E43 Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien
Ich also zurück in die E43 in den 4. Stock.

Die Dame scheint hocherfreut und hat mich gleich wieder im Griff. Ich frage wieder nach anal und sie antwortet, dass sie mir doch gesagt habe, dass das geht. Sie greift mir an den Schwanz, der auch prompt reagiert. Anal sei kein Problem, meiner sei ja klein. Hä? Ich bilde mir ja bestimmt nichts ein, aber klein ist mein Schwanz bestimmt nicht. Wieviel ich denn investieren wolle; "40,- €? Für 40 könnten wir es anal machen." Obwohl ich Zweifel habe, bin ich rein ins Zimmer.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, war dann Händewaschen meinerseits angesagt; währenddessen hat sie irgendein Kleidungsstück geduscht! Sehr erotisch!!!

Endlich ließ sie auch die Kleidung fallen; jetzt war die Figur schon nicht mehr so toll. Die Titten hängen etwas und sind irgendwie eigenartig. Die Hautfarbe ist viel dunkeler als ich zuvor vermutete. Der Arsch ist ein typischer Latinaarsch und schon irgendwie geil.

Ab aufs Bett. Mein Schwanz stand dann auch direkt und sie montierte den Gummi. Fing sofort an zu Blasen wie der Teufel. War wohl auf ein schnelles Ende aus. "Aber das wird dir nicht gelingen", dachte ich mir. Ich lasse sie eine Zeitlang blasen, was sie eigentlich auch ganz gut macht. Dann sage ich ihr, dass jetzt Ficken angesagt ist. Sie sagt "Ja" und bläst einfach weiter.

Nach einer Weile fordere ich sie wieder auf, zum Ficken überzugehen; sie begibt sich dann in die Reiterstellung. Welche Überraschung: die Muschi ist verdammt eng!!! Sie fängt an, wie wild zu ficken, hart und tief; ist wohl wieder auf ein schnelles Ende aus. Aber nicht mit mir.

Nach einer Weile erinnere ich sie daran, dass anal vereinbart war. "O.K.", meint sie, "zuerst in dieser Stellung" (gemeint war Missio), "dann kannst du mich in der anderen Stellung ficken" (gemeint war Doggy). Ich habe kurz wieder Hoffnung, die vereinbarte Leistung zu bekommen.

Sie nimmt meinen Schwanz und führt ihn. Ich solle langsam machen. Ich versuche dann auch, langsam einzudringen. Sie hält ihn die ganze Zeit in der Hand. Auf einmal bin ich drin; aber ich bin doch kein Anfänger. Sie hat ihn wieder in die Muschi gesteckt. Ich ziehe ihn wieder raus und setze ihn wieder am Hintereingang an; sie nimmt ihn wieder in die Hand, ich nehme ihre Hand weg, sie nimmt ihn in die andere Hand, versucht ihn wieder in die Muschi zu stecken, fordert mich auf zu ficken, ich müsse doch nicht andauernd nachsehen, wo ich drinstecke.

Ich drücke in der Folge maximal gegen den Hintereingang, ficke eigentlich nur in die hohle Hand. So langsam stinkts mir.
Ich fordere sie in die Doggystellung und starte wieder einen Angriffsversuch Richtung ihrer Rosette. Sie hält mich aber weiter auf Distanz. Hat jetzt schon angefangen, zu behaupten, mein Schwanz sei einfach zu dick.

Mir ist jetzt bereits seit einigen Minuten klar, dass das nichts wird mit anal. Ich folge ihrer Aufforderung und ficke sie jetzt in ihre Muschi.

Plötzlich habe ich eine Idee. Ich frage: "Kann ich dir in den Mund spritzen?" "Waaaas? Bist du verrückt?" bekomme ich zur Antwort. "Oder ins Gesicht?" "Waaaas? Das geht gar nicht." Wenn ich wolle, könne ich ihr auf die Titten spritzen. "Willst du auf meine Titties spritzen?" "Nö!!!", will ich nicht. "Ich will dir ins Gesicht spritzen." Wird erneut von ihr mit Empörung zurückgewiesen.

Ich ficke also weiter ihre Muschi in Doggyposition. Geilen Arsch hat sie ja; und auch geile Schamlippen, die sich regelrecht (optisch) über den Schwanz stülpen. Ich konzentriere mich darauf, es zu Ende zu bringen, was mir dann auch gelingt. Bin dann auch gar nicht so schlecht gekommen.

Als sie mir den Gummi abzieht, erklärt sie mir nochmals, dass mein Schwanz zu groß für anal sei, wäre ja sehr dick hinter der Eichel und blablabla. Ich sei ein "Bandido", "ins Gesicht spritzen" zu wollen, ob das meine Fantasie sei, blablabla.

Ich meinerseits habe keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Wasche mich kurz und ziehe mich an. Jetzt ist sie im Bad; ich mache darauf aufmerksam, dass ich gehen möchte. Sie öffnete mir die Tür und weg bin ich.

Alles in allem eine Enttäuschung. Wiederholungsgefahr 0%.

Wäre BFA für 25 € -30 € vereinbart gewesen, hätte man eventuell auch zufrieden sein können. Aber für 40,- € nicht. Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht. Kann man sicherlich Abzocke nennen!? Auf der anderen Seite war es aber auch unwahrscheinlich für 40,- € AV zu bekommen. Damit habe ich bei Betreten des Zimmers eigentlich bereits gerechnet.

Soweit mein Erstbericht. Wird wohl für die nächste Zeit auch der einzige Bericht bleiben, denke ich. Den Spass am Pay6 hat mir diese Erfahrung wahrscheinlich für längere Zeit verhagelt.

Demnächst werde ich mal mit meinem besten Freund in den "Palace" gehen, dann allerdings nur zum Schauen.Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema