LSH
N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=197)
+----- Thema: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina (/showthread.php?tid=91412)

N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Rapallo - 04.03.2012

(Teil 2)
Von Kollegen im Kino bekam ich für einen guten Blasehasen, der sein Geld wert sei

Jasmin 23 J., RO, 158, 75A, KF36, blond

empfohlen.
Ich schleppte sie ins Kino, wo ich mich ausführlich den kleinen Teenietitten und dem süßen Arsch widmete. Sie wirkt frisch und unverbraucht und alles
ist fest und knackig. Nach einem unspektakulären aber auch nicht schlechten 3-Stellungskampf kam ich durch HE während ich sie in der Doggyposition neben mir kniend fingerte. Sie ist willig, aber emotional wenig dabei. Eine professionelle zügige Arbeiterin.

Corinna 22 J., RO, 168, 80B lt. Profil, hätte aber C+ geschätzt, KF36

hat eine üppige hängende aber gut handhabbare OW. Die Gesamterscheinung ist immer noch schlank, wenn auch nicht skinny. Wenn sie kniet und die Dinger in voller Größe nach unten hängen, sieht das schon geil aus. Noch geiler ist es , wenn sie beim heftigen bangen noch heftiger schlagen.
Ich genoß ein wenig eine b2b Massage mit ihren hübschen vollen Titten. Sie hat volle belastbare Nippel und ist bei Tittenspielen auch tolerant,
solange man es nicht übertreibt. Macht viel Spaß und ist anstandslos gut zu vögeln. Auch nett im Umgang. Wenn man einen Draht zu ihr hat, sogar ganz funny. Leider verweigert sie das EL. Erst recht kann man keine Besaugung des Gehänges erwarten. Sie mag es einfach nicht, und bietet bestenfalls Handarbeit an. Ansonsten gab es Reiter und etwas Tittfuck.

Adina, ES (RO?), 19, 173, 80D, KF38

könnte von Typ und Gestalt die Schwester von Corinna sein. Hat auch schön bespielbare hängende aber volle Euter. Ihre Nippel sind weniger ausgeprägt, aber es macht dennoch viel Spaß, den noch schlanken Körper mit den dicken Dingern zu genießen.
Im Barraum war es beinahe schwierig, sie zu animieren. Sie selber koberte nicht und es ging auch kaum Initiative von ihr aus. Sie saß weitgehend
gelangweilt herum. Vielleicht mit Job und Welt unglücklich, aber das weiß ich natürlich nicht wirklich.
Ihr Arsch ist etwas breiter und bischen weich, kein Teenieknackarsch. Ist aber immer noch im Rahmen. Ich hatte mit ihr schönen GF6, wobei sie
aufmerkte, wenn sie etwas heftiger rangenommen wurde. Es schien ihr dann zu gefallen. Fingern ist nicht so ihr Ding, aber insgasamt war es nett und ich würde sie wieder buchen, wenn es die Gelegenheit erlaubt. Genauso wie auch Corinna. Vielleicht beide auch mal im Doppelpack. Muß toll sein, unter 4 so Rienseneutern begraben zu werden.

Irgendwie sind die Vodkaliebhaber am feiern, die Mädels sitzen rum, ich laufe unruhig suchend nach was Neuem durch den Club. Zeitweise legte ich mich im Kino aus und beschloss, die erste Stute zu bügeln, die kobern kam. Aber es kam niemand. Mina, die mich interessiert hätte, weil ich sie mal mit
einem anderen Gast bei hingebungsvoller Aktion sah, war ständig gebucht. So sprach ich erneut

Corinna (zum 2. mal)

an und wir gingen ins Kino. Auf Gebläse hab ich diesmal weitgehend verzichtet. Statt dessen bügelte ich sie stehend von hinten, sie mit den Händen vorgebeugt auf dem unteren Polster abgestützt. In dieser Stellung kamen ihre heftig springenden Titten prima zur Wirkung.

Tja, und dann war es endlich soweit. Ich erwischte doch noch

Mina, Thai/Chinese, 27J, 167, 80B, KF36/38, WDF 200% HerzUnentschlossen

Sie schien sich auch zu freuen, dass es endlich mal geklappt hat. Ich saß im Ruheraum als alleiniger Gast an (nicht rum!), als sie reinschaute und ich sie gleich zu mir zog. Sie saß dann auf meiner Liege und wir begannen ganz ganz (sic) zart mit der Erkundung. Schon bei der ersten Annäherung merkte ich, dass wir es hier mit einer ganz eigenen Welt zu tun hatten. Kein Getue, kein Schatzi-Gerede. Pure Erotik. Keine Handwerkerin, sodern eine Künstlerin und Genießerin. Als sie eine Titte freilegte, reagierte ihr Nippel sogleich. Sie ist dort sehr sensitiv und es macht sie offenbar auch
sehr geil, dort erregt zu werden. Abwohl sie unglücklicherweise die Startnummer 6 gezogen hatte, und ich nicht mehr der Frischeste war, spürte ich doch noch einen Funken Leben, das sich rasch auszubreiten begann.
Sie forderte nicht. Ihre reine Präsenz strahlt irgendwie eine Art sexueller Energie aus, wenn ich das mal so verschwurbelt sagen darf.
Nix wie ab aufs Zimmer, bevor sie wieder verschwinden kann. Sie hatte den Schlüssel für das neu renovierte Zimmer 2 ergattert. Gutes Zimmer mit
Dusche und ordentlichem Bett und sogar Mobiliar.
Wir genossen ein Stunde zu 100 Eur. Ich begann mit einem sehr ausgedehntem Pussy Eating. Das kann man bei ihr wörtlich nehmen, da sie ausgeprägte Schamlippen hat. Sie reagiert gut und genieß es, wenn sie gezogen werden. Natürlich mit dem Mund und viel Vakuum. Kein Zahneinsatz. Ich schrieb mit der Zunge mehrfach das Alphabet auf ihre Clit und versuchte im Mund mit der Zunge ihre eingesaugten Schamlippen zu verknoten, was natürlich nicht wirklich gelingt, aber dennoch eine prima Übung ist :-)
Sie gibt sich mit lustvollem leisen Stönen hin. Nicht so ein gekünsteltes Gestöne. Sie genoß offenbar und spielte sich selber heftig an den Nippeln,
wenn ich gerade mal keine Hand dafür frei hatte.
Fingern mag sie scheinbar nicht. Einen Versuch hab ich noch vor Einsetzen einer negativen körperlichen Reaktion abgebogen, so dass der Flow nicht
gestört wurde. Das allerdings nehm ich auch mal als Zeichen, dass sie schon zeigt, wenn ihr etwas nicht gefällt, und dass ihr die ganze Sache sonst großen Spaß machte.
Danach blies sie gekonnt und genussvoll neues Leben bei mir ein. AUch 69 war gut möglich, das sie für eine Thai eher groß ist.
Dann noch schönes Vögeln im Reiter, bis die Stunde um war.
Für mich ein klarer 200% WDF. Sogar ein Reisegrund nach Bürstadt.
Sie ist von Mi-Fr, gelegentlich auch Sonntags im N&D. Zum Glück hat der Laden ja eine gut aktualisierte Homepage mit aktueller CheckIn-Liste der CDL.

Da können sich manch andere ein Beispiel nehmen.

Dann war es auch schon halb Vier durch und verließ den Laden. Bis Vier war die Strecke bis Sinsheim nicht mehr zu schaffen, so dass ich nicht mehr zum Guten-Morgen-Fick im First einlaufen konnte.... Kleiner Scherz... Ich hatte keinen Bedarf an nichts mehr und war froh, dass der Sekundenschlaf nicht länger wurde, als meine Reaktionszeit.

Rapallo, der einen ganzen Tag Auszeit genossen hat

AW: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - bvbgott - 04.03.2012

ich sage nur: Respekt!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

zum einen für den Bericht aber auch für die 6 Nummern!!!

bvbgott, der auch endlich mal im Kino dort vögeln muss Dodgy

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Spider1hb - 04.03.2012

Du kannst wohl gar nicht genug kriegen. Erst Sharks und jetzt N&D, Respekt.

Spider

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - dirtydeed - 04.03.2012

Jasmin taugt nix! Wenigstens hat sie bei mir noch ganz ordentlich geblasen, aber nur, weil ich sie permanent bei der Stange Big Grin hielt. Standard bei ihr ist die schnelle Abmelknummer, und "willig" halte ich für leicht übertrieben. Ausführlicher Bericht folgt noch...

Corinna habe ich ja schon beschrieben. Vielleicht gebe ich ihr 'ne zweite Chance.

Mina versuche ich mal, nächste Woche zu erwischen, und bei Adina muß ich mal dringend aus meinem bisherigen Beuteschema ausbrechen. So dicke Dinger sind eigentlich nicht mein Fall, aber das Mädchen ist sooo süß.Engel

Ansonsten: Vielen Dank für deine unterhaltsamen und informativen Berichte! Winke

(04.03.2012, 08:26)bvbgott schrieb: bvbgott, der auch endlich mal im Kino dort vögeln muss Dodgy

Hatte schon zweimal das Vergnügen. Tagsüber ist dort aber viel zu wenig los. Sowohl von Zuschauerseite, als auch von den Mitpoppern.Unglücklich

Grüße, dirtydeed

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Chris33 - 04.03.2012

(04.03.2012, 03:40)Rapallo schrieb: Dann war es auch schon halb Vier durch und verließ den Laden. Bis Vier war die Strecke bis Sinsheim nicht mehr zu schaffen, so dass ich nicht mehr zum Guten-Morgen-Fick im First einlaufen konnte....

Na, das hätte ich jetzt aber schon noch erwartet. War ja echt ne schlechte Planung. Big Grin

Gruß, C33 Wink

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - blow69 - 05.03.2012

Rapallo,

Danke für's informative Update aus dem N&D.

Hätte mich noch interessiert, wie der Club insgesamt auf Dich gewirkt hat und ob Du Dir einen zweiten Besuch dort vorstellen könntest.

Blow

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Rapallo - 05.03.2012

(05.03.2012, 01:10)blow69 schrieb: Rapallo,

Danke für's informative Update aus dem N&D.

Hätte mich noch interessiert, wie der Club insgesamt auf Dich gewirkt hat und ob Du Dir einen zweiten Besuch dort vorstellen könntest.

Blow
Jetzt mit zwei Tagen Abstand und einem Tag First/Sinsheim wirkt der Club auf mich wie eine urige Kneipe, in der es Wellness, Ruhe, sogar mit Kamin und Fun gibt. Die Stimmung war gut. Besucht war der Club auch gut. Es gibt z.Zt 3 DL, die ich wieder buchen würde. Wegen der Mina würde ich vielleicht sogar eigens hinfahren.

RE: N&D Erstbesuch (2): Silvia,Luciana,Jasmin,Corinna,Adina,Mina - Rapallo - 05.03.2012

(04.03.2012, 15:35)Chris33 schrieb:
(04.03.2012, 03:40)Rapallo schrieb: Dann war es auch schon halb Vier durch und verließ den Laden. Bis Vier war die Strecke bis Sinsheim nicht mehr zu schaffen, so dass ich nicht mehr zum Guten-Morgen-Fick im First einlaufen konnte....

Na, das hätte ich jetzt aber schon noch erwartet. War ja echt ne schlechte Planung. Big Grin

Gruß, C33 Wink

Guckst du hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=91479

wenn auch mit einem Tag Verspätung... Aber jetzt bin ich froh, dass ein paar Tage Pause kommen.

Winke

(04.03.2012, 15:35)Chris33 schrieb:

Gruß, C33 Wink