![]() |
Erotische Massagge - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Erotische Massagge (/showthread.php?tid=45831) |
Erotische Massagge - StillerGenießer - 13.11.2004 Hallo, da ich vor kurzem euer Forum "entdeckt" habe und mir schon die ein odere Anregung geholt habe, hab ich mich nun entschlossen mich zu registrieren, um euch an einigen meiner Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich bin ein Mensch, der nach einer stressigen Woche, gerne eine erotische Massage genießt. Leider sind viele der "Hobbymasseusen" nicht sehr einfühlsam, zwar günstig, aber eben nicht mit sehr viel Gefühl dabei. Deshalb bin ich vor ca. 3 Monaten das erste Mal nach Wiesloch zu "Heavens-Gate-Wellness" gefahren. Es liegt inmitten eines ruhigen Wohngebietes und macht von Außen einen sauberen Eindruck. Ich bin von einer süßen jungen Maus namens Ramona empfangen worden und wurde erst einmal sehr freundlich durch die Räumlichkeiten geführt. Danach klärte sie mich über die Angebote und Preise auf. Da jeder Neukunde 10% Rabatt erhält, habe ich mich gleich für eine einstündige Tantra-Massage bei ihr entschieden (Ramona). Ich wurde mit einem Bademantel und Handtuch zum Duschen geschickt und als ich ins Zimmer kam, hatte sich Ramona schon bis auf einen String ausgezogen. Ich muß sagen, sie hat einen perfekten, knackigen, schlanken Körper, mit einer Handvoll Brüsten, einen süßen Hintern. Auch ihr Gesicht ist wunderschön, große leuchtende Augen und ein ganz süßes Lächeln. Ich mich also auf den Baum gelegt und Ramona fing an, mich zu massieren. Sehr zärtlich, mit viel Gefühl, ... ich hatte von Anfang an wirklich das Gefühl, ich befände mich bei einer Freundin und nicht in einem Massagetempel. Sie setzte nicht nur ihre Finger und Brüste ein, sondern auch Federn, was ich wirklich genoß. Ich konnte es kaum abwarten, bis ich mich auf den Rücken legen durfte. Und dann war es soweit. Die Kleine hat dann erst einmal meine Brust massiert, meine Arme,... meine Beine. Ich konnte es kaum abwarten, bis sie meinen Kleinen verwöhnt. Ganz langsam arbeitete sie sich zu ihm vor, schaute mich mit einem Grinsen an... er stand wie eine Eiche. Ganz zärtlich streichelte sie ihn, ich hätte auf der Stelle abspritzen können. Dann fhr sie mit ihrem Oberkörper über meinen, lies meinen Kleinen zwischen ihren festen Brüsten gleiten... es war einfach nur geil. Und jede Sekunde hatte ich das Gefühl, es mache ihr mindestens genausoviel Spaß wie mir. Ich konnte es mir verkneifen und fragte sie, ob sie auch noch mehr mache, als nur zu massieren. Ich glaube, ich hätte in diesem moment alles dafür gezahlt, für Französisch, oder dass ich sie lecken dürfte. Leider verneinte sie dies. Aber ich durfte sie die ganze Zeit auch anfassen und auch in ihr Höschen gehen. Etwas feucht war sie auch. Naja, allzulange hab ich es nicht mehr ausgehalten und mußte mich entladen. Sie wische alles weg, und.... legte sich an meine Seite, lies sich in den Arm nehmen und kuschelte mit mir. Der Hammer, so etwas hab ich noch nie erlebt. Kein Zeitdruck, alles harmonisch. Naja, war zwischenzeitlich natürlich noch öfters bei Ramona. Leider muß man bei ihr einen Termin ausmachen, weil es sich schon rumgesprochen hat, wie toll die Kleine ist. Einmal war Ramona nicht da und ich einigte mich mit einer kleinen Blonden. Sie war zwar etwas rundlich, abver hatte schon eine gewisse Ausstrahlung. Hätt ich es nur gelassen! Im Zimmer, bereits ausgezogen hieß es, 20 Euro mehr, wenn ich sie anfassen wolle. Naja, zähneknirschen gezahlt. Nun, sie war in Brustwarzen und im Intimbereich gepirct. Hat ja an für sich auch etwas. Aber jedesmal, wenn ich ihren Intimbereich streicheln wollte, drehte sie sich geschickt etwas weg, dass es nur sehr schlecht ging. Und meinen Kleinen hat sie sehr lustlos bearbeitet, nix mit Zärtlichkeit, zwar mit viel Öleinsatz, aber ab und zu lief er doch trocken. So, ich hoffe, mein erster Bericht ist mir einigermaßen gelungen und weitere werden folgen :-) Erotische Massagge - Chris01 - 13.11.2004 Schon das Du bei dein ersten Bericht nicht Schreibfaul warst. Zwei Fragen habe ich allerdings gleich vorweg. 1. Was hast Du bei Ramona bezahlt? 2. Wo finden man dieses Massagenstudio (Homepage, Tel etc.) Ich hoffe doch viel von Dir zu hören / lesen denn auch ich bin einer guten Massage nie abgeneigt. Erotische Massagge - StillerGenießer - 13.11.2004 Danke :-) Wollte nicht gleich die volle Adresse angeben, nicht dass einer denkt, ich wäre von Heavens-Gate und wolle Werbung hier machen. Also, Heavens-Gate ist in Wiesloch, http://www.heavens-gate-wellness.de aber seit die mit Flash arbeiten, baut sich die Seite bei mir im Browser nicht mehr auf :-( Ich habe bezahlt für eine Stunde 100 Euro minus 10%, also 90 Euro. Leider haben sie mittlerweile aufgeschlagen und liegen nun bei 110 Euro pro Stunde. Ich weiß nicht, ob ich die Telefonnummer so einfach ins Forum reinschreiben darf, aber im http://www.telefonbuch.de unter Heavens-Gate in Wiesloch findest du sie :-) Erotische Massagge - Lustwandel - 14.11.2004 Hallo StillerGenießer, willkommen. Wenn die im telefonbuch stehen haben sie der veröffentlichung ja schon zugestimmt. Vielen Dank für den tollen bericht, eine frage noch : gibts den service auch mit nackig ? Heaven's Gate (0 62 22) 93 54 35 69168 Wiesloch Zum Keitelberg 14 Gruß Lustwandel Erotische Massagge - StillerGenießer - 14.11.2004 Hi Lustwandel, also Ramona behielt bisher immer ihren String an, aber ich durfte ihr immer an ihren Intimbereich gehen (sie ist total rasiert). Bei der Blonden war es, wie oben geschrieben so, dass sie 20 Euro mehr wollte, damit sie sich komplett auszog. Ich denke, das ist eine reine Verhandlungssache. Eigentlich wollte ich auch schon mal die ein oder andere Frau testen, aber es ist eben so, dass ich immer bei Ramona hängen bleibe. Allerdings sollte man bei Ramona telefonisch einen Termin vereinbaren, man kann aber auch ganz spontan vorbei schauen und sehen, welche Frauen gerade da sein und welche frei sind. Erotische Massagge - StillerGenießer - 07.01.2005 Boahhh,... Ramona ist weg :-( Nach meinen guten Erfahrungen beim Palm-Beach-Club und bei Agentur Gabi wollte ich mir mal wieder eine reine erotische Massage gönnen. Also rief ich gestern bei Heavens-Gate-Wellness an, um zu fragen, ob Ramona da sei. Und da hieß es doch tatsächlich, dass Ramona nicht mehr dort tätig ist. Heul. Naja, ich hab mich dann doch entschlossen, hinzufahren, weil erstens geht das Leben weiter und zweitens... hieß es doch am telefon drei nette Frauen wären "zur Auswahl" frei. Als ich dann aber ca. 20 Minuten später ankam, waren plötzlich zwei der drei "freien Damen" doch gebucht worden und es öffnete mir eine Schwarze (oder heißt das nun Afro-Amerikanisch? politisch korrekt und so). Sie sprach aber sehr gut deutsch, war sehr nett. Also gut,... leider hat HGW auch etwas die Preise angezogen, 1 Stunde Tantra für 110 Euro, Slip ausziehen nochmals 20 Euro und Anfassen bei der Frau im Intimbereich nochmals 20 Euro mehr. Sehr sehr negativ diese Preisentwicklung! Ich hab dann auf das Slip-Ausziehen und Anfassen verzichtet. Ich denke, 110,-- Euro sind schon ein stolzer Preis, das reicht. Aslo bin ich kurz unter die Dusche gesprungen. Obwohl ich schon zu Hause geduscht hatte, hinterläßt es trotzdem bei den damen einen positiven eindruck, wenn man vor Ort nochmals die dusche aufsucht. Also, dann aufs Bett und die Kleine fing an. Sie war von der Figur her sehr griffig, also nicht gerade schlank, aber sie hat sehr schöne Brüste. Sie fing also an meinen Rücken zu massieren, meine Beine, was sie wirklich sehr gut gemacht hat. Auf einmal legt sie sich ganz vorsichtig auf mich drauf und fängt an, mit ihrer Zunge an meinem Ohr rumzuspielen. Wow, das hab ich bei einer erotischen Massage noch nie erlebt. Es ging mir durch und durch und als sie merkte, wie ich darauf abfuhr, hat sie dieses Spielchen noch einige Male wiederholt. Naja, ich mich dann rumgedreht und sie fing an, meine Brustwarzen zu saugen, mit wieder am Ohr zu knabbern, sie ging so sehr auf Tuchfühlung dass ich hoffte und eigentlich erwartete, ihre Zunge irgendwann in meinem Mund zu spüren. Passierte leider nicht, aber die ganze Atmosphäre war so prickelnd, das hab ich vorher noch nie erlebt. Sie nahm auch zwischendurch meinen Finger in den Mund und saugte wie wild daran. Nun, es kam wie es kommen mußte, ich konnte mich nicht mehr allzulange zurückhalten. Sie machte mich dann schön sauber und kuschelte noch ne ganze Weile mit mir. Das einzige Manko an der ganzen Sache.....irgendwann war mir die Sache mit den Aufpreisen völlig egal und isch schob meine Hand in ihren Slip.... boah,... ein Urwald, da würde der Regenwald neidisch werden. Also, auch wenn nichts über meine Ramona kommt (hoffentlich bekomme ich irgendwie raus, wo sie jetzt massiert), diese Massage gestern war wirklich ein besonderes Erlebnis. Wenn nur diese Preispolitik nicht wäre,... ich habe schon einige erotische Massagen bei Privatdamen für Euro 50,-- die halbe Stunde genossen, und diese waren jedesmal völlig nackt und ich durfte fingern. Und schlecht waren diese Massagen auch nicht. Erotische Massagge - Luigi - 10.01.2005 Hallo stiller Geniesser also ich wollte letzte Woche auch zu Ramona und war total überrascht, das sie nicht mehr dort ist. Also wenn du hörst ob und wo sie trotzdem noch massiert, dann lass es mich bitte wissen. knallkop Wie hieß die schwarze Perle im Heavens Gate ? Und hast Du noch einen Tipp für eine private Massage bei der man die Dame auch anfassen kann ? Also so irgend eine nette suesse Maus, mit der man sich auch unterhalten kann, also im Stile von Ramona. :] :] Allzeit gute Stiche Luigi Erotische Massagge - StillerGenießer - 10.01.2005 Hi Luigi, leider hab ich bei meinem letzten Besuch nicht gefragt, wieso Ramona nicht mehr da ist :-( Ich werd demnächst mal anrufen, mich unwissend stellen und ganz naiv fragen, ob man mir ne Telefonnummer von Ramona geben könnte oder mir zumindest sagen könne, wo Ramona hingegangen ist. Die schwarze Perle heißt, soweit ich mich erinnere, Nahomi oder so ähnlich. Ich glaube nicht, dass mehrere Schwarze dort massieren, falls du anrufst wegen einem Termin, frag doch einfach nach "der schwarzen Perle". Ob ich Heavens-Gate nochmals aufsuchen werde, weiß ich noch nicht. Wie im vorhergehenden Bericht schon geschrieben, gefällt mir die neue Preispolitik dort nicht mehr so sehr. Euro 110,-- sind schon ein stolzer Preis für eine erotische Maswsage mit Handentspannung, und wenn ich mal rechne, dass das komplette Programm (Slip aus und anfassen) dann auf Euro 150,-- die Stunde kommt, .. ich weiß nicht... außer es wäre natürlich bei Ramona :knuddel Ich schau öfters in den Wochenkurier oder in die BAZ rein, stehen oft unter Verschiedenes oder Gesundheit Massageangebote drin, von Privat,... meist ne halbe Stunde für Euro 50,--. |