![]() |
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 (/showthread.php?tid=47002) Seiten:
1
2
|
Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Gretel-Jäger - 14.07.2004 Hallo liebe Gemeinde, Montag abend verspürte ich wieder einmal eine gewissen Druck in der unteren Körperhälfte und beschloß daraufhin, die Pfalzgrafenstr. 19 aufzusuchen, um mir ein Bild von der Nachfolgerin Claudias zu machen. Als ich gegen 21.30 Uhr bei Sommer klingelte, öffnete mir nicht die von mir erwartete Person die Tür, nämlich Laura, sondern eine thailändische Liebesdienerin die Tür. Ihr Name ist Lin, und sie ist erst seit kurzer Zeit bei dieser Adresse ansässig. Wie lange sie bleiben wird, konnte sie auf mein Nachfragen hin nciht genau beantworten, da sie darüber selbst keinen genauen Überblick hat. Also, wer sie testen will: sicherheishalber mal ranhalten ! ![]() Zum Thema: Ich fragte nach dem Standard-Einstiegsprogramm und bekam zu meiner positiven Überraschung einen Betrag von 30 Euro genannt. Seit Sündiah war ich nicht mehr mit einem so attraktiven Preisgefüge konfrontiert worden. Freudig erregt zahlte ich, um dann anschließend kurz im Bad zur eigenen Reinigung zu verschwinden. Sie betrat es nach mir, während ich es mir auf dem Bett gemütlich machte. Lin ist wohl so Ende zwanzig, wobei ich zugeben muss, ein schlechter Schätzer zu sein, hat aber eine ansprechende Figur und besitzt ein sehr nettes, freundliches Wesen. Sie legte sich neben mich auf das Bett und begann mich zu streicheln. Als sie nach einer weile meinen Ständer bemerkte, zog sie ein Kondom hervor, stülpte es gekonnt über und begann mich oral zu verwöhnen. Das macht sie gut und recht gefühlvoll, mit gelegentllichem Handeinsatz, aber in einem akzeptablen Rahmen. Anschließend begaben wir uns die Missionarsstellung, die wohl zu ihren bevorzugten Stellungen gehört. Ich drang immer wieder in mäßigem Tempo, dafür aber recht tief in sie ein, was ihr zu gefallen schien, da sie im weiteren Verlauf immer feuchter wurde und gelegentlich leise aufstöhnte. Zudem begann, sich immer fester an meinen Armen festzuhalten. Es war sehr schön und ich hielt für meien Verhältnisse verdammt lange durch. Das mag auch daran liegen, dass sie nicht aktivste Person beim Sex ist. Mich störte dies nun nicht in einem übermäßigen Maße, aber es mag andere geben, die das anders beurteilen... Schließlich zog ich meinen kleinen Freund aus ihr heraus und bat sie, mich oral zu befriedigen. Sie wechselte vor dieser Aktion noch einmal das Kondom (vorbildlich) und begann dann anstandslos, meinen Schw... zu lutschen, während ich vor ihr kniete. Dabei massierte sie mir auch meine Kronjuwelen, was dann schon bald dazu führte, dass die Natur ihr Recht eiforderte und ich wichsen musste. Als sie das merkte, schob sie sich meinen kleinen Freund noch einmal wirklich tiieeefff in den Mund, was das Abspritzen verständlicherweise noch einmal intensiver und geiler machte. Nachdem alles vorbei war und sie sehen konnte, wieviel ich in den Conti gewichst hatte, war sie wohl recht beeindruckt und fragte "Du kommen immer so viel ?" Ich war es ehrlich gesagt auch, aber es war auch ein wirklich guter Abgang :] ... Fazit: Für 30 Euro habe ich hier ein abslolut empfehelnswertes Mädel erlebt, dass sich durch Freundlichkeit und recht gute Franzöisischkenntnisse auszeichnet, und beim Sex ein etwas passivere Rolle einnimmt, was für mich durch das niedrige preisliche Niveau meines Programmes jedoch überkompensiert wurde. Eine gute Adresse, um mal wieder Druck abzubauen... Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Chris - 15.07.2004 Hallo Gretel-Jäger, danke für den ausführlichen Bericht, es freut mich für Dich dass Du da bei der Lin so zufrieden warst. Weiter so! Wie Du schon sagtest, es sind an dieser Adresse andauernd wechselnde Mädels tätig. Dieses Jahr schon mindestens 5 die mir einfallen, wahrscheinlich mehr. Darum eine Bitte, das nächste Mal in der Überschrift >>bitte den Namen des Girls<< mit reingeben! Meinetwegen: "Gut und günstig >bei LIN<in der Pfalzgrafenstr.." Das mit gut und günstig kann nämlich beim nächsten Mädel durchaus anders sein, es gab auch schon diverse negative postings zu einigen Mädels dort. Daher bitte keine allgemeine Aussagen in einem neuen Thread :ausr: Dein Bericht bezieht sich ja definitiv auf das Erlebnis bei einer bestimmten Frau. Am besten jedoch in der Überschrift "neutral" bleiben, so in der Art: *Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 Man kann ja dann sehr gut aus Deinem ausfühlichen Bericht ersehen, was dort wirklich fürs Geld geboten wurde. thx! Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - gum - 15.07.2004 wo chris recht hat da hat er recht gD gum, der die überschrift geändert hat Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Gretel-Jäger - 15.07.2004 Alles klar , ich werde es für das nächste Mal beherzigen. Danke für die Anmerkungen! Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Chris - 15.07.2004 @Gretel-Jäger Kein Thema, das bekommst Du bestimmt auch im Laufe der Zeit Alles ganz gut hin. Und, vor Allem, - nicht jeder schreibt auch so ausführliche Berichte wie Dein Letzter hier. Echt Klasse für den Anfang. Bleib am Ball, wir freuen uns wieder von Dir zu hören! Gruss, CHRIS Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Nebelfelsen - 18.07.2004 Auch zu Lin in der Pfalzgrafenstrasse 19 bei Roth kann ich etwas berichten. Ich war vor kurzem bei Ihr, nachdem Sie mir die Preise erklärte vereinbarte ich FO mit abspritzen auf Ihre wirklich großen Titten und eine Massage für 50 8o Was dann folgte konnte ich irgendwie nicht fassen. Zuerst gabs ein Getränk und dann gings gemeinsam ins Bad wo ich, ich meine Er gewaschen wurde und Sie etwas Tuchfühlung nicht abgeneigt war. Sie hat sich dann auch noch in meinem beisein etwas frisch gemacht und wir gingen zusammen aufs Bett. Dort legte ich mich zuerst auf den Bauch in Erwartung der Massage. Sie forderte mich auf mich um zu drehen und kniete sich dann zwischen meine Beine und begann genüsslich mit FO im Wechsel mit spanisch. FO war schön tief und fast ohne Hand,- und Zahneinsatz bis kurz vorm Finale das dann zwischen Ihren Titten endete. Völlig entspannt genoss ich dann noch eine sagenhafte Massage im wahrsten Sinne des Wortes von der Kopfhaut bis zum kleinen Zeh. Ich war richtig perplex denn das war meine erste richtige Thaimassage denk ich mal, denn sowas hatte ich noch nie erlebt und das Thai Frauen auch mit den Füssen massieren war schon eine interessante Erfahrung für mich. Danach gings wieder gemeinsam ins Bad wo Er erneut sehr liebevoll und gründlich von Ihr gewaschen wurde. Ich habe dann während einer recht netten Unterhaltung mein Glas geleert und wurde nett verabschiedet. Das ganze hat etwa 40 Minuten gedauert. 8o Draußen hörte ich leise zu mir sagen, und das für nen Fuffie, respect! Für das von mir erlebte bleibt mein Fazit: Preis-Leistungs Siegerin. Wiederholungsfaktor 100 % (alleine die Massage war göttlich gD ) schönen Gruß Nebelfelsen Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - »neXus« - 21.07.2004 hallo leutz euer bericht hat mich doch etwas neugierig gemacht. also dacht ich mir: fahr da mal hin und sag halloooo ![]() gesagt >> getan >> geparkt >> geklingelt 8) die tür geht auf und was ich sah war nicht so knackig ;( die thai is bestimmt schon 40+ mit megadicken hängetitten << NO WAY>> thx sie > hallo wills du sumir *gg ich > oh, nee sry - hab wohl falsch geklingelt, ciao ![]() Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - gum - 21.07.2004 na gottseidank sind geschmäcker verschieden ![]() gum Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - »neXus« - 21.07.2004 nun ja, HERR gum gD geh doch hin und überzeug dich mal selbst von der braut :] *gg »neXus« Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - gum - 21.07.2004 nö, gum, bei dem die thaifraktion zur vergangenheit gehört. Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Fritzi - 27.08.2004 Hallo, bin dann noch in der Pfalzgrafenstr. 19 vorbeigefahren. Ich hatte irgendwo gelesen, da gäbe es Verkehr für 30 Mäuse. Ich habe dann bei Sommer im EG (Tel. 0621/54590242) geläutet und geöffnet hat mir Susi, eine Thai. Ihre Körperformen waren nicht so genau zu erkennen, da sie ein bodenlanges Kleid, das auch nicht eng anlag, trug. Sie hat mir den Preis bestätigt und für 50 gibt es noch beidseitig französisch dazu, für 100 anal, küssen wäre auch möglich. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie an dieser bekannten Adresse (durch Claudia und Sündiah) nicht schon jemand getestet hat, da herrscht doch immer soviel Verkehr vor dem Haus. Oder habe ich etwas übersehen. Für mich neu war, dass neben Winter im 1. OG (Tel. ?) nun im EG das gegenüberliegende Appartement auch so belegt ist, läuten muss man bei Rot (Tel. ?). Da ist auch eine Thai, die habe ich zuvor nämlich im Treppenhaus gesehen, wohl schon etwas älter als Susi und auch mit Rock bis zum Boden. Ihre Leistungen/Preise habe ich danach allerdings nicht mehr gecheckt, werden doch wohl die gleichen sein wie bei Susi. Ich frage mich, ob das ein Haken an der Sache ist, bei den Preisen. Gruß Fritzi Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - OL_ways_pmsi - 27.08.2004 Der einzige Haken bei den beiden Mäusen war für mich lediglich, dass sie mir nicht gefallen haben, tja! Gruß OL_ways, LU u. die Thais, das ewige Thema Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - dieter2001 - 30.08.2004 Wieviel Lin's gibt es eigentlich in der Pfalzgrafenstr.? Oder zieht die immer um (Stockwerke)? Habe Sonnabend eine Lin aus so einem Käseblättchen angerufen, die arbeitet im 4.OG, habe mich aber dann anderweitig entschieden (siehe Bericht: Bleichstr. 18 ). Gruß, Dieter Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - xeslana - 31.08.2004 Na ja die Thaidamen nutzen zu 99% Kosenamen. Die werden meist von den Eltern oder Geschwistern vergeben....zu 99% wirst Du nie den echten Name einer Thai erfahren.(ausser Du heiratest Sie und siehst dann die Übersetzung der Geburtsurkunde) Noi (klein) Lek (klein, meist die zu letzt geborene) Ying (Puhying=Mädchen) Lin (Zunge, steht oft für sehr geschwätzig) Lang ( Falang=Ausländer, bezieht sich dann auf die für Thais meist grosse Nase,was nicht heisst das diese dann auch wirklich gross ist...für Thais halt) so gibt es wohl noch hunderte, vielleicht erklärt das die vielen Lin´s xeslana Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - dieter2001 - 04.09.2004 Von der Lin aus dem 4. OG gibt es jetzt bei Ladies.de eine Anzeige. Dick sieht die nicht aus, könnte aber etwas Älter sein: LIN ![]() Gruß, Dieter Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - dieter2001 - 04.09.2004 Etwas dicker ist allerdings Ihre Kollegin Bo, die offenbar auch größere titten hat. Habe jetzt gesehen, dass die beiden auch zusammen inserieren. Hat einer von Euch Berichtern (oben) eine von denen schon mal rangenommen: LIN und BO Und hier noch ein Foto von Bo: ![]() Gruß, Dieter, der die Adresse bei Gelegenheit mal abchecken wird. Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - dieter2001 - 05.09.2004 Hallo, da hier keine Antwort kam, habe ich die Adresse selbst mal abgechecked: Bo ist angeblich im Urlaub, Lin oder Linda ist ca 110 Jahre alt und hat schwarze Zähne, sowie ein Gesicht zum abgewöhnen. Wer es sich trotzdem nicht verkneifen kann, viel Spass. Dieter Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Mark - 05.09.2004 Zitat:Original von dieter2001 Ach, das ist ein altes thailändisches Schönheitsideal, also die schwarzen Zähne, nicht das Alter, Thai-Männer ficken ja keine Frauen über 18. Das kommt vom Betelkauen. Mark, informiert über Land und Leute gD Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - jako - 05.09.2004 Vielleicht sollte ich auch mal Betel kauen, dann ficke ich auch keine Thai mehr über 18... jako, der gleich morgen in den Thaishop geht Bericht: Bei LIN, LU Pfalzgrafenstr. 19 - Chris01 - 19.09.2004 Ihr Anzeigentext in http://www.ladies.de *** LIN *** Süsse Thai-Engelchen Im Herzen Ludwigshafens wartet auf Dich die anschmiegsame Lin, die Dir mit ihren langen, dunklen Haaren und dem gut gebauten Körper einen absoluten Spitzenservice bietet. Ruf an, und schau mal bei ihr rein.... Lin freut sich schon sehr auf Dich! Tel.: 0621-5889469 Mein Bericht: Ich habe mir gestern Nachmittag das Vergnügen gegönnt Lin zu besuchen. Das Bild ist echt. Die Dame ist nett, zuvorkommen aber nichts für Schönheitsfanatiker. Kleiner Bauch aber guter Service. Ich habe für 50 Euro. Französisch ohne und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Zu Beginn noch eine kleine Massage inkl. eines Reinigungsservice für den kleinen Chris. Guten Service hat sich bemüht. Für FO gebe ich eine 2. Für Verkehr ebenfalls 2. Kein absoluter Knaller aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Kleines ein Zimmer Appartement. Spricht nur gebrochen Deutsch aber zum Quatschen geht man sowieso nicht zu ihr. Sie betreibt diese Wohnung mir Ihrer Freundin zusammen. Laut ihrer Aussage ist die etwas dicker als Sie. |