H12 > Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz
@RMN-Dater

Lisa ist genau die Frau, die da anfängt wo das "ganz normale Sex Geplänkel" aufhört. Nix Schmuse bzw. Girlfriendsex mit Küssen und so. Die Frau setzt ganz klar dort an, wo das übliche, was man so kennt, aufhört. Und zwar profimäßig.
Also vielleicht nicht unbedingt etwas für die jungen Einsteigerficker unter uns.

Sie ist super gut im dominaten Bereich und auch das Thema Fetisch ist bei Ihr in jedweder Art zu zelebrieren. Geile Dildo Ficks vorab und so einige andere leckere Sachen sind bei Ihr überhaupt kein Thema. Ich denke die Bilder auf Ihrer HP sprechen da eine eindeutige Sprache was bei Ihr laufen kann (aber nicht muß).

Wier schon gesagt, auch mehr oder weniger " ganz normalen Sex" ist bei Ihr zu haben. Man kann bei Ihr auch ganz geplegt bumsen. Eine Top geile Figur hat Sie allemal. Und Sie entläßt auch "normal veranlagte Männer" sicher nicht unbefriedigt aus dem Zimmer. Für nen ausgiebigen Ritt und ein wenig drumherum solltest Du
schon 50 Euro einplanen. (das ist ein sehr guter Preis bei so ner besonderen Frau)

Im Original ist Sie für mein Verständnis auch nochmals wesentlich attraktiver als auf den Internet Photos. Echt ne Frau mit Klasse und dem gewissen etwas.
So etwas findet man normaler Weise nicht in einem Laufhaus.

Was in der Szene noch so los ist findet man auch unter http://www.eurostrapontgp.com

Viel Spaß mal vorab, vielleicht höre ich ja später von Dir mit einem Bericht.

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - von Chris - 24.11.2004, 15:19