Denise - rumänischer Optikkracher
Traurig 
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz hatte es mich auch mal wieder ins gute alte VDW verschlagen.
Über zwei Dinge war ich überrascht: Erstens über die neue "Infrastruktur" - und zweitens, dass es immer noch nicht gelungen ist, die Figgi-Figgi-und-Blasi-Blasi-Fraktion im Zaum zu halten.
Schon früher hatte ich es nicht so notwendig - und heute auch nicht.

Nun, wie dem auch sei, ich hoffte, Denise zu sehen - und sie war da - und alleine die Optik ließ erahnen, was sich unter den engen Klamotten und den Hammer-Stiefeln verbarg, was ich ja aber schon kannte........................Unentschlossen
Aber trotzdem erst mal durch die Räumlichkeiten geschlendert und das Malzbierchen geschlürft - vielleicht findet sich ja "was Neues und Besseres", was im vergleich zu Denise aber schwer ist.
Naja, es fand sich nichts, also mal wieder langsam an Denise rangetastet, die mich eh schon lächelnd im Auge hatte.
Nach etwas Small-Talk so gut es ging, kam dann die Frage aller Fragen, und man wurde sich einig - und ab gings nach hinten.
Natürlich hing der Verstand da schon halb in der Hose, denn schon beim Talk wusste sie genau, wie sich positionieren musste, um der Geilheit auf die Sprünge zu helfen.

Im Räumchen folge dann langsames Ausziehen ihrerseits, und ich dachte wieder mal: So ein Körper daheim, und das VDW wäre pleite, weil wir alle daheim blieben. Dodgy
Ich mach´s kurz: Genüssliches Hochblasen ließen wir ausfallen, denn Klein-Stepple hatte eh schon volle Betriebstemperatur. Aber genüssliches Streicheln und sanftes Packen von Vorbau und dem Hammer-A...... ließ ich mir nicht nehmen; dabei massierte sie ganz leicht meinen Ständer.
Dann Conti drauf, sich vorgebeugt, und mir das Hinterteil einladend entgegengestreckt, so dass ich mit einem Rutsch drin war, sie bei den Hüften packen und losstoßen konnte, und dabei immer mal abwechselnd sie überall abgreifen konnte.
Sie ging gut mit und hielt geil dagegen. Ob ihr zunehmendes Seufzen und Stöhnen echt war, weiß ich nicht - falls nein, dann kann sie das aber gut. Feucht wurde sie auf jeden Fall, und nachdem sie dann noch ein Bein auf die Liege stellte, damit ich ihren Hintern schön von unten anpacken konnte, spürte ich dann auch gleich, wie mir der Saft hochstieg und ich mit Riesenjuchei den Gummi füllte.
Bis zum letzten Auszucken hielt sie gut dagegen.
Auf jeden Fall war es jeder Cent wert................. Unentschlossen

Schade, dass sie kein FMO macht..................
Aber wie sie danach sagte, ließe sie sich ab und zu mal auf die Hinterbacken spritzen - aber nur da drauf; muss wohl sympathieabhängig sein.
Na denn, mal schauen - Ende der Woche bin ich eh wieder in SB - außerdem will ich sie unbedingt noch im Missionar nehmen................. Unentschlossen

In diesem Sinne: Gut Stich, Gemende.

Nachrichten in diesem Thema
gute Optik - schlechter Sex - von Einlocher - 08.02.2011, 20:31
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von hoetmar - 18.05.2011, 00:01
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von stepple35 - 30.05.2012, 19:49
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:21
RE: Denise - rumänischer Optikkracher - von Tom1978 - 14.08.2012, 21:55
Denisa im VDW - von selamat - 01.06.2011, 23:28
RE: Denisa im VDW - von selamat - 02.06.2011, 00:28
RE: Denisa im VDW - von Lustwandel - 02.06.2011, 06:50
RE: Denisa im VDW - von saint - 02.06.2011, 11:05
RE: Denisa im VDW - von muffinmann - 05.12.2011, 14:06