18.03.2012, 22:52
(18.03.2012, 21:42)GSDB21 schrieb: Du liest 3 Jahre mit um einen Ausstiegsbericht zu schreiben? Schon lustig irgendwie sorry...
P.S.: Dein letzter Satz ist ein Widerspruch in sich! Du hast ihr angeboten hier was zu schreiben und botest auch viel Geld für was, werden wir wohl nie erfahren...
Ja genau, ich habe nix geschrieben weil ich keine neuen Mädels entdeckt und keine berichtenswerten Erfahrungen bei ohnehin bekannten Mädels hatte. Zu dem Satz: "Bis heute" kann auch heissen: Die ganze Zeit bis heute, da habe ich sie gefunden. Aber hätte das auch deutlicher formulieren können. Ich bot ihr an was zu schreiben, damit ihre Arbeit gut anläuft und das ist doch in Ordnung. Ich schreibe ja nur die Wahrheit. Ja und was ich gezahlt habe für was das behalte ich halt unter uns. Das war nix Außerordentliches, halt ein paar Aufpreiser.
@Goldgeil schrieb:
"Vielen Dank für deinen Erstbericht. Überleg dir das mit deinem Ausstieg nochmal ganz genau,
es sei denn Du wärest schwer erkrankt und möchtest dadurch die Mädels
und uns andere "Hurenböcke" schützen! "
Ich habe ne Freundin in der Ferne und bevor ich zu ihr abhaue muss auch irgendwann Schluss sein mit dem P6. Das ist auch schon alles. Und sie war der würdige Abschluss.
Ehrlich jetzt, sie ist ein brutalst überheisses Prachtweib! Kaum zu fassen und beinahe alptraumhaft schön! Kriege mich kaum noch ein. Da kam für mich keine ran in all den Jahren, vielleicht nah ran aber sie ist die Geilste. Punkt.