![]() |
BG1 Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 1.OG (zuvor 2. OG, Z. E u. 5. OG li)) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 1.OG (zuvor 2. OG, Z. E u. 5. OG li)) (/showthread.php?tid=92188) Seiten:
1
2
|
Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 1.OG (zuvor 2. OG, Z. E u. 5. OG li)) - gotty - 18.03.2012 Also sie ist seit fünf Tagen da, habe nix gefunden zu ihr. Sie kommt meinem Idealbild des rassigen Luders schon verdammt nahe. Vom Typ her nicht das niedliche Hürchen, sondern die Richtung heisse Hexe mit einer Prise Vamp schon vorhanden. Aber wegen der jungen Jahre noch nicht voll ausgeprägt. Sie ist eine heisse Junghexe mit schwarzem, glattem und langem Haar, intensivem Blick aus faszinierenden Augen und hat einen zuckersüssen Mund. Alles in allem habe ich selten eine hübschere junge Frau gesehen, konnts kaum glauben. So in etwa mag Laura Angel Anfang Zwanzig ausgesehen haben, nur nicht ganz so gut ![]() Da ich aus dem P6 aussteige war das heute meine letzte Nummer, da habe ich mir mit hohem Einsatz auch was besonderes gegönnt. Genau auf diese Junggöttin habe ich gewartet um den Ausstieg zu schaffen, ne Geilere finde ich nie und nimmer. Was ich genau gemacht habe, bleibt aber zwischen ihr und mir. Halt relativ viel Kohle hingelegt für besondere Spirenzchen. Also die normale Standardnummer ist preislich bei ihr ganz normal und was man sonst noch will, da fragt sie einfach selbst. Will hier keine Erwartungen anfachen, die sie eventuell nicht jedem erfüllt ![]() Sie spricht gut englisch, kaum deutsch, noch andere Sprachen außer rumänisch glaube etwas Französisch und Spanisch oder so. Sie ist eine nette gibt sich unkompliziert. Hat sich nur beschwert, dass manche Kerle sie grob überfallen oder so (wo ich die Typen ja dann doch verstehen kann, bei dem Anblick). Also benehmt euch einfach und sie wird es danken. Sie ging bei mir gut mit und alles was wir ausgemacht hatten war flott und mit Feuer ausgeführt, da könnte ich mich gar nicht beklagen. War geil, bin begeistert! Ist halt wie immer, sowohl zur Optik als zur Aktion von mir subjektiv und vielleicht auch von ihr in der Ausführung variabel. Hatte vielleicht nen guten Tag oder mochte mich, wer weiss. Also an alle Optikheinis und auch andere, die Frau ist eine Wucht und ich staunte nicht schlecht als ich sie in der BG1 vor mir sah. Sie ist von der Optik her die Krönung meiner P6 Laufbahn und da hat sich das Warten auf den Ausstieg gelohnt und die Kohle heute auch. Sie ist exakt das, was ich über tausende von Höhenmetern ständergeplagt und bis heute vergeblich gesucht habe! Behandelt sie gut, Jungs! p. s.: Wer denkt: ja der Werbeonkel hat erst einen Beitrag: Ich habe bisher nur gelesen, weil ich nix Neues entdeckt oder Neues zu berichten hatte. Und ich habe ihr angeboten hier was zu schreiben, damit die Kerle antanzen und der Rubel rollt. Fand sie gut. Habe aber nur die Wahrheit berichtet. RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - GSDB21 - 18.03.2012 Du liest 3 Jahre mit um einen Ausstiegsbericht zu schreiben? Schon lustig irgendwie sorry... P.S.: Dein letzter Satz ist ein Widerspruch in sich! Du hast ihr angeboten hier was zu schreiben und botest auch viel Geld für was, werden wir wohl nie erfahren... RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - goldgeil - 18.03.2012 (18.03.2012, 21:00)gotty schrieb: Da ich aus dem P6 aussteige war das heute meine letzte Nummer, da habe ich mir mit hohem Einsatz auch was besonderes gegönnt. Genau auf diese Junggöttin habe ich gewartet um den Ausstieg zu schaffen, ne Geilere finde ich nie und nimmer. Was ich genau gemacht habe, bleibt aber zwischen ihr und mir. Halt relativ viel Kohle hingelegt für besondere Spirenzchen. @ gotty. ![]() Vielen Dank für deinen Erstbericht. ![]() es sei denn Du wärest schwer erkrankt und möchtest dadurch die Mädels und uns andere "Hurenböcke" schützen! ![]() @ GSDB. ![]() Na, für was legen manche Dreibeiner wohl mehr Kohle als nötig hin? ![]() Richtig, nur für einen außerordentlichen Service, den Du mittlerweile allerdings auch schon von sehr vielen Girls für 30,-€ erhältst! ![]() Gruß von goldgeil ![]() RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - Liebling - 18.03.2012 (18.03.2012, 21:51)goldgeil schrieb: Na, für was legen manche Dreibeiner wohl mehr Kohle als nötig hin? Du wieder. ![]() ![]() RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - goldgeil - 18.03.2012 (18.03.2012, 22:05)Liebling schrieb: Als ob nur ein außerordentlicher Service @ Liebling. ![]() Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass alle von dir genannten Praktiken über einen ordentlichen Service hinausgehen und daher doch auch durchaus in die Rubrick eines außerordentlichen Services eingestuft werden können? ![]() Gruß von goldgeil ![]() ... der mit dem 30,-€ Beispiel auch nur daraufhinwies, dass ein außerordentlicher Service nicht aufpreispflichtig sein muß! ![]() RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - gotty - 18.03.2012 (18.03.2012, 21:42)GSDB21 schrieb: Du liest 3 Jahre mit um einen Ausstiegsbericht zu schreiben? Schon lustig irgendwie sorry... Ja genau, ich habe nix geschrieben weil ich keine neuen Mädels entdeckt und keine berichtenswerten Erfahrungen bei ohnehin bekannten Mädels hatte. Zu dem Satz: "Bis heute" kann auch heissen: Die ganze Zeit bis heute, da habe ich sie gefunden. Aber hätte das auch deutlicher formulieren können. Ich bot ihr an was zu schreiben, damit ihre Arbeit gut anläuft und das ist doch in Ordnung. Ich schreibe ja nur die Wahrheit. Ja und was ich gezahlt habe für was das behalte ich halt unter uns. Das war nix Außerordentliches, halt ein paar Aufpreiser. @Goldgeil schrieb: "Vielen Dank für deinen Erstbericht. Überleg dir das mit deinem Ausstieg nochmal ganz genau, es sei denn Du wärest schwer erkrankt und möchtest dadurch die Mädels und uns andere "Hurenböcke" schützen! " Ich habe ne Freundin in der Ferne und bevor ich zu ihr abhaue muss auch irgendwann Schluss sein mit dem P6. Das ist auch schon alles. Und sie war der würdige Abschluss. Ehrlich jetzt, sie ist ein brutalst überheisses Prachtweib! Kaum zu fassen und beinahe alptraumhaft schön! Kriege mich kaum noch ein. Da kam für mich keine ran in all den Jahren, vielleicht nah ran aber sie ist die Geilste. Punkt. RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - zap - 18.03.2012 Also dieser Bericht ist doch ein Widerspruch in sich. Schon lange nicht mehr so einen Quark gelesen....Aussteigerbericht, kein Werbeonkel, dennoch Werbung für sie im Forum machen und mit ihr darüber sprechen. Kann nur hoffen daß der wirklich aussteigt, gibt nur Ärger im Forum. zap RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - gotty - 18.03.2012 @ GSDB21 Wie gesagt, ich habe keine neuen Mädels entdeckt und bei den bekannten nix geschrieben, weil es auch schon längst da stand. Ich merke ja es scheint sehr seltsam einen Ausstiegsbericht zu schreiben, aber sie ist halt witzigerweise meine erste Entdeckung. Das wollte ich dann doch loswerden hier. Und was ich wofür gezahlt habe, das war nix Außergewöhnliches, halt ein paar Aufpreiser. Und sie mochte mich halt. Mein letzter Satz im Bericht ist halt doppeldeutig aber ich dachte nach dem Bericht dann doch eindeutig: "Bis heute"= die ganze Zeit bis heute, da fand ich sie (Duden und so). @goldgeil Ich steige aus, weil ich eine Freundin in der Ferne habe und jetzt Schluss sein muss mit P6. Das ist auch schon alles. Habe halt noch ne geile Abschlussnummer gesucht die letzten Wochen und wie Wunder heute auch gefunden. @zap Jo zap, nicht locker heute, ne? Ich habe sie gefragt, ob sie es in Ordnung findet, wenn ich was schreibe, Leute. Weil ich es schreiben wollte und sie vorher fragen wollte ob sie das überhaupt gut fände. Bin halt so. Meine Güte. Ach ja, sie ist das absolute Überprachtweibchen in meinen Augen und ich kriege mich kaum ein. Soll vorkommen, Jungs. Das Abschwärmen hier lässt mich das Erlebte langsamer vergessen, so ist das halt. Und ich werde wohl aussteigen dann biste mich eh los zap. Und geh Du mal nicht zu Ramona, die ist nix für Dich. Sonst gibt es nämlich Ärger aber nicht hier. Sie ist die Geilste und Punkt. Danke und Tschüss. RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - GSDB21 - 18.03.2012 Lol... RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - Cooper69 - 19.03.2012 War letzte Woche freitag auch bei ihr. Hier die Fakten Bis auf die Titten alles wie oben beschrieben. Sehr hübsch , hatte auf ihrem Laptop paar profibilder gesehen. Respekt. Super hübsch. Euphorie vom erstposter kann ich teilen. Aber wenn schon für Geld ficken dann ungern was nicht so hübsches. Also würd ich sagen normale Härte oberes Clubniveau aber auch nix außergewöhnliches. Für Breite Gasse überragend. 30 Euro bezahlt Lecker anblasen Note 1-2 Muschi lecken 1 ;0) Ficken 3 Positionen 2 Alles bestens MfG Cooper69 RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - Ready XL - 19.03.2012 @Cooper69, ...danke für deinen, wenn auch kurzen, Bericht. Damit kann man wenigstens was anfangen. Werde mir die Braut mal gönnen. LG Ready XL RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 2. OG, Z. E - cesar55 - 19.03.2012 Ramona ist jetzt im 5 OG Zimmer vor der Bar. Dank Goty und Picasso konnte ich Ihren erstklassigen Service auch geniessen. WHF 100 % RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - didi68 - 22.03.2012 Ich wollte heute auch mal nach Ramona schauen und hatte das große Glück sie im 1. Stock in Zimmer B bei offener Tür gegen halb 3 anzutreffen. Ich muß echt sagen, dass sie wie schon beschrieben superhübsch ist. Leider spricht sie kein Deutsch aber die Verständigung auf Englisch geht problemlos. Ich ging ohne zu zögern zu ihr rein und wir einigten uns auf die normale Nummer für 25 € die gleich zu zahlen waren. Nach meiner Eigenwaschung beorderte sie mich auf Bett und fing an mein bestes Stück blanko zu verwöhnen. Ich war echt von den Socken wie sie das tat. Abwechslungsreich, ausdauernt, gefühlvoll und tief wie selten erlebt. Für mich ne glatte 1. Danach fragte sie mich ob ich nun ficken will und welche Stellung mir so vorschwebe. Nach der Gummirung haben wir in der Missio begonnen. Super Super mehr brauch ich nicht zu sagen. Nach einiger Zeit wechselten wir zum Doggy. Allerdings nur ganz kurz den das wäre zu geil gewesen für mich und ich wollte sie ja noch einen Moment geniesen. Also lies ich sie aufsitzen was sie auch gerne tat. Auch hier gabs nichts auszusetzen und nach einiger Zeit bin ich dann voll zufrieden gekommen. Sie lies mich noch in aller Ruhe auszucken und reinigte dann mein erledigtes Stück. Nachdem ich mich dann nochmal am Waschbecken gewaschen habe redeten wir noch ein wenig über ihren Job und wie lange sie noch in der BG 1 bleiben will. Die nächste Zeit bleibt sie auf alle Fälle noch also nur keine Panik. Als nächstes will sie erst mal Deutsch lernen. Ich denke mal das wird ihr nicht allzu schwer fallen da sie ziemlich Sprachbegabt ist. Nach ner knappen halben Stunde verabschiedete sie mich mit bussy links und rechts in den harten Alltag zurück. Ich bin jedenfalls total begeistert von ihr und werde sie sicher wieder besuchen. Zumindest wenn ich das Glück wieder habe sie bei geöffneter Tür anzutreffen. RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - StanTheGunman - 27.03.2012 Hi Folks, habe heute mal bei Ramona vorbeigeschaut. Kann die Kommentare der vorherigen Poster bestätigen: Sehr nett, super Figur, bestimmt 170 gross, schlank, hübsches Gesicht, langes, gelocktes Haar. Zur Aktion: Mein Schwanz war ungummiert in ihrem Mund, bevor ich protestieren konnte. Aber ab diesem Moment fehlte mir irgendwie die innere Kraft, das nachzuholen. Eine gute und lange Blasnummer, abwechslungsreich und ohne Zahneinsatz. Ab und zu deep throat-mässig tief. Manchmal vielleicht ein bisschen zu hektisch für meinen Geschmack. Dann Cowgirl, wo sie aber so wild auf mir rumritt, dass in meinem Kopf sorgenvolle Gedanken an einen möglichen Schwanzbruch aufkamen. Ich bat also in die Doggystellung. Ramona drehte sich brav um. Während ich zustiess stöhnte sie halblaut und recht glaubhaft. Es war der optische Höhepunkt des Abends: Dieser Blick auf ihre schlanke Taille, und dann ihr absolut perfekt geformter Hintern... Wie man bei mir zu Hause sagt: An ass to die for!!!!! ![]() Da konnte ich gar nicht anders als bald zu kommen. Insgesamt eine gute Nummer, mit einem total aufgedrehten jungen Mädchen, absolut natürlich und sehr, sehr sexy. Take care folks, and happy hunting! Stan The Gun Man PD: Noch eine Kleinigkeit, an die ich mich gerade erinnere: Ich begrüsste sie mit ihrem Namen. Sie fragte mich, woher ich den wisse - etwa aus dem Internet? Etwas dämliche Frage, denn an ihrer Tür hängt ein grosses Schild. Aber bemerkenswert: Sie weiss Bescheid über die Tatsache, dass es einen post über sie gibt... RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - revol69 - 28.03.2012 Hallo, wo ist die Gute denn derzeit? 5. OG, 2.OG (Zimmer E) oder 1.OG (Zimmer B)? Oder? Da sie bei fast jedem Bericht in einem anderem Zimmer verweilt, bin ich etwas ratlos! RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - cesar55 - 28.03.2012 jetzt festes Zimer im 1 OG gegnüber vonPatricia. schon seit mehr als eine Woche RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - Eintracht - 28.03.2012 (18.03.2012, 21:00)gotty schrieb: p. s.: Wer denkt: ja der Werbeonkel hat erst einen Beitrag: Ich habe bisher nur gelesen, weil ich nix Neues entdeckt oder Neues zu berichten hatte. Und ich habe ihr angeboten hier was zu schreiben, damit die Kerle antanzen und der Rubel rollt. Fand sie gut. Habe aber nur die Wahrheit berichtet.hallo werbeonkel, die Tür ist immer zu, Wann ist deine überheiße Schönheit mal anzutreffen? Das muss ja das Überweib sein, wenn man die Beiträge liest. ![]() RE: Ramona - gino84 - 14.04.2012 War jetzt auch paar mal da, aber hab sie nicht gesehen. Ist sie noch da? wenn ja im welchen Zimmer? ??? Ramona - eier123 - 14.04.2012 1.OG Zimmer B, Name steht an der Tür, kann man nicht verfehlen..... Gruß Eier RE: Ramona - Eintracht - 14.04.2012 (14.04.2012, 21:09)eier123 schrieb: 1.OG Zimmer B, Name steht an der Tür, kann man nicht verfehlen.....ist aber nicht drin, nie offen oder dauer gebumst. |