BG1 Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 1.OG (zuvor 2. OG, Z. E u. 5. OG li))

Hi Folks,

habe heute mal bei Ramona vorbeigeschaut. Kann die Kommentare der vorherigen Poster bestätigen:

Sehr nett, super Figur, bestimmt 170 gross, schlank, hübsches Gesicht, langes, gelocktes Haar.

Zur Aktion: Mein Schwanz war ungummiert in ihrem Mund, bevor ich protestieren konnte. Aber ab diesem Moment fehlte mir irgendwie die innere Kraft, das nachzuholen. Eine gute und lange Blasnummer, abwechslungsreich und ohne Zahneinsatz. Ab und zu deep throat-mässig tief. Manchmal vielleicht ein bisschen zu hektisch für meinen Geschmack.

Dann Cowgirl, wo sie aber so wild auf mir rumritt, dass in meinem Kopf sorgenvolle Gedanken an einen möglichen Schwanzbruch aufkamen. Ich bat also in die Doggystellung. Ramona drehte sich brav um. Während ich zustiess stöhnte sie halblaut und recht glaubhaft. Es war der optische Höhepunkt des Abends: Dieser Blick auf ihre schlanke Taille, und dann ihr absolut perfekt geformter Hintern...

Wie man bei mir zu Hause sagt: An ass to die for!!!!! Unentschlossen

Da konnte ich gar nicht anders als bald zu kommen.

Insgesamt eine gute Nummer, mit einem total aufgedrehten jungen Mädchen, absolut natürlich und sehr, sehr sexy.

Take care folks, and happy hunting!

Stan
The Gun Man

PD:
Noch eine Kleinigkeit, an die ich mich gerade erinnere:
Ich begrüsste sie mit ihrem Namen. Sie fragte mich, woher ich den wisse - etwa aus dem Internet? Etwas dämliche Frage, denn an ihrer Tür hängt ein grosses Schild. Aber bemerkenswert: Sie weiss Bescheid über die Tatsache, dass es einen post über sie gibt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - von StanTheGunman - 27.03.2012, 22:39
RE: Ramona - von gino84 - 14.04.2012, 15:34
Ramona - von eier123 - 14.04.2012, 21:09
RE: Ramona - von Eintracht - 14.04.2012, 21:16
RE: Ramona, - von Eintracht - 06.05.2012, 09:25
RE: Ramona - von booltrue - 06.05.2012, 21:10
RE: Ramona - von mrweed - 31.05.2012, 14:36