(24.06.2012, 04:22)quetzal schrieb: In Ermangelung möglicher Beschäftigungsalternativen mal wieder mit einem Kollegen das Quiz „wie lange ist die CDL mit dem asiatischen Gast auf dem Zimmer“ gespielt. Als Bianca nach 7 Minuten wieder vom Zimmer kam, sagte ich, ich wäre enttäuscht von ihr dass sie 7 Minuten benötigte. Sie darauf sehr schlagfertig, ich müsste die Zeit für die Treppe rauf und runter abziehen und dann hätte sie ihn in weniger als 5 Minuten bedient. Denisa brauchte 10 Minuten. Und mit der hübschen Alina aus dem Feigenblatt hab ich dann gegenüber meinen Kollegen die Wette verloren, die war doch tatsächlich 16 Minuten zimmern. Sie darauf angesprochen gab sie zu noch eine Unterhaltung auf dem Zimmer geführt zu haben. Wegen so was Wette verloren, jetzt quatschen die neuerdings auch noch, sind die überhaupt nicht mehr geschäftstüchtig.
Die Asiaten sind auch bei den schönsten Top-Models in den div. hessischen Clubs sehr beliebt.
Sagte doch einmal eines dieser hübschen T-Models zu mir, in den 25 bis 30 Minuten mit dir befriedige ich in der selben Zeit zwei bis drei der männlichen Schlitzaugen und schwitze nicht einmal dabei wie es mit dir öfters der Fall ist.
Mit den Asiaten haben sie leichtes Spiel und dies nicht nur zur EM-Zeit.