27.06.2012, 08:44
Danke für den Partybericht, ich hätte ausnahmsweise Sa Zeit gehabt und habe auch ein paar mal darüber nachgedacht,
aber ich mag so überfülte Läden nicht und wenn ich schon höre, dass es wieder Kleidersäcke gab....nix für mich.
Ich bin dann sehr schnell wieder hin, weil "dieser" Besuch ist ja umsonst.
Dann bin ich öfters hin als gewohnt, weil kost ja nur € 55,- Eintritt.
Die letzten zwei habe ich schnell verballert, damit die verräterischen
Kärtchen endlich aus meinem Portemonaie verschwinden.
...mir sind diese Aktionen irgendwie zu teuer
Den Business-Tarif im Palace (10:00 h - 16:00 h, 2 Std. für € 50,-) habe ich auch schon öfters optional gewählt,
habe es aber noch nie geschafft, den Laden nach 2 Std. wieder zu verlassen,
die Mädels an der Reception schmunzeln dann manchmal, wenn ich mit nem Armband, auf dem 18:00 h steht um 23:00 h auschecke
.
memphis
aber ich mag so überfülte Läden nicht und wenn ich schon höre, dass es wieder Kleidersäcke gab....nix für mich.
(26.06.2012, 07:40)Chris33 schrieb: Schön wären eine '10er-Karte', eine 'Happy-Hour' oder sonstige preisliche AktionenIch hatt mal ne 6:5 Aktion in BHH in Anspruch genommen.
Ich bin dann sehr schnell wieder hin, weil "dieser" Besuch ist ja umsonst.
Dann bin ich öfters hin als gewohnt, weil kost ja nur € 55,- Eintritt.
Die letzten zwei habe ich schnell verballert, damit die verräterischen
Kärtchen endlich aus meinem Portemonaie verschwinden.
...mir sind diese Aktionen irgendwie zu teuer

Den Business-Tarif im Palace (10:00 h - 16:00 h, 2 Std. für € 50,-) habe ich auch schon öfters optional gewählt,
habe es aber noch nie geschafft, den Laden nach 2 Std. wieder zu verlassen,
die Mädels an der Reception schmunzeln dann manchmal, wenn ich mit nem Armband, auf dem 18:00 h steht um 23:00 h auschecke

(26.06.2012, 07:40)Chris33 schrieb: Ansonsten gibbet für mich nichts Schöneres, als bei schönem Sonnenwetter im Shark´s am Pool zu liegen...Also mir gefallen die kleinen "Unterbrechungen" noch besser

memphis