04.03.2012, 10:06
Jasmin taugt nix! Wenigstens hat sie bei mir noch ganz ordentlich geblasen, aber nur, weil ich sie permanent bei der Stange
hielt. Standard bei ihr ist die schnelle Abmelknummer, und "willig" halte ich für leicht übertrieben. Ausführlicher Bericht folgt noch...
Corinna habe ich ja schon beschrieben. Vielleicht gebe ich ihr 'ne zweite Chance.
Mina versuche ich mal, nächste Woche zu erwischen, und bei Adina muß ich mal dringend aus meinem bisherigen Beuteschema ausbrechen. So dicke Dinger sind eigentlich nicht mein Fall, aber das Mädchen ist sooo süß.
Ansonsten: Vielen Dank für deine unterhaltsamen und informativen Berichte!
Hatte schon zweimal das Vergnügen. Tagsüber ist dort aber viel zu wenig los. Sowohl von Zuschauerseite, als auch von den Mitpoppern.
Grüße, dirtydeed

Corinna habe ich ja schon beschrieben. Vielleicht gebe ich ihr 'ne zweite Chance.
Mina versuche ich mal, nächste Woche zu erwischen, und bei Adina muß ich mal dringend aus meinem bisherigen Beuteschema ausbrechen. So dicke Dinger sind eigentlich nicht mein Fall, aber das Mädchen ist sooo süß.

Ansonsten: Vielen Dank für deine unterhaltsamen und informativen Berichte!

(04.03.2012, 08:26)bvbgott schrieb: bvbgott, der auch endlich mal im Kino dort vögeln muss
Hatte schon zweimal das Vergnügen. Tagsüber ist dort aber viel zu wenig los. Sowohl von Zuschauerseite, als auch von den Mitpoppern.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder