LSH
Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 (/showthread.php?tid=96470)

Seiten: 1 2

Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - quetzal - 24.06.2012

Aufgrund eines geschäftlichen Termins am Vormittag in der Nähe war ich bereits gegen 13:00 Uhr im Sharks eingelaufen. Das Wetter war ok, das Außengelände konnte den ganzen Tag genutzt werden.
Die Besucherzahl lag nach meiner Schätzung in den Abendstunden bei ca. 80 CDL’s und etwas mehr als 200 männlichen Gästen.

Hatte mir heute vorgenommen gleich eine Neubuchung durchzuziehen. So schlenderte ich durch die Halle und das Außengelände auf der Suche nach den Partyeröffnungskick. Das line up um diese Zeit noch richtig schwach. Bis gegen 17:00 Uhr an potentiellen Girls bezüglich Optik mal gerade zwei ausgemacht. Carolina, aber die spricht ja immer noch kein deutsch oder englisch, also doch nichts für mich und die hübsche Veronica, die eigentlich voll meinem Beuteschema entspricht. Diese erklärte aber in einem netten Gespräch von sich aus für mich nicht kompatibel zu sein, glaube ich sollte an meinem Image arbeiten. Gegen 14:30 kam dann Anastasia, aber nein ich hatte mich ja erst kürzlich über das unlogische Buchungsverhalten eines Kollegen ausgelassen, also das geht jetzt gar nicht. Geplant war ein ausgemachter Termin mit ihr für nach dem Fußball um 23:00 Uhr. Also weiter gesucht. Gegen 17:00 dann genug gehabt und alle Vorsätze aufgegeben und mit Anastasia wieder eine super Session gehabt.

Danach dann das erste Mal Paella gegessen. Was anderes gab es den ganzen Tag/Abend nicht. Die Paella war an sich ok, aber sonst keine Abwechslung. Einige Gäste haben jetzt sicherlich ein Paella Trauma. Hörte nur Beschwerden von den Kollegen bezüglich des Essens, keine Alternative, keinen Kuchen, keinen Nachtisch etc.

Die „Show Acts“ waren der vollkommene Witz. Die sehr gelenkige Schlangenfrau war zwar ganz gut, für mich gehört so was aber eher in den Zirkus. Ohne Worte war das Schlammcatchen, selten so etwas Lächerliches gesehen, da waren sich fast alle Gäste einig.

Hätte man nicht das Werbeplakat gesehen, hätte keiner gemerkt das heute Party ist. Zurück zum wesentlichen also den Girls. Die beiden für mich hübschesten Girls waren die bereits von mir gebuchten Denisa (mit neuer Lockenfrisur) und Beatrice. Sonst habe ich den ganzen Abend keine weiteren Optikkracher gesehen (Adriana wie von Kollegen berichtet nicht mehr anwesend). Also keine Neubuchung von mir.

Nach dem Fußball dann den Termin mit Anastasia wahrgenommen. Dazu gibt’s von mir nur Wiederholungen. Da einige meiner Kollegen nun auch in den Anastasia Fan Club eingetreten sind, vielleicht mal eine Bewertung von diesen zu ihr.

In Ermangelung möglicher Beschäftigungsalternativen mal wieder mit einem Kollegen das Quiz „wie lange ist die CDL mit dem asiatischen Gast auf dem Zimmer“ gespielt. Als Bianca nach 7 Minuten wieder vom Zimmer kam, sagte ich, ich wäre enttäuscht von ihr dass sie 7 Minuten benötigte. Sie darauf sehr schlagfertig, ich müsste die Zeit für die Treppe rauf und runter abziehen und dann hätte sie ihn in weniger als 5 Minuten bedient. Denisa brauchte 10 Minuten. Und mit der hübschen Alina aus dem Feigenblatt hab ich dann gegenüber meinen Kollegen die Wette verloren, die war doch tatsächlich 16 Minuten zimmern. Sie darauf angesprochen gab sie zu noch eine Unterhaltung auf dem Zimmer geführt zu haben. Wegen so was Wette verloren, jetzt quatschen die neuerdings auch noch, sind die überhaupt nicht mehr geschäftstüchtig.

Fazit: der heutige Tag hatte mit Party überhaupt nichts zu tun. Essen viel zu einseitig, Show Acts ein vollkommenes Desaster und das eigentlich wichtigste das line up für eine „Party“ viel zu schwach bezüglich Optikkrachern. Die meisten Gäste total enttäuscht hinsichtlich der Erwartungshaltung an eine Party. Da hat man viel Image kaputt gemacht. Entsprechend der Fußball –EM: Das war ein Eigentor.

Gruss Quetzal,
der trotzdem teilweise seinen Spaß hatte

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - be_gentle - 24.06.2012

Hi Quetzal, schade Heul das dein clubbing Tag nicht so toll war. Ein unausgeglichenes CDL Kontingent an einem Samstag komisch. In der Oase soll es sich aber ähnlich verhalten haben hab ich gehört. "JA sag a`mal,, was is denn da LOOS ?? Lachen Um es mit den Worten, einer meiner lieblings Unentschlossen CDL zu formulieren.

Die Installation einer Fucks(sports)bar an der Bar, für Wetten auf reizüberflutete JiggyJiggy asiatische Besucher finde ich klasse Beifall . Für meinen nächsten Besuch, sollte ich vielleicht ein paar Wettscheine vorbereiten und mitbringen. Megalach
Danke für das Update be_gentel - der hofft, dass du ein besseres Lineup vorfindes next time.

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - hans69 - 24.06.2012

Und ich hatte erst überlegt hinzufahren. Gut dass ich das nicht gemacht habe Dodgy

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - WM2006 - 24.06.2012

Danke für den Bericht, quetzal.

Ich hatte erst auch noch überlegt hin zu fahren war dann aber vom saunieren in einer Wellnesseinrichtung (Leider ohne Dienstleisterinnen). zu erschöpft...

Da habe ich wohl nichts verpasst.

WM2006, dem nun trotzdem fast die Eier platzen.

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Hörbi - 24.06.2012

(24.06.2012, 04:22)quetzal schrieb: Nach dem Fußball dann den Termin mit Anastasia wahrgenommen. Dazu gibt’s von mir nur Wiederholungen. Da einige meiner Kollegen nun auch in den Anastasia Fan Club eingetreten sind, vielleicht mal eine Bewertung von diesen zu ihr.

Ich war mit Anastasia (Polen) erstmalig zimmern.
Ich war zufrieden und da wir den BJ nochmal üben müssen kann es zu einigen Wiederholungen kommen.

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - paul-kuhn - 24.06.2012

heute mal wieder das sharks besucht...
leider vermisse ich immer noch katalina und adriana schmerzlich....
der parkplatz war schon gut gefült.
beim eingang fiel mir auf, dass heute ne beachparty stattfinden sollte, nun ja, ok.
mich erstmal in die abendsonne gepflanzt und das schöne wetter genossen. draussen gabs paella und kaltes buffet.
ich schätze mal es waren so am abend etwa 70 frauen anwesend, vorwiegend bekannte gesichter.
gegen abend gabs nen auftritt der schlangenfrau, die sich in allen erdenklichen posen verbiegen konnte, das nenn ich mal körperbeherrschung...
anschlieesend haben drei gastgirls schlamm catchen gemacht.

hier bitte ich euch um eure hilfe!!!!
wer kennt die vertreterin der rumänischen catcherin (anna / rumänin /etwa 1,70 schwarzes haar, top figur, getunte geile c-cubs und ein super hübsches gesicht )??
wo kann man sie antreffen, oder in welchen club arbeitet sie? wer weiss etwas über ihren service...???
über tips wäre ich sehr dankbar....

das catchen hat mich jetzt nicht wirklich vom hocker gehauen, abgesehen vom sexy anblick von anna .

nach den fussballspiel gabs noch ein wenig entspannung zuerst im pool und dann gings aufs zimmer, leider hab ich den namen vergessen, blonde rumänin, rel. kurzes haar, schöne b-cubs natur, killerarsch und der service war ok...

für ne beachparty war aber meiner meinung nach eher laue stimmung...

aufgefallen ist mir noch eine top-optik-braut, rel. groß (etwa 170), getunte d-cubs, knackarsch, 34 er gestell, hatte so ne art federkette um den hals,lief meist mit ner freundin rum. hätte sie gern mal getestet, aber dann wurde sie mir quasi vor den augen weggebucht und entschwand in den oberen vip-lounge-bereich. wer ist diese top-optik-erscheinung und wie ist ihr service??

grüße, paul

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Hörbi - 24.06.2012

(24.06.2012, 04:22)quetzal schrieb: In Ermangelung möglicher Beschäftigungsalternativen mal wieder mit einem Kollegen das Quiz „wie lange ist die CDL mit dem asiatischen Gast auf dem Zimmer“ gespielt. Als Bianca nach 7 Minuten wieder vom Zimmer kam, sagte ich, ich wäre enttäuscht von ihr dass sie 7 Minuten benötigte. Sie darauf sehr schlagfertig, ich müsste die Zeit für die Treppe rauf und runter abziehen und dann hätte sie ihn in weniger als 5 Minuten bedient. Denisa brauchte 10 Minuten. Und mit der hübschen Alina aus dem Feigenblatt hab ich dann gegenüber meinen Kollegen die Wette verloren, die war doch tatsächlich 16 Minuten zimmern. Sie darauf angesprochen gab sie zu noch eine Unterhaltung auf dem Zimmer geführt zu haben. Wegen so was Wette verloren, jetzt quatschen die neuerdings auch noch, sind die überhaupt nicht mehr geschäftstüchtig.

Die Asiaten sind auch bei den schönsten Top-Models in den div. hessischen Clubs sehr beliebt.
Sagte doch einmal eines dieser hübschen T-Models zu mir, in den 25 bis 30 Minuten mit dir befriedige ich in der selben Zeit zwei bis drei der männlichen Schlitzaugen und schwitze nicht einmal dabei wie es mit dir öfters der Fall ist.
Mit den Asiaten haben sie leichtes Spiel und dies nicht nur zur EM-Zeit.

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - blow69 - 24.06.2012

Ingrid (Ro) - frühere OASE CDL, ging sogar mit blonder Perücke und einigen japanisch / chinesischen Wörtern auf Asiatenjagd, als Sie merkte, dass ihre sehr schön gemachten C-Sillies alleine nicht ausreichten, diese Männer anzulocken.

Sie erzählte mir oft davon und wie das dann so ablief. Es gab darunter aber auch einige Asiaten, die auf ziemlich derbe Praktiken standen und da gings dann über die volle Distanz und es war kein "easy going".

Blow

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - cpuuu - 24.06.2012

(24.06.2012, 04:22)quetzal schrieb: nur Beschwerden von den Kollegen bezüglich des Essens

War vor einer Woche da, da lagen 10 uhr nur noch ein paar abgegrillte Wuerstchen rum, Salate auch runtergefressen, im Bistro nur noch Kuchenkruemel. Fuer 60 eur Eintritt schon etwas derb. Jeder 3* Bude am Ballermann hat nen besseres Bueffet.
Die Umkleiden sind scheisse eng, kleines Bier 6 eur, Bademantel extra etc.
Girls z.T. arg pushy. Ich will nen relaxten Abend mit UNTER ANDEREM Sex, aber nicht staendig Verkaufsgespraeche abblocken.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Umgangston des Service, der DLs und Gaeste nen Tacken rauer ist als im Schwabenlaendle.

cpuuu

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Stuart - 24.06.2012

Das mit dem Essensangebot ab 21/22 Uhr stimmt leider.

Bier/Bademantel: Ist so, stört mich nicht.

Umkleide: Etwas eng, ja, aber sehr sauber, grosse geräumige Spinde, oft nur ein Bügel.

Girls pushy: Legt sich nach nach drei vier Besuchen.

Service: Sowohl Bar als auch Theke immer sehr freundlich und zuvorkommend, deutlich aufmerksamer als z.B. neulich im Sakura.

Stuart, hast Du noch nen Bericht für uns von Deinem Besuch?

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - sam48 - 25.06.2012

@Stuart,
das sind auch meine Erfahrungen im Sharks,
einziges Manko: GL beratungsresistent, z.B. Angebote für Stammgäste...

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - die Wachtel - 25.06.2012

Es wird zwar immer gefragt ob man zufrieden war, aber auf Verbesserungen wird nicht reagiert.

Und verbesserungen hätte ich einige.

die Wachtel

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Sexmaniac - 25.06.2012

(25.06.2012, 13:12)die Wachtel schrieb: Es wird zwar immer gefragt ob man zufrieden war, aber auf Verbesserungen wird nicht reagiert.

deckt sich auch mit meiner erfahrung

als der kollege das sharks mit anderen clubs verglich war die antwort von der gl

>ich kenne keine anderen clubs<

einfach nur lol

sm der trotzdem mehr oder weniger zufrieden war

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Das sams 1973 - 25.06.2012

Zu den Verbesserungen es gibt ja genügens auswahl an CLubs in der Gegend :-)

und änderungen kann es nur geben wenn man einen club nicht mehr betritt und das einige tun weil dann fehlt auf einmal Geld in der Kasse.

wenn man nur meckert und trotzdem hingeht ändert sich nie was :-)

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Chris33 - 26.06.2012

Naja, so viel müsste sich im Shark´s momentan nicht ändern, finde ich; wobei mir zwei Dinge einfielen:

1. Schön wären eine '10er-Karte', eine 'Happy-Hour' oder sonstige preisliche Aktionen Pst
  2. das Essen dürfte für den Eintrittspreis ein klitzekleines Bisschen besser werden... Wink
Ansonsten gibbet für mich nichts Schöneres, als bei schönem Sonnenwetter im Shark´s am Pool zu liegen... Urlaub

Grüße, C33 Winke

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - be_gentle - 26.06.2012

Ich schließe mich da Chris33 uneingeschränkt an - nur Sonnencreme nicht vergessen Verärgert Ausruf

be_gentle Winke

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - memphis - 27.06.2012

Danke für den Partybericht, ich hätte ausnahmsweise Sa Zeit gehabt und habe auch ein paar mal darüber nachgedacht,
aber ich mag so überfülte Läden nicht und wenn ich schon höre, dass es wieder Kleidersäcke gab....nix für mich.

(26.06.2012, 07:40)Chris33 schrieb: Schön wären eine '10er-Karte', eine 'Happy-Hour' oder sonstige preisliche Aktionen Pst
Ich hatt mal ne 6:5 Aktion in BHH in Anspruch genommen.
Ich bin dann sehr schnell wieder hin, weil "dieser" Besuch ist ja umsonst.
Dann bin ich öfters hin als gewohnt, weil kost ja nur € 55,- Eintritt.
Die letzten zwei habe ich schnell verballert, damit die verräterischen
Kärtchen endlich aus meinem Portemonaie verschwinden.

...mir sind diese Aktionen irgendwie zu teuer Mad

Den Business-Tarif im Palace (10:00 h - 16:00 h, 2 Std. für € 50,-) habe ich auch schon öfters optional gewählt,
habe es aber noch nie geschafft, den Laden nach 2 Std. wieder zu verlassen,
die Mädels an der Reception schmunzeln dann manchmal, wenn ich mit nem Armband, auf dem 18:00 h steht um 23:00 h auschecke Rot werd

(26.06.2012, 07:40)Chris33 schrieb: Ansonsten gibbet für mich nichts Schöneres, als bei schönem Sonnenwetter im Shark´s am Pool zu liegen... Urlaub
Also mir gefallen die kleinen "Unterbrechungen" noch besser Wink .

memphis

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - Chris33 - 27.06.2012

(27.06.2012, 08:44)memphis schrieb: Also mir gefallen die kleinen "Unterbrechungen" noch besser Wink .

Habe ja nicht geschrieben, dass ich allein am Pool liege. Big Grin

Grüße, C33 Winke

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - quetzal - 28.06.2012

Folgende Verbesserungen wünsche ich mir für das Sharks nach Prioritäten geordnet:

1. Mehr Optikkracher unter der Stammbesetzung
2. Bessere Verrichtungszimmer, z.B. mit Sofas und höheren Betten sowie große Betttücher und mehr Kissen
3. Qualität des Essens noch etwas erhöhen, sowie nach Mitternacht längere Essensausgabezeiten
4. Stammkundenrabattsystem durch preislich reduzierte 10er Karte bzw. Happy Hour
5. Cappuccino

Gruss Quetzal,
trotz schlechter Party wieder gerne im Sharks

RE: Angebliche Beach Party im Sharks am 23. Juni 2012 - be_gentle - 28.06.2012

at quetzal,

hier fällt mir nur noch ein -

6. Ein nicht so glatter Boden im Nassbereich.
7. Eine klein wenig besser ausgeleuchtete Treppen.

Wenn all diese Punkte umgesetzt würden, wäre es der "PERFEKTE" Club und man müsstest Schlange stehen um rein zukommen.

greezies^^ be_gentle - dennoch mein lieblings Club (zur Zeit, liegt aber auch an einer BESTIMMTEN CDL Herz Unentschlossen Mad Engel Dodgy )