![]() |
E43 Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E43 Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien (/showthread.php?tid=94782) |
Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien - Hamlek - 13.05.2012 Hier mein Erstbericht!!! Ich habe lange die Suchfunktion gequält, konnte aber keinen existierenden Threat zu dieser Dame finden. Kann aber auch nicht ausschließen, dass es einen solchen bereits gibt. Es ist deshalb mein Erstbericht, weil ich dieses Forum leider erst nach meiner früheren aktiven Zeit im P6-Bereich entdeckt habe. Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt verheiratet und ab diesem Zeitpunkt bin ich (bzw. war) ich halt "brav" und von daher lediglich ein RO. Jetzt war meine Holde aber zu den Schwiegereltern gefahren; schon lange habe ich auf eine derartige Gelegenheit gewartet. Am Freitag die Arbeit etwas früher beendet und ab rein nach Frankfurt ins BHV. Einfach nur zum Schauen; wollte mit nach längerer Abstinenz mal wieder hübsche Mädels ansehen. Trotz hohen Verkehrsaufkommens hatte ich zunächst Riesenglück: ich hatte direkt einen günstig gelegenen Parkplatz gefunden. Sofort auf zur ersten Runde; schon lange hatte ich mir abgewöhnt, durch alle einschlägigen Häuser zu rennen, sondern ich laufe nur noch durch einige, die mir persönlich zusagen. Zuerst in die E55, dann in den Leierkasten (E53), das RH (T34), T36, T27 und T26. Schon einige hübsche junge Frauen anwesend, vorwiegend aus Osteuropa. So manche, die man ficken könnte, aber keine, von der ich sagen möchte, dass man sie unbedingt ficken muss. Ich lege eine kurze Pause ein, die ich im Cafe Elbe bei einer Flasche Heinecken verbringe. Nur zwei Thais anwesend und dann auch noch älteren Semesters und nicht sonderlich hübsch. Dann halt auf zur zweiten Runde: Leierkasten (E53), bei den Transen mehr oder weniger nur unattraktive Typen; dann in die E43. Dort wollte ich mir die Dame mit dem Hardbody ansehen, über die gelegentlich berichtet wird, treffe diese aber nicht an. Das Angebot ansonsten eher durchwachsen. Dann im 4. Stock in Zimmer 21 eine Latina, die nach meinem Geschmack ein tolles Gesicht hat. Die will ich mir mal näher ansehen und komme ihr dann auch zu nahe. Ihr gelingt es, mich zu ergreifen und sie will mich in ihr Zimmer ziehen. Macht mir Komplimente ("schöne Augen") und versucht mich zu küssen. Diesem Angriff weiche ich geschickt aus. Ich küsse keine Huren und lasse mich auch nicht küssen. Anschließend deutet sie auch noch Zungenküsse an, aber auch auf dieses "Angebot" gehe ich nicht ein. Es handelt sich um eine blonde Latina, Typ MILF, ca. 35-40 Jahre alt, mit typischer Latina-Figur. Sie trägt Bikini-Oberteil und -Unterteil sowie ein Netzkleid. Darunter zeichnet sich eine schöne Oberweite, ca. Größe C, ab. Nach meinem Dafürhalten hat die Dame wie bereits gesagt ein ganz tolles Gesicht. Inzwischen halte ich ihre Hüfte und ihren Arsch in den Händen. Sie bietet für 30,- € BFA, stellt sich als Isabella aus Kolumbien vor. Die Anmache ist sehr geschickt, die Dame kommt sehr sympatisch rüber. Aber ich wollte doch nur Schauen. Mit dem Arsch in den Händen fällt mir dann ein, dass ich doch sehr auf AV stehe und dies schon lange nicht mehr praktiziert habe. Also frage ich nach. "Normal ficken auch schön", bekomme ich zu Antwort. Ich will aber anal, entgegne ich. "O.K." sagt sie, "geht auch"; "was bezahlst Du dafür? 40,-? 30,- geht auch." Bei so einem blöden Gespräch kommen mir doch Zweifel und ich suche das Weite. Drehe weiter meine Runde durchs BHV. Im Großen und Ganzen immer noch die gleichen Mädels am Start. Eigentlich stehe ich vorwiegend, aber halt nicht ausschließlich, auf den Typ Tenny. Außerdem wollte ich nur Schauen!!! (O.K.; für alle, die jetzt lachen: wahrscheinlich war beim Losfahren bereits klar, das es nicht beim Schauen bleiben wird. Wenn man diesem Hobby mal verfallen ist, gibt es wohl kein Zurück mehr.) Die blonde Latina geht mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf und v.a. auch, dass ich es mal wieder anal praktizieren könnte. Fortsetzung folgt!!! RE: Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien - Hamlek - 13.05.2012 Ich also zurück in die E43 in den 4. Stock. Die Dame scheint hocherfreut und hat mich gleich wieder im Griff. Ich frage wieder nach anal und sie antwortet, dass sie mir doch gesagt habe, dass das geht. Sie greift mir an den Schwanz, der auch prompt reagiert. Anal sei kein Problem, meiner sei ja klein. Hä? Ich bilde mir ja bestimmt nichts ein, aber klein ist mein Schwanz bestimmt nicht. Wieviel ich denn investieren wolle; "40,- €? Für 40 könnten wir es anal machen." Obwohl ich Zweifel habe, bin ich rein ins Zimmer. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, war dann Händewaschen meinerseits angesagt; währenddessen hat sie irgendein Kleidungsstück geduscht! Sehr erotisch!!! Endlich ließ sie auch die Kleidung fallen; jetzt war die Figur schon nicht mehr so toll. Die Titten hängen etwas und sind irgendwie eigenartig. Die Hautfarbe ist viel dunkeler als ich zuvor vermutete. Der Arsch ist ein typischer Latinaarsch und schon irgendwie geil. Ab aufs Bett. Mein Schwanz stand dann auch direkt und sie montierte den Gummi. Fing sofort an zu Blasen wie der Teufel. War wohl auf ein schnelles Ende aus. "Aber das wird dir nicht gelingen", dachte ich mir. Ich lasse sie eine Zeitlang blasen, was sie eigentlich auch ganz gut macht. Dann sage ich ihr, dass jetzt Ficken angesagt ist. Sie sagt "Ja" und bläst einfach weiter. Nach einer Weile fordere ich sie wieder auf, zum Ficken überzugehen; sie begibt sich dann in die Reiterstellung. Welche Überraschung: die Muschi ist verdammt eng!!! Sie fängt an, wie wild zu ficken, hart und tief; ist wohl wieder auf ein schnelles Ende aus. Aber nicht mit mir. Nach einer Weile erinnere ich sie daran, dass anal vereinbart war. "O.K.", meint sie, "zuerst in dieser Stellung" (gemeint war Missio), "dann kannst du mich in der anderen Stellung ficken" (gemeint war Doggy). Ich habe kurz wieder Hoffnung, die vereinbarte Leistung zu bekommen. Sie nimmt meinen Schwanz und führt ihn. Ich solle langsam machen. Ich versuche dann auch, langsam einzudringen. Sie hält ihn die ganze Zeit in der Hand. Auf einmal bin ich drin; aber ich bin doch kein Anfänger. Sie hat ihn wieder in die Muschi gesteckt. Ich ziehe ihn wieder raus und setze ihn wieder am Hintereingang an; sie nimmt ihn wieder in die Hand, ich nehme ihre Hand weg, sie nimmt ihn in die andere Hand, versucht ihn wieder in die Muschi zu stecken, fordert mich auf zu ficken, ich müsse doch nicht andauernd nachsehen, wo ich drinstecke. Ich drücke in der Folge maximal gegen den Hintereingang, ficke eigentlich nur in die hohle Hand. So langsam stinkts mir. Ich fordere sie in die Doggystellung und starte wieder einen Angriffsversuch Richtung ihrer Rosette. Sie hält mich aber weiter auf Distanz. Hat jetzt schon angefangen, zu behaupten, mein Schwanz sei einfach zu dick. Mir ist jetzt bereits seit einigen Minuten klar, dass das nichts wird mit anal. Ich folge ihrer Aufforderung und ficke sie jetzt in ihre Muschi. Plötzlich habe ich eine Idee. Ich frage: "Kann ich dir in den Mund spritzen?" "Waaaas? Bist du verrückt?" bekomme ich zur Antwort. "Oder ins Gesicht?" "Waaaas? Das geht gar nicht." Wenn ich wolle, könne ich ihr auf die Titten spritzen. "Willst du auf meine Titties spritzen?" "Nö!!!", will ich nicht. "Ich will dir ins Gesicht spritzen." Wird erneut von ihr mit Empörung zurückgewiesen. Ich ficke also weiter ihre Muschi in Doggyposition. Geilen Arsch hat sie ja; und auch geile Schamlippen, die sich regelrecht (optisch) über den Schwanz stülpen. Ich konzentriere mich darauf, es zu Ende zu bringen, was mir dann auch gelingt. Bin dann auch gar nicht so schlecht gekommen. Als sie mir den Gummi abzieht, erklärt sie mir nochmals, dass mein Schwanz zu groß für anal sei, wäre ja sehr dick hinter der Eichel und blablabla. Ich sei ein "Bandido", "ins Gesicht spritzen" zu wollen, ob das meine Fantasie sei, blablabla. Ich meinerseits habe keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Wasche mich kurz und ziehe mich an. Jetzt ist sie im Bad; ich mache darauf aufmerksam, dass ich gehen möchte. Sie öffnete mir die Tür und weg bin ich. Alles in allem eine Enttäuschung. Wiederholungsgefahr 0%. Wäre BFA für 25 € -30 € vereinbart gewesen, hätte man eventuell auch zufrieden sein können. Aber für 40,- € nicht. Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht. Kann man sicherlich Abzocke nennen!? Auf der anderen Seite war es aber auch unwahrscheinlich für 40,- € AV zu bekommen. Damit habe ich bei Betreten des Zimmers eigentlich bereits gerechnet. Soweit mein Erstbericht. Wird wohl für die nächste Zeit auch der einzige Bericht bleiben, denke ich. Den Spass am Pay6 hat mir diese Erfahrung wahrscheinlich für längere Zeit verhagelt. Demnächst werde ich mal mit meinem besten Freund in den "Palace" gehen, dann allerdings nur zum Schauen. ![]() RE: Isabella E43 Zi. 21 Blonde MILF aus Kolumbien - limbo - 23.05.2012 (13.05.2012, 20:45)Hamlek schrieb: ...Demnächst werde ich mal mit meinem besten Freund in den "Palace" gehen, dann allerdings nur zum Schauen. das wird aber langweilig ![]() Auch wenn bei Isabella der Arschfick nicht geklappt hat, kam ein klasse Erstbericht heraus ![]() Willkommen im LSH und mehr Spaß in Zukunft! Gruß limbo, dankt Hamlek für den Erstbericht |