Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19
Hallo,

bin dann noch in der Pfalzgrafenstr. 19 vorbeigefahren. Ich hatte irgendwo gelesen, da gäbe es Verkehr für 30 Mäuse. Ich habe dann bei Sommer im EG (Tel. 0621/54590242) geläutet und geöffnet hat mir Susi, eine Thai. Ihre Körperformen waren nicht so genau zu erkennen, da sie ein bodenlanges Kleid, das auch nicht eng anlag, trug. Sie hat mir den Preis bestätigt und für 50 gibt es noch beidseitig französisch dazu, für 100 anal, küssen wäre auch möglich. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie an dieser bekannten Adresse (durch Claudia und Sündiah) nicht schon jemand getestet hat, da herrscht doch immer soviel Verkehr vor dem Haus. Oder habe ich etwas übersehen.
Für mich neu war, dass neben Winter im 1. OG (Tel. ?) nun im EG das gegenüberliegende Appartement auch so belegt ist, läuten muss man bei Rot (Tel. ?). Da ist auch eine Thai, die habe ich zuvor nämlich im Treppenhaus gesehen, wohl schon etwas älter als Susi und auch mit Rock bis zum Boden. Ihre Leistungen/Preise habe ich danach allerdings nicht mehr gecheckt, werden doch wohl die gleichen sein wie bei Susi.
Ich frage mich, ob das ein Haken an der Sache ist, bei den Preisen.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - von »neXus« - 21.07.2004, 11:33
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - von »neXus« - 21.07.2004, 13:12
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - von Fritzi - 27.08.2004, 14:50
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - von xeslana - 31.08.2004, 22:09