Erotische Massagge
Hallo,
da ich vor kurzem euer Forum "entdeckt" habe und mir schon die ein odere Anregung geholt habe, hab ich mich nun entschlossen mich zu registrieren, um euch an einigen meiner Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Ich bin ein Mensch, der nach einer stressigen Woche, gerne eine erotische Massage genießt. Leider sind viele der "Hobbymasseusen" nicht sehr einfühlsam, zwar günstig, aber eben nicht mit sehr viel Gefühl dabei.

Deshalb bin ich vor ca. 3 Monaten das erste Mal nach Wiesloch zu "Heavens-Gate-Wellness" gefahren.
Es liegt inmitten eines ruhigen Wohngebietes und macht von Außen einen sauberen Eindruck.
Ich bin von einer süßen jungen Maus namens Ramona empfangen worden und wurde erst einmal sehr freundlich durch die Räumlichkeiten geführt. Danach klärte sie mich über die Angebote und Preise auf. Da jeder Neukunde 10% Rabatt erhält, habe ich mich gleich für eine einstündige Tantra-Massage bei ihr entschieden (Ramona). Ich wurde mit einem Bademantel und Handtuch zum Duschen geschickt und als ich ins Zimmer kam, hatte sich Ramona schon bis auf einen String ausgezogen. Ich muß sagen, sie hat einen perfekten, knackigen, schlanken Körper, mit einer Handvoll Brüsten, einen süßen Hintern. Auch ihr Gesicht ist wunderschön, große leuchtende Augen und ein ganz süßes Lächeln.

Ich mich also auf den Baum gelegt und Ramona fing an, mich zu massieren.
Sehr zärtlich, mit viel Gefühl, ... ich hatte von Anfang an wirklich das Gefühl, ich befände mich bei einer Freundin und nicht in einem Massagetempel.
Sie setzte nicht nur ihre Finger und Brüste ein, sondern auch Federn, was ich wirklich genoß.

Ich konnte es kaum abwarten, bis ich mich auf den Rücken legen durfte. Und dann war es soweit. Die Kleine hat dann erst einmal meine Brust massiert, meine Arme,... meine Beine. Ich konnte es kaum abwarten, bis sie meinen Kleinen verwöhnt. Ganz langsam arbeitete sie sich zu ihm vor, schaute mich mit einem Grinsen an... er stand wie eine Eiche. Ganz zärtlich streichelte sie ihn, ich hätte auf der Stelle abspritzen können. Dann fhr sie mit ihrem Oberkörper über meinen, lies meinen Kleinen zwischen ihren festen Brüsten gleiten... es war einfach nur geil. Und jede Sekunde hatte ich das Gefühl, es mache ihr mindestens genausoviel Spaß wie mir.
Ich konnte es mir verkneifen und fragte sie, ob sie auch noch mehr mache, als nur zu massieren. Ich glaube, ich hätte in diesem moment alles dafür gezahlt, für Französisch, oder dass ich sie lecken dürfte. Leider verneinte sie dies. Aber ich durfte sie die ganze Zeit auch anfassen und auch in ihr Höschen gehen. Etwas feucht war sie auch.

Naja, allzulange hab ich es nicht mehr ausgehalten und mußte mich entladen. Sie wische alles weg, und.... legte sich an meine Seite, lies sich in den Arm nehmen und kuschelte mit mir. Der Hammer, so etwas hab ich noch nie erlebt. Kein Zeitdruck, alles harmonisch.

Naja, war zwischenzeitlich natürlich noch öfters bei Ramona. Leider muß man bei ihr einen Termin ausmachen, weil es sich schon rumgesprochen hat, wie toll die Kleine ist.

Einmal war Ramona nicht da und ich einigte mich mit einer kleinen Blonden. Sie war zwar etwas rundlich, abver hatte schon eine gewisse Ausstrahlung. Hätt ich es nur gelassen!
Im Zimmer, bereits ausgezogen hieß es, 20 Euro mehr, wenn ich sie anfassen wolle. Naja, zähneknirschen gezahlt. Nun, sie war in Brustwarzen und im Intimbereich gepirct. Hat ja an für sich auch etwas. Aber jedesmal, wenn ich ihren Intimbereich streicheln wollte, drehte sie sich geschickt etwas weg, dass es nur sehr schlecht ging.
Und meinen Kleinen hat sie sehr lustlos bearbeitet, nix mit Zärtlichkeit, zwar mit viel Öleinsatz, aber ab und zu lief er doch trocken.

So, ich hoffe, mein erster Bericht ist mir einigermaßen gelungen und weitere werden folgen :-)

Nachrichten in diesem Thema
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 13.11.2004, 16:18
Erotische Massagge - von Chris01 - 13.11.2004, 16:44
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 13.11.2004, 16:56
Erotische Massagge - von Lustwandel - 14.11.2004, 10:27
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 14.11.2004, 11:55
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 07.01.2005, 23:27
Erotische Massagge - von Luigi - 10.01.2005, 14:39
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 10.01.2005, 19:21