LSH
H12 > Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H12 > Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz (/showthread.php?tid=45734)

Seiten: 1 2

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 23.11.2004

Also, heute gibt's mal was ganz anderes Leute. Und zwar ein Bericht über eine super Professionelle Frau in der LUPI. Die Lisa. Eingang rein, gleich erstes Zimmer links, das mit dem Original Türposter dran. Na, das ist doch schon mal ne geile vorab Einblendung für das was da auf Euch zukommmt, richtig?

Mir war einfach mal wieder echt nach was Besonderem und Ausgefallenem.
Und das gibt es bei Ihr in jedweder gewünschten Form. Ich kenne Lisa schon ne ganze Weile. Sie kam vergangenes Jahr erstmals in die LUPI und ist sogar Hauptverantwortliche für den Umbau des vorher alten schmuddeligen Puffs in's heutige Laufhaus Ritz. Und auch das neu renovierte LH 20 liegt ganz in Ihrer Obhut. Ja, auch Frauen haben da eine recht gute Hand dafür wie man sieht.
Ich hatte Sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, (Auslandsjobs) ja auf einmal stand Sie da wieder im Ritz an der Tür. Ich konnte einfach nicht anders, - gute Erinnerungen halt. Also war die Entscheidung für Sie sofort für mich gefallen.
Soweit ein paar Worte "zum Drumherum", nun noch etwas zu Ihrem Service.

Zunächst, Ihr Zimmer im LH Ritz ist auf Domina Basis eingerichtet. Diverse Dildos aller Größen, Peitschen, Leder, Folterkreuz, alles ist vorhanden. Ich denke da kommt der Domina Fan so einigermaßen damit klar bzw. wünscht dies auch so.
Über spezielle Wünsche solltet Ihr einfach mal mit Ihr sprechen, ich bin mir sicher da geht immer was. Die Ideen die Euch fehlen hat Sie auf Lager, garantiert.

Aber, nun die gute Nachricht für "normal veranlagte Männer", die die Lisa dennoch
geil finden und nur mal ordentlich ficken möchten - auch das geht bei Ihr.
Und zwar ohne wenn und aber. Preise sind ab 30 Euro für ne Handentspannung oder nur F. Ab 50 Euro gibt's bumsen nackt mit anfassen. Und zwar korrekt!

Sie stellt sich auf jedes Niveau ein und hat eine sehr angenehme Art. Und kann auch sehr dominant werden, das ist ja unter anderem auch Ihr Fachgebiet.
Sie ist auch bereit, etwas dominantes mal "für Einsteiger" aufzulegen. Mal so zum eingewöhnen. Da komme ich wieder direkt in's Spiel, denn ich buchte ne halbe Stunde mit "leicht dominantem Vorspiel" und anschließendem Verkehr in mehreren Stellungen. So machte mir das einen höllen Spaß, mal wieder was ganz anderes.

Wohlgemerkt, Ihr seid bei ner Top Professionellen :ausr: Nix Hobybhure oder sonst ne Frau die sich mal für ne Zeit lang so eben als Domina versucht.
Die Frau hat Klasse und ist wirklich mit allen sexuellen Spielarten bestens vertraut.
Lisa hat lange Zeit im Ausland gearbeitet (diverse Länder), spricht mehrere Sprachen und ist durchaus als sehr intelligent einzustufen. Sie kam gerade wieder aus den USA zurück. Und bedient nun wieder Ihre vornehmlich Stammgäste hier.

Eine gute Mischung von VAMP und allgemein sehr begabter Frau. Das finde ich äußerst gut, wenn man sich auch mit ner Frau wie Ihr noch normal unterhalten kann, die zwar einerseits eine Edel Hure ist, aber dennoch mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Und nicht so absolut (wie bei diversen Dominas an der Tagesordnung) nur noch von oben herab agiert. Das gibt ein gutes Gefühl bei Ihr.

Man kann Lisa meistens in der Zeit von ca. 12.00 bis ca. 18.00 Uhr antreffen.
(Am Abend arbeitet Sie nicht im RITZ!!) Sie macht vor Allem verbindliche Termine, was angesichts der Bandbreite Ihres Service vielleicht dem Ein oder Anderen Gast auch so zu empfehlen wäre. Sprecht Sie einfach mal darauf an, bei Sympathie erhaltet Ihr dann direkt Ihre Nummer. Lisa macht auch Hausbesuche und reist auch zu größeren Sex Invents bei Bedarf. Bundesweit. Das kommt dann natürlich schon "etwas teurer", (fragt Sie bitte selbst nach den Preisen) aber auch da gibt es eine rege Nachfrage und eine entsprechende Klientel dafür.

Nähere Details über Lisa findet Ihr auch unter Ihrer HP http://www.windowgirl.com

Also Lisa bekommt heute auch einmal eine Top Empfehlung von mir :ausr:
Zum Einen für Ihren allumfassenden Service und vor Allem auch für den "neuen Schwung", der letztlich auch gerade durch Sie (aber von vielen unbemerkt)
wieder in die LUPI kam. Eine echte solide Bereicherung für die ganze Straße.

Ich wünsche jedem Besucher viel Spaß bei einer sehr attraktiven Frau der echt besonderen Art :ausr: Probiert's doch mal aus, Ihr werdet überascht sein.....

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - RMN-Dater - 23.11.2004

Hi,

guter Bericht...

ok der www-Link ist angegeben...aber nicht ganz billig...!!!

vielleicht kannst Du uns noch eine Beschreibung liefern ... aus normaler Sicht ... ohne dominante Strap-Ons... Smile

Pierre.

PS: auf der Homepage ist aber kostenlos die Handy-# drauf...

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 24.11.2004

@RMN-Dater

Lisa ist genau die Frau, die da anfängt wo das "ganz normale Sex Geplänkel" aufhört. Nix Schmuse bzw. Girlfriendsex mit Küssen und so. Die Frau setzt ganz klar dort an, wo das übliche, was man so kennt, aufhört. Und zwar profimäßig.
Also vielleicht nicht unbedingt etwas für die jungen Einsteigerficker unter uns.

Sie ist super gut im dominaten Bereich und auch das Thema Fetisch ist bei Ihr in jedweder Art zu zelebrieren. Geile Dildo Ficks vorab und so einige andere leckere Sachen sind bei Ihr überhaupt kein Thema. Ich denke die Bilder auf Ihrer HP sprechen da eine eindeutige Sprache was bei Ihr laufen kann (aber nicht muß).

Wier schon gesagt, auch mehr oder weniger " ganz normalen Sex" ist bei Ihr zu haben. Man kann bei Ihr auch ganz geplegt bumsen. Eine Top geile Figur hat Sie allemal. Und Sie entläßt auch "normal veranlagte Männer" sicher nicht unbefriedigt aus dem Zimmer. Für nen ausgiebigen Ritt und ein wenig drumherum solltest Du
schon 50 Euro einplanen. (das ist ein sehr guter Preis bei so ner besonderen Frau)

Im Original ist Sie für mein Verständnis auch nochmals wesentlich attraktiver als auf den Internet Photos. Echt ne Frau mit Klasse und dem gewissen etwas.
So etwas findet man normaler Weise nicht in einem Laufhaus.

Was in der Szene noch so los ist findet man auch unter http://www.eurostrapontgp.com

Viel Spaß mal vorab, vielleicht höre ich ja später von Dir mit einem Bericht.

Gruß, CHRIS

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - RMN-Dater - 25.11.2004

Hi,

@chris: DANKE

Pierre.

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 25.11.2004

Kein Thema RMN-Dater, dafür bin ich ja da. Wer anständig fragt bekommt nach Möglichkeit auch eine umfassende Auskunft. Zumindest handhabe ich das so.

Würde mich sehr freuen, idealer Weise mit nem leckeren Bericht, von Dir zu hören.

Gruß, CHRIS

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - joe28 - 27.11.2004

Hallo,

Am besten bringst du ihn direkt an der hand zur türe der dame, damit er auch wirklich hingeht!!!
Wenn ich nicht wüsste das du schon lange hier im Forum bist, würde ich sagen das du Brutal Werbung für die Dame machst Wink :]
Los sags mir, was hat sie dir dafür versprochen :tongue: :tongue:
dann überbiete ich dich :tongue: :tongue: :tongue: Tongue

oder hat sie dir dafür besonders schön den Popo versohlt 8o Tongue :tongue: :tongue: Wink

Gruss
Joe

der sowas natürlich nur nem Neuling unterstellen würde Augen Roll

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - RMN-Dater - 29.11.2004

Danke an alle:

Ich entscheide noch, wann ich warum zu welcher Gretel gehe... Smile

Pierre.

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - bouma - 29.11.2004

Hallo ich war gerade auf der HP dieser Lisa und ich finde die sieht echt aus als ob bei dieser Frau der Bär tanzt. 8)
Da Sie normalerweise in Berlin tätig ist,denke ich werden wir auch vom Grosstadtniveau etwas ab bekommen. :fuck
Ich wäre nie auf die Idee gekommen Sie zu Ficken,da Sie in natura nicht so "dreckig"rüber kommt. :blow
Für nen kurzen Fick wird Sie doch mal zu testen sein. Fuckin
Bouma der hofft bald mal wieder Zeit für die Lupi hat. gD

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 02.12.2004

Zitat:Original von joe28
Wenn ich nicht wüsste das du schon lange hier im Forum bist, würde ich sagen das du Brutal Werbung für die Dame machst Wink :]
Los sags mir, was hat sie dir dafür versprochen :tongue: :tongue:
dann überbiete ich dich :tongue: :tongue: :tongue: Tongue
oder hat sie dir dafür besonders schön den Popo versohlt 8o Tongue :tongue: :tongue: Wink
der sowas natürlich nur nem Neuling unterstellen würde Augen Roll

@joe28

Was'n los mit Dir? Mußtest Du mal wieder einfach etwas loswerden hier?
Wie lange ich hier schon im Forum bin hat mit meinem Bericht wohl nichts zu tun.
Und ich glaube auch in keinster Hinsicht jemals "Werbung" für eine Frau hier gemacht zu haben, die ich nicht vorher ausgiebig selbst getestet habe.
Ich möchte mich auch von dem Begriff Werbung" gänzlich distanzieren,
ich gebe hier höchstens positives feedback zu ner Frau, die es auch verdient hat.

Deshalb gibt es von mir auch definitiv noch bessere Berichte, als der von Lisa.
Ganz einfach weil das entsprechende Mädel eben herausragend war.
Und die Lisa, um die es hier geht, ist in Ihrem Metier in der hiesigen Region
wohl auch kaum zu überbieten.

Gruß, CHRIS (der noch nie durch irgendwelche Gefälligkeiten käuflich war)

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 02.12.2004

Zitat:Original von RMN-Dater
Ich entscheide noch, wann ich warum zu welcher Gretel gehe... Smile
Pierre.

Ein sehr weiser Entschluß, den ich uneingeschränkt mittragen kann.

Gruß, CHRIS

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - joe28 - 02.12.2004

[quote]Original von Chris

Und ich glaube auch in keinster Hinsicht jemals "Werbung" für eine Frau hier gemacht zu haben, die ich nicht vorher ausgiebig selbst getestet habe. quote]

Also chriss, irgendwie is das da eindeutig zweideutig Augen Roll :tongue: :tongue: Big Grin

ODER?????? ?(

also zuerst hast du sie gekannt und gepoppt, und dann kam die werbung :tongue: :tongue:

nix für ungut chriss 8)

Gruss
Joe

der dachte das chriss spass versteht ;( ;(

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 07.12.2004

Joe, der dachte das chriss spass versteht ;( ;(

Ja, ich verstehe sogar ne ganze Menge Spaß joe28. Kein Thema !
Wenn aber durch irgendwelche postings der Sinn des Berichts verwischt wird,
oder dann in ne falsche mißverständliche Richtung führt, dann muß ich das korrigieren. Sonst kommt das für die vielen (auch Neuen) Leser hier nicht gut
und eben mißverständlich rüber. Und dafür mache ich mir hier wirklich nicht die Mühe. Klartext ist eben meine Devise.

Gruß, CHRIS (der Neutralität verplichtet)

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 27.12.2004

Hallo Leute,

mal ne Frage, hat es zwischenzeitlich eigentlich mal jemand gewagt,
sich bei der Lisa auch einmal "ordentlich verwöhnen" zu lassen?
Oder eventuell sogar mehr...???

Gibt's ja gar nicht, dass sich in der ganzen Männerwelt hier im lsh
bei der Frau an gewissen Stellen nix regt.

Gruß, CHRIS

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 14.02.2005

Also Leute, ich muß mich ja echt wundern. Null feedback und Besuchsberichte bei der
super geilen Frau Lisa Berlin bisher ???? Ich kann's eigentlich kaum fassen.
Sei's drum, vielleicht wird's ja noch was im Laufe des Jahres 2005.....

Im übrigen, weil es aktuell wieder des öfteren im Ritz vorkommt, für (sachlich korrekte) Beschwerden im Ritz ist Lisa zuständig bzw. wäre eine geeignete Ansprechpartnerin.
Wie ich Sie kenne, kümmert Sie sich schnell darum wenn Mädels bei Ihr im Haus nicht
korrekt arbeiten. Das hört Sie nämlich gar nicht gerne, es geht ja shcließlich um den guten Ruf des ganzen Hauses. Die Mädels machen es dann ganz schnell wieder gut, oder sind eben wieder draußen.

Gruß, CHRIS

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - joe28 - 14.02.2005

chris chris chris... Augen Roll

schon komisch das du immerwieder die selbe dame in den vordergrund rücken musst wenn der thread weit abgerutscht is...

Also ich hab die dame bisher bei keinem besuch gesehn, oder sie is mir nit aufgefallen...

Gruss
Joe

der Chris nix unterstellen will, sich nur ein wenig wundert... Wink 8)

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - OL_ways_pmsi - 14.02.2005

Naja, mir geht es manchmal ähnlich, wenn ich von einem Girl
begeistert bin, ansonsten aber keiner diese Begeisterung mit
mir teilen mag! ?(
Da kann man dann schonmal seiner Verwunderung Ausdruck
verleihen!

Gruß
OL_ways

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - bouma - 14.02.2005

Ist doch völlig normal das man seine persönlichen Favoriten immer wieder mal in Vordergrund holt.
Manchmal ist es seltsam das keiner die richtig guten Tips wahr nimmt!

Ich habe sie leider auch noch nicht angetroffen,sondern stand nur vor dem grossen Poster an der Tür. :cum

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - RMN-Dater - 15.02.2005

Hi,

bin zwar nicht so oft in der LUPI, aber muss meinen Vorschreibern recht geben, denn ich hab' Sie auch noch nicht live angetroffen... Unglücklich
Interessieren würde Sie mich ja schon...vielleicht muss ich einfach 'mal 'nen Date per Handy vereinbaren... ?(

Pierre.

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - Chris - 15.02.2005

schon komisch das du immerwieder die selbe dame in den vordergrund rücken musst wenn der thread weit abgerutscht is...
Also ich hab die dame bisher bei keinem besuch gesehn, oder sie is mir nit aufgefallen...

@joe 28

Ich finde das ganz und gar nicht komisch wenn ich nach einigen Wochen mal wieder
nachhake, weil es bei so ner besonderen Frau bisher keine weiteren Berichte hier gab.
Ich glaube meinem Bericht zu Lisa kann man sehr gut entnehmen, das es bei Ihr durchaus etwas Besonderes zu erleben gibt,- insofern man Lust darauf hat. Und bekannter Maßen schreibe ich hier keine langen und ausführlichen Berichte zu nur durchschnittlichen Damen. Bei extravaganten Damen bleibe ich aber am Ball.

Die Lisa verkörpert mit Sicherheit eine ganz besondere Person mit einem sehr außergewöhnlichen Service in einer absolut großen Bandbreite. So eine Frau findet man nicht gerade an jeder Ecke. Ich habe Männer kennengelernt, die fahren mehr als 200 km (einfach) zu Ihr wegen einem 1 stündigen Service. Umso verwunderlicher, das man hier im lsh bisher nichts weiteres schriftlich zu sehen bekommt.

Wenn Sie Dir bislang noch nicht aufgefallen ist, dann bist Du womöglich nicht oft genug in der LUPI. Aber das könnte man ja zumindest ändern. Wink Und wenn Sie nicht Dein Fall ist, ist das auch kein Thema. Ich denke jedoch, das viele andere Männer
durchaus daran interessiert sind, Sie mal zu besuchen. Und deshalb schreibe ich auch wieder darüber wenn mir dies so richtig erscheint.

Gruß CHRIS, (der joe28 nicht böse ist, sich aber mal wieder sehr über Ihn wundert)

> Lisa - Top Domina im Laufhaus Ritz - joe28 - 15.02.2005

Hi Chris,

brauchst dich nit wundern über mich...

Hab mal ein bild kopiert http://windowgirl.com/mandy/79.jpghoffe es geht...

Hübsch scheint sie ja zu sein. aber son richtiger kracher ises nit, da find ich sandra um 1000 ecken besser, geschmacksache halt.
Normalerweise müsste ich sie mir trotzdem mal vornehmen und meinen saft über den dicken melonen ergiessen (falls sie das macht) .
Nur schade das sie mit silikon gefüllt is, ich hoffe man merkt es nit zu sehr und sieht nicht zu grosse narben!

wann sagtest du is sie immer am schaffen?

Gruss
joe