24.02.2013, 19:28
Möglichkeiten in den Wohnungen gibt es ja einige, aber da kostet guter Service immer mind. 100 schlanke Euros.. das wollte ich nicht ausgeben..
Daher bin ich dann ins Thai-Eros.. Ich mache hier nen neuen Thread auf, da ich nicht weiss wie die Frau heisst.. kann ich leider auch nicht suchen..
Also ich bin Treppen gegangen.. das ging noch.. an Mona vorbei die immer noch mit über 50 im Zimmer der 1. Etage D weilt.. genauso wie die in Zimmer C.. welche nun wohl auch bereits 20 Jahre im Thai-Eros ist..
Rauf in die 2. und 3. Etage.. erst nix fickbares entdeckt.. und ich wollte auch keine Grufti Milf an meinem Rücken arbeiten lassen.. dann wieder in die 2. Etage und in Zimmer B ( C2) eingekehrt.. ich kannte sie .. hatte schon in vergangenen Jahren mal getestet.. also lediglich zuversichtlich einen Fuchs auf den Kühlschrank gelegt und ausgeplünnt..
Sie:
Name................ keine Ahnung
Alter.................. wohl knapp 40
Grösse...............163 cm geschätzt
Titten................. C-Cup mit schönen vorhöfen und Nippeln
Arsch..................noch knackig fest
Haut...................bronze total weich und doch irgendwie fest..
Bes....................hat ein Muttermal auf der Nasenspitze
keine Tattoos oder Piercings..
Auf der Spielwiese fing sie mit Küssen meiner Brustwarzen an, wo ich schön ihren geilen Arsch streicheln konnte.. aber auch die Titten, welche sie spitz aufrichteten.. war sie geil??
Dann kam Schwanzwixen... anschliessend auch gummiertes blasen, was profimässig gut war.. nicht zuviel und nicht zuwenig.. guter Grippe..
Dann wechsel und sie erst mal ausgiebig geleckt.. dabei fiel auf, das sie Irokesen trägt, Möse ist aber astrein sauber, und wurde auch schnell reichlich feucht.. dabei spielte ich fest an ihren geilen nippeln.. sie ging gut mit.. Beine breit und genoss... war sie wirklich geil..?
Als es dann langsam interessant wurde, die Naturfeuchte änderte ihren neutralen Geschmack leicht.. da zuckte sie plötzlich total heftig.. und stiess mich weg..... war sie nun geil .. gar gekommen?
Ich hatte ja bereits den Gummi auf dem harten Dödel.. und fragte auch nicht lang und stiess die geile Thai nun heftig in der missi durch.. dabei wippten die Naturtüten herrlich hin und her.. sie musste sie sogar festhalten..sonst hätte es vermutlich nach 10 Minuten feinste Sahne gegeben.. nicht nur in der Tüte, sondern auch in den Titten..
habe dann abgespritzt.. und sie lächelte typisch Thaimässig . Ihr Blick war, na war ich gut.. Zum Glück hat sie nicht gefragt.. 20 min waren jetzt sicherlich um...
Anschliessend der wesentliche Teil und es gab noch mal gute 20 Minuten ölmassage von Kopf bis Fuss.. war ok..
bin erleichtert gegangen..sie war im Anschluss hungrig, noch während ich mich anzog, hat sie sich ihr Essen bestellt... Prad Krapau.... darauf hätte ich auch noch Bock gehabt..
aber was nicht ist, nächstes mal wieder..