines Anderen macht, auch wenn sich die CDL wäscht.

memphis


RE: AO im Aldi - Bud Bundy - 11.03.2013

(10.03.2013, 00:43)zh66hz schrieb: Die drei Mädels, die mit AO werben, sind aus einem anderen Club des Betreibers und sollen wohl die derzeitige Besatzung unter Druck setzen.

Oder sie werden ganz einfach assimiliert und passen sich dem bisherigen Service der "alten" Girls an. Wink