![]() |
Rw 8 (Thai Eros) Dani plus Sahne - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Rw 8 (Thai Eros) Dani plus Sahne (/showthread.php?tid=61984) |
Dani plus Sahne - Dr.Mabuse - 29.09.2010 Doch stark gefrustet ![]() Vor der Arbeit ab in den Puff…. ![]() Als der Abend jung begann hockte ich also in meinem KFZ in Richtung Hannover und eigentlich wollte ich Damen in Wohnungspuffs besuchen. Leider hatte ich dabei Pech, denn keine der auserkorenen war zu erreichen. Somit blieb mir erstmal das Steintorviertel. An diesem Mittwochabend, kurz vor Ladenschluss, hielt sich die Anzahl buhlender Dreibeiner in Grenzen. Mein Weg führte gleich in den Thaieros der Reitwallstraße. Dort saß, wie gewohnt Dani im Zimmer B direkt gegenüber der Fahrstuhltür auf einem Drehstuhl. Dani und mein erstes, aber schon lange zurück liegendes, Techtelmechtel hatte ich nicht doll in Erinnerung und deshalb wurde sie von mir immer nur mit einem netten Gruß bedacht, aber seitdem nie gebucht. Spontan kann ich darauf, dies zu ändern. ![]() Dani ist nicht unhübsch, wie ich finde: • Gesicht: hübsch • Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt • Haut: thai braungelb • Figur: ganz sportliche KF36, kleines Bäuchi • Tittis: natur C • Größe: ca. 165cm • Alter: 28 / 32 • Herkunft: Thailand • Sprachen: verständigungsfähiges Deutsch • Sonstiges: massiert gut, teilrasiert Ich hatte ein wenig das Gefühl Dani’s Lächeln, als ich ihre Bumsbude betrat und für 50€’s FM, GVM plus Massage bestellte, war siegessicher. Da ich im RW8 ziemlich oft herumschaue und auch schon geile Nummern dort erlebt hatte, war ich für Dani somit wohl kein Unbekannter. Jedenfalls wollte ich die Massage zuerst haben und nach der Waschung hockte Dani dann nackt auf mir und sorgte mit ihren Händen dafür, dass ich mich entspannen konnte. Im Gegensatz zu dem mir in Erinnerung gebliebenen Erstbesuch, war die Gute aber überaus freundlich und richtig nett. Nicht übertrieben am rumkichern, sondern echt sympathisch. Mir kann dies sehr zupass. Irgendwann war die Massage vorbei und ich wurde aufgefordert mich umzudrehen. Mit dem Mund wird mir ein Kondom angelegt. Dani bläst dann auch ganz gut, ist so positioniert, dass ich ihren Arsch kneten und küssen kann, aber den 69ziger fordere ich nicht ein, auch weil’s nicht abgesprochen war. Leider beendet Dani die Blasaktion nach ca. 2min ![]() Dazu sage ich ihr, dass sie sich hinlegen soll. Ohne Flutschifix geht’s los…schön in die warme Muschi (O-Ton Dani)…ja, ich find’s gut. Dani’s Lächeln und ihr ständiger Augenkontakt mit mir sehen glücklich aus. Ich habe zu keinem Moment den Eindruck, nur Kunde zu sein. Auch nicht als ich Dani von hinten bespringe. Hier halten wir über den Spiegel Blickkontakt…grinsen uns beide geil an. ![]() Als es mir dann kommt, nudelt mir Dani mit kreisenden Bewegungen ihres Po’s auch den allerletzten Tropfen aus der Nudel und lässt mich in Ruhe auszucken. Wir ziehen uns an, quatschen noch ein bisschen, ich fühl mich etwas gelöst und dann bin ich wieder raus und gondele zu meiner Arbeitsstätte. Irgendwie war’s wiedererwartend ganz geil mit Dani. Einzig das gute, aber viel zu kurz geratene, Gebläse schmälert mein Resümee dieses Zusammentreffens. Auch bin ich nicht dahinter gestiegen, warum Dani sich die ganze Nummer über so gefreut hat, dass ich sie ficke…also ehrlich gefreut oder zumindest so, dass es bei mir so ankam. Denn zu sagen ich wäre so ne Art Pitt Brett Vorschnitt oder nen Obermegahammerstecher wäre maßlos…also völlig maßlos übertrieben. Vielleicht hatte sie nur einen guten Tag ![]() ![]() RE: Dani plus Sahne - bvlgari - 29.09.2010 super Klasse Bericht für doch wohl eher ein durchschnittliches Erlebnis.. Respekt und die Hintergrundinfo zu dem Abstecher hat mir positiv gefallen.. grüsse RE: Dani plus Sahne - Puffgaenger - 29.09.2010 Thai mit Mal auf der Nase.. Zimmer C2 im 2.Stock fahrstuhl geradeaus - bvlgari - 24.02.2013 hatte heute aufgrund schweren Muskelkater in der linken Körperhälfte das Bedürfnis auf Thai-Massage... Möglichkeiten in den Wohnungen gibt es ja einige, aber da kostet guter Service immer mind. 100 schlanke Euros.. das wollte ich nicht ausgeben.. Daher bin ich dann ins Thai-Eros.. Ich mache hier nen neuen Thread auf, da ich nicht weiss wie die Frau heisst.. kann ich leider auch nicht suchen.. Also ich bin Treppen gegangen.. das ging noch.. an Mona vorbei die immer noch mit über 50 im Zimmer der 1. Etage D weilt.. genauso wie die in Zimmer C.. welche nun wohl auch bereits 20 Jahre im Thai-Eros ist.. Rauf in die 2. und 3. Etage.. erst nix fickbares entdeckt.. und ich wollte auch keine Grufti Milf an meinem Rücken arbeiten lassen.. dann wieder in die 2. Etage und in Zimmer B ( C2) eingekehrt.. ich kannte sie .. hatte schon in vergangenen Jahren mal getestet.. also lediglich zuversichtlich einen Fuchs auf den Kühlschrank gelegt und ausgeplünnt.. Sie: Name................ keine Ahnung Alter.................. wohl knapp 40 Grösse...............163 cm geschätzt Titten................. C-Cup mit schönen vorhöfen und Nippeln Arsch..................noch knackig fest Haut...................bronze total weich und doch irgendwie fest.. Bes....................hat ein Muttermal auf der Nasenspitze keine Tattoos oder Piercings.. Auf der Spielwiese fing sie mit Küssen meiner Brustwarzen an, wo ich schön ihren geilen Arsch streicheln konnte.. aber auch die Titten, welche sie spitz aufrichteten.. war sie geil?? Dann kam Schwanzwixen... anschliessend auch gummiertes blasen, was profimässig gut war.. nicht zuviel und nicht zuwenig.. guter Grippe.. Dann wechsel und sie erst mal ausgiebig geleckt.. dabei fiel auf, das sie Irokesen trägt, Möse ist aber astrein sauber, und wurde auch schnell reichlich feucht.. dabei spielte ich fest an ihren geilen nippeln.. sie ging gut mit.. Beine breit und genoss... war sie wirklich geil..? Als es dann langsam interessant wurde, die Naturfeuchte änderte ihren neutralen Geschmack leicht.. da zuckte sie plötzlich total heftig.. und stiess mich weg..... war sie nun geil .. gar gekommen? Ich hatte ja bereits den Gummi auf dem harten Dödel.. und fragte auch nicht lang und stiess die geile Thai nun heftig in der missi durch.. dabei wippten die Naturtüten herrlich hin und her.. sie musste sie sogar festhalten..sonst hätte es vermutlich nach 10 Minuten feinste Sahne gegeben.. nicht nur in der Tüte, sondern auch in den Titten.. habe dann abgespritzt.. und sie lächelte typisch Thaimässig . Ihr Blick war, na war ich gut.. Zum Glück hat sie nicht gefragt.. 20 min waren jetzt sicherlich um... Anschliessend der wesentliche Teil und es gab noch mal gute 20 Minuten ölmassage von Kopf bis Fuss.. war ok.. bin erleichtert gegangen..sie war im Anschluss hungrig, noch während ich mich anzog, hat sie sich ihr Essen bestellt... Prad Krapau.... darauf hätte ich auch noch Bock gehabt.. aber was nicht ist, nächstes mal wieder.. ![]() RE: Thai mit Mal auf der Nase.. Zimmer C2 im 2.Stock fahrstuhl geradeaus - Dr.Mabuse - 03.03.2013 Mod Hinweis: Bitte verknüpfen mit http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=61984 ...die isses nämlich ![]() Danke für den aktuellen Bericht ![]() ![]() RE: Thai mit Mal auf der Nase.. Zimmer C2 im 2.Stock fahrstuhl geradeaus - limbo - 03.03.2013 (03.03.2013, 12:17)Dr.Mabuse schrieb: Mod Hinweis: Thx, verknüpft ![]() (24.02.2013, 19:28)bvlgari schrieb: ...sonst hätte es vermutlich nach 10 Minuten feinste Sahne gegeben.. nicht nur in der Tüte, sondern auch in den Titten.. paßt prima zum Topic von Dr.Mabuse ![]() ![]() ![]() Gruß limbo, dankt bvlgari |