BHV_OT Ausgewählter Stubendurchgang BHV
(19.05.2011, 17:39)Pikashu schrieb: denn meine Erfahrungen differieren erheblich!

M 36, Da hatte ich in letzter Zeit keine gute Nummer mehr. Besetzung überaltert und unattraktiv.

T 26, Das Haus mit dem besten Serviceniveau im BHV und den hübschesten Girls. Für mich ist das Ambiente OK.

T 34,Ich gehe da nur noch zum Anschauen durch! Was nutzt die beste Optik, wenn man ungefickt aus dem Zimmer kommt? Außerdem viele Deutsche, gut für Freier, die auf Sex mit Gummihandschuhen und Zewa stehen. Der Abzockladen schlechthin! Touristenfalle.

T32, Sehr guter tabuloser Service möglich, bin dort aber auch schon abgezockt worden, zuletzt von Mira. Immer wieder VIP-Tipps in diesem Haus. Depressive Girls habe ich dort noch nicht gesehen.

T 39,Durchweg gute Nummern gehabt, wobei ich dort aber sorgfältig auswähle, nur Latinas, keine Nigger und selten Ostgretels.

E 43, Einzige Hütte in der Elbestraße, die ich akzeptabel finde, Schlimmstes Treppenhaus im BHV.

M 36, E 45 HH,M36 überwiegend zu alt, E45 no go.

T26 und T 34 T34 zur Erholung der Augen und wegen der dummen Gesichter der Kerle, die gerade aus den Zimmer kommen ... priceless!

Die baulichen Gegebenheiten sind mir eigentlich egal, nur enge Treppenhäuser finde ich sehr lästig.

Natürlich sind das alles auch nur meine persönlichen Eindrücke und Vorlieben, den Rest der Elbestraße besuche ich nicht und kann daher keine aktuellen Statements abgeben. Nichts im BHV ist in Stein gemeiselt, außer der Abzocke im Roten Haus!

Bei zu häufigem Aufenthalt im Viertel sieht man mitunter den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Eine gewisse Betriebsblindheit mit dem Hang zum Schwarzweißdenken tritt ein. Widersprüche treten zu Tage, Denkstrukturen verkrusten und sind wie in Stein gemeiselt. Der Weg zum Scheinexperten ist zielsicher geebnet.

In der T26 ist nicht alles so toll, in der T34 nicht alles so mies und die E45 ist kein NoGo. MILF unter 30 Jahren wurden weder in der M36 noch sonstwo gesichtet. Die vermeintliche Tabulosigkeit in der T32 ist weitgehend Legende für Paysexheldensagen aus grauer Vorzeit.

Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Korrekturen - von Pikashu - 19.05.2011, 17:39