LSH
BHV_OT Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: BHV_OT Ausgewählter Stubendurchgang BHV (/showthread.php?tid=6382)

Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Pathfinder - 11.07.2009

Nach längerer Paysex-abstinenz und noch längerer BHV-Abstinenz erster ausgewählter Stubendurchgang im BHV im Jahr 2009
Freitag, 10 Juli 2009, 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Start in der T 26. Die Bar war relativ leer, einzige brauchbare Alternative in der T26 VH 1. OG Zi. ?? eine nett lächelnde Rumänin N.N. Oben drüber eine zwar gut aussehende Dame, aber gewöhnungsbedürftige Aura. Im 5. OG gerade aus, links eine junge knackige Litauerin.

In der T27 eine sich dummgeil gebärende Latina im 1. OG, bei den anwesenden Asiatinnen nichts für mich überzeugendes entdeckt.

Straße gewechselt in T36. Einige optisch wirklich ansprechende Happen im 2. OG erste links, eine etwas pummelige aber symphatische, junge Black-Latina im 1. OG hinten rechts, ein ungarisches? Walross im 3. OG, eine vollbusige Rumänin im 4. OG.

Im Roten Haus das "Dienstmädchen" Leyla, schon mal gebucht und eigentlich nicht schlecht, zumindest zockt sie nicht ab. Einige durchaus optisch ansprechende Huren mit Hyänenabzockblick. Girl Next-Door aus der Ukraine rechts um die Ecke im 3. oder 4. OG. Schon kurz davor bei Leyla einen Rosettenjodler zu buchen.

Dann aber doch raus in die E43. Junge, hübsche aber etwas ungewaschene (Schweißgeruch) Rumänin im 2. OG gleich links. Sonst nichts Interessantes gesichtet.

Dann ein Haus weiter E45 HH (links). Dieses Haus war vor Jahren mal ein richtiger Saustall und hat sich seit einiger Zeit erstaunlich gewandelt. Überwiegend MILF-Latinas in einen angenehmen ersten Eindruck hinterlassenden Verrichtungszimmern. Die E47 HH (rechts) fällt da deutlich ab, wirkt irgendwie angefangen von der Optik bis zu den Gerüchen irgendwie etwas verwahrlost.

Dann noch mal durch die E53 (Leierkasten) gestapft. In den unteren Etagen im Vorderhaus relative Leere. Die üblichen Verdächtigen, die blonde Französin am einen Eck und einen Stock drüber und das Miststück Sarah in der anderen Ecke. Die Transenetage recht gut und auch teilweise attraktiv besetzt (an die10 Türen offen). Bei den zum Teil recht feminin wirkenden und gutaussehenden "Schwanzladies" könnte ich auch irgendwann mal ein Abenteuer wagen….Katoys im Hinterhaus zum Teil auch attraktiv.

Absolut nervig die penetranten Anmache auf dem Bürgersteig in Höhe der T36 durch die Animierdamen der dort befindlichen ersten Bar (N.N.). Musste die Gretel, die sich mir in den Weg stellte, sanft zur Seite schieben.

Dann noch mal durch die M36 gestiegen, mit ernüchterndem Ergebnis. Keine Tür mit attraktiven Girls offen. Die ganze Hütte wirkte im Vergleich zu T26, T27 ab 2. OG, T36 und selbst zu E45 HH irgendwie muffig und ungepflegt. Bei der berühmten Marlene mal vorgefühlt, halbe Stunde versautes Programm für Euro 50,--.

Ach ja, zu einer "Laufhausnummer" habe ich mich dann auch noch durchgerungen, aber das ist eine andere Geschichte…..

Die BHV Erkundungen werden zu gegebener Zeit noch mal fortgesetzt.

Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Dreckshesse - 11.07.2009

Pathfinder schrieb:Straße gewechselt in T36.... ein ungarisches? Walross im 3. OG,

Orsi, gewechselt in die T36: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41549&highlight=orsi

Pathfinder schrieb:Absolut nervig die penetranten Anmache auf dem Bürgersteig in Höhe der T36 durch die Animierdamen der dort befindlichen ersten Bar (N.N.). Musste die Gretel, die sich mir in den Weg stellte, sanft zur Seite schieben.

Warum so körperlich?Verwirrt

Ich setz immer mein schönstes Lächeln auf[Bild: A1-frechgrins.gif] und erklär der Lady mit treuherzigem Hundeblick[Bild: zwinker.gif], daß ich gerade erst vor 5 Minuten abgeschossen hätte und auch nur ein Mann sei.

Dann ist Ruhe und alle sind zufrieden.Wink

Gruß DH

Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Pathfinder - 11.07.2009

Dreckshesse schrieb:Orsi, gewechselt in die T36: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41549&highlight=orsi

Könnte von der Beschreibung her hinkommen, Name entfallen.....

Warum so körperlich?Verwirrt

daß ich gerade erst vor 5 Minuten abgeschossen hätte und auch nur ein Mann sei.

Dann ist Ruhe und alle sind zufrieden.Wink

Gruß DH
Genau das habe ich der Gretel auch gesagt (und war auch der Fall..), da kam sie mit was trinken....und fängt an vor mir zu steppen....sanft zur Seite geschoben, wie berichtet......da Argumenten nicht zugänglich.....

RE: Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Pathfinder - 19.05.2011

Kleines update:

Bin in dem Viertel eher selten unterwegs. Da Treppensteigen bekanntlich die Kondition stärkt, vor drei Wochen und letzte Woche mal fast alle Etablissements durchstiegen.

Mein ganz subjektives Fazit in Kurzform:

M 36, Hütte nach Renovierung relativ sauber, einige durchaus ansprechende MILF-Latinas, hatte mehrfach gute Nummern dort (liegen teilweise aber mehrere Jahre zurück).

M42, abgeranzter Saustall, Balkannelken und Latinas mit zum Teil gewöhnungsbedürftiger Optik, einmal Servicereinfall liegt länger zurück.

T 26, VH gute Auswahl an hübschen Balkangirls, welche in dem ziemlich heruntergekommenen Ambiente nicht so recht zur Geltung kommen. Serviceniveau insgesamt in Ordnung. Beim HH habe ich so ein wenig das Gefühl von Strafbataillon.

T 27 ältere Thais und Latinas, Thai Geschnatter nervt. Kann mit den zum Teil schon recht verwelkten Mondgesichtern und Pygmäenfiguren nichts anfangen. Neue Balkanhühner im 1. OG sind von ihren Romaluden auf Abzocke geeicht. Servicereinfall mit Aische erlebt.

T 36, zum Teil optisch recht ansprechende Girls vom Balkan und aus der Karibik. Aber zum Teil Abzockrisiko.

T 34, zum Teil richtige Optikschnitten vom Balkan und aus Osteuropa. Das die alle durch die Bank auf Abzocke geeicht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vorsicht bei typisch deutsch wirkenden Krötels. Dienstmädchen Leyla in 1.04 nach längerer Unterbrechung wieder da, abzockfrei!

T32, halbwegs renovierte Hütte, vereinzelt optisch ansprechende Girls (3. OG Zi. 31-33), Frauen machen bei Ansprache zum Teil leicht depressiven Eindruck.

T 39, Saustall, zum Teil optisch ansprechende Balkan- und Latinagirls, eher laue Nummer (länger her) und zuletzt Servicereinfall.
E 43, zum Teil für mich neue Balkangirls. Zum Teil für mich nicht akzeptable Abzockversuche mit FO und GV für Euro 50,-- oder FO und AV für satte euro 100,--.

E 44, linker Eingang zum Hochparterre mit zeitweiser Geisterbahnbesetzung nebst Kleffköter. Rechter Eingang Balkannelken und vereinzelt Osteuropäerinnen, Latinas und Thais. Einige der Balkannelken sind auf Abzocke geeicht.

E45 VH, MILF Latinas, im 1. OG. haust der Wischmopp, derzeit für mich NoGo.

E45 HH, MILF Latinas, keine Hungerhaken, zum Teil optisch durchaus ansprechend aber auch Geisterbahn, gutes Serviceniveau mehrfach bestätigt.

E47 VH. Seit kurzem neu eröffnet. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Glastür schön und gut, passt nicht zum versifften Fussboden und den alten Fliesen. Schalkantige Blechverkleidung der Stufen der Holztreppe mit 1A Kakerlakenritzen. Statt Leuchtbändern (Klasse für die Springerstiefel der Osthooligans), Glasfront und gebrauchten Flatsreens (Firz mit Krigge), hätte man eher in ein strapazierfähiges Treppenhaus investieren sollen. Wird beim gegenwärtigen Reinigungslevel bald aussehen wie E47 HH oder M42. Im 1. und 2. OG ein par offene Zimmer. Teils neue durchaus attraktive Gesichter und Figuren, teils aus E45HH umgezogene Latinas. Zimmerausstattung nicht abgescannnt, muss aber wohl Toiletten und Duschbäder in den gezählten 31 Hütten verteilt über 6 Etagen geben, da auf den Fluren nichts derartiges gesichtet.

E47 HH, MILF Latinas, fast duchweg Geisterbahn, hatte zudem mal eine grottenschlechte Nummer bei einer der Damen im Zimmer am Gangende.

E 53 HH, EG (die beiden Marokkanerinnen Leila und Safiye), ansonsten große Vorsicht im VH aber auch im HH bei den umgebauten Kerlen aus Südostasien. Bonmot am Rande: es soll Freier geben, welche in der Illusion eine Frau zu vögeln, dort eingekehrt sind.

E 55 war ich länger nicht.

Lohnenswerte Häuser unabhängig vom Fitnessgedanken

M 36, E 45 HH, mit MILF-Latinas zum Teil durchaus ansehnlich aber häuptsächlich wg. Serviceniveau und Preis-Leistungs-Verhältnis.

T26 und T 34
aufgrund der hübschesten Girls im BHV. Achtung: insbesondere in T34 Abzockmodus abscannen! Treppensteigen in der T34 lohnt sich alleine umittelbar nach Durchstieg der E 47 (HH) als Kontrastprogramm zur Erholung des Auges.

T36 durchaus ansehnliche Balkangretels und vereinzelt Latinas. Zimmergänge liegen länger zurück, vereinzelt Abzocke.

Kleine Korrekturen - Pikashu - 19.05.2011

Der Einfachheithalber antworte ich in Deinen Text:
(19.05.2011, 16:16)Pathfinder schrieb: ... Mein ganz subjektives Fazit in Kurzform:
Gut, dass Du das geschrieben hast, denn meine Erfahrungen differieren erheblich!

M 36, Hütte nach Renovierung relativ sauber, einige durchaus ansprechende MILF-Latinas, hatte mehrfach gute Nummern dort (liegen teilweise aber mehrere Jahre zurück).
Da hatte ich in letzter Zeit keine gute Nummer mehr. Besetzung überaltert und unattraktiv.

T 26, VH gute Auswahl an hübschen Balkangirls, welche in dem ziemlich heruntergekommenen Ambiente nicht so recht zur Geltung kommen. Serviceniveau insgesamt in Ordnung. Beim HH habe ich so ein wenig das Gefühl von Strafbataillon.
Das Haus mit dem besten Serviceniveau im BHV und den hübschesten Girls. Für mich ist das Ambiente OK. Meine besten Nummern im BHV, immer wieder und in letzter Zeit gerade auch im Hinterhaus, dessen einziges bauliches Manko das Treppenhaus ist. Schade, dass Lilly und ihre Schwester Michaela nun in die Elbestraße umgezogen sind. Das waren Parties!

T 27 ältere Thais und Latinas, Thai Geschnatter nervt. Kann mit den zum Teil schon recht verwelkten Mondgesichtern und Pygmäenfiguren nichts anfangen. Neue Balkanhühner im 1. OG sind von ihren Romaluden auf Abzocke geeicht. Servicereinfall mit Aische erlebt.
Volle Zustimmung! Selbst die jüngeren Thais dort sind inzwischen alt und haben sich vom guten Service verabschiedet, wie fast überall im Viertel.

T 36, zum Teil optisch recht ansprechende Girls vom Balkan und aus der Karibik. Aber zum Teil Abzockrisiko.
Einige sehr gute Erlebnisse in den letzten 12 Monaten dort gehabt, ohne an eine AZF zu geraten. Vielleicht aber nur Glück? Überheiztes Treppenhaus im Winter.

T 34, zum Teil richtige Optikschnitten vom Balkan und aus Osteuropa. Das die alle durch die Bank auf Abzocke geeicht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vorsicht bei typisch deutsch wirkenden Krötels. Dienstmädchen Leyla in 1.04 nach längerer Unterbrechung wieder da, abzockfrei!
Ich gehe da nur noch zum Anschauen durch! Was nutzt die beste Optik, wenn man ungefickt aus dem Zimmer kommt? Außerdem viele Deutsche, gut für Freier, die auf Sex mit Gummihandschuhen und Zewa stehen. Der Abzockladen schlechthin! Touristenfalle.

T32, halbwegs renovierte Hütte, vereinzelt optisch ansprechende Girls (3. OG Zi. 31-33), Frauen machen bei Ansprache zum Teil leicht depressiven Eindruck.
Sehr guter tabuloser Service möglich, bin dort aber auch schon abgezockt worden, zuletzt von Mira. Immer wieder VIP-Tipps in diesem Haus. Depressive Girls habe ich dort noch nicht gesehen.

T 39, Saustall, zum Teil optisch ansprechende Balkan- und Latinagirls, eher laue Nummer (länger her) und zuletzt Servicereinfall.
Durchweg gute Nummern gehabt, wobei ich dort aber sorgfältig auswähle, nur Latinas, keine Nigger und selten Ostgretels.

E 43, zum Teil für mich neue Balkangirls. Zum Teil für mich nicht akzeptable Abzockversuche mit FO und GV für Euro 50,-- oder FO und AV für satte euro 100,--.
Einzige Hütte in der Elbestraße, die ich akzeptabel finde, abgesehen von Lilly's neuer Location. Preise sind mir egal, Abzocke natürlich nicht, wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Schlimmstes Treppenhaus im BHV.

E 55 war ich länger nicht.
Michaela und Lilly[Bild: smilie_sonst_131.gif] und vereinzelt mal ein gutes Girl.

Lohnenswerte Häuser unabhängig vom Fitnessgedanken

M 36, E 45 HH, mit MILF-Latinas zum Teil durchaus ansehnlich aber häuptsächlich wg. Serviceniveau und Preis-Leistungs-Verhältnis.
M36 überwiegend zu alt, E45 no go.

T26 und T 34 aufgrund der hübschesten Girls im BHV. Achtung: insbesondere in T34 Abzockmodus abscannen! Treppensteigen in der T34 lohnt sich alleine umittelbar nach Durchstieg der E 47 (HH) als Kontrastprogramm zur Erholung des Auges.
T26 Zustimmung! T34 zur Erholung der Augen und wegen der dummen Gesichter der Kerle, die gerade aus den Zimmer kommen ... priceless!
T36 durchaus ansehnliche Balkangretels und vereinzelt Latinas. Zimmergänge liegen länger zurück, vereinzelt Abzocke.
OK!

Die baulichen Gegebenheiten sind mir eigentlich egal, nur enge Treppenhäuser finde ich sehr lästig. Schlimmer finde ich die von den Thais eingeschleppten Kakerlaken, besonders in der T27, wo die erwartungsgemäß die Renovierung überstanden haben.

Natürlich sind das alles auch nur meine persönlichen Eindrücke und Vorlieben, den Rest der Elbestraße besuche ich nicht und kann daher keine aktuellen Statements abgeben. Nichts im BHV ist in Stein gemeiselt, außer der Abzocke im Roten Haus!

My 2 cents!
Pikashu Winke

Wer sich auf solche Lektoren verlässt? - Pathfinder - 19.05.2011

(19.05.2011, 17:39)Pikashu schrieb: denn meine Erfahrungen differieren erheblich!

M 36, Da hatte ich in letzter Zeit keine gute Nummer mehr. Besetzung überaltert und unattraktiv.

T 26, Das Haus mit dem besten Serviceniveau im BHV und den hübschesten Girls. Für mich ist das Ambiente OK.

T 34,Ich gehe da nur noch zum Anschauen durch! Was nutzt die beste Optik, wenn man ungefickt aus dem Zimmer kommt? Außerdem viele Deutsche, gut für Freier, die auf Sex mit Gummihandschuhen und Zewa stehen. Der Abzockladen schlechthin! Touristenfalle.

T32, Sehr guter tabuloser Service möglich, bin dort aber auch schon abgezockt worden, zuletzt von Mira. Immer wieder VIP-Tipps in diesem Haus. Depressive Girls habe ich dort noch nicht gesehen.

T 39,Durchweg gute Nummern gehabt, wobei ich dort aber sorgfältig auswähle, nur Latinas, keine Nigger und selten Ostgretels.

E 43, Einzige Hütte in der Elbestraße, die ich akzeptabel finde, Schlimmstes Treppenhaus im BHV.

M 36, E 45 HH,M36 überwiegend zu alt, E45 no go.

T26 und T 34 T34 zur Erholung der Augen und wegen der dummen Gesichter der Kerle, die gerade aus den Zimmer kommen ... priceless!

Die baulichen Gegebenheiten sind mir eigentlich egal, nur enge Treppenhäuser finde ich sehr lästig.

Natürlich sind das alles auch nur meine persönlichen Eindrücke und Vorlieben, den Rest der Elbestraße besuche ich nicht und kann daher keine aktuellen Statements abgeben. Nichts im BHV ist in Stein gemeiselt, außer der Abzocke im Roten Haus!

Bei zu häufigem Aufenthalt im Viertel sieht man mitunter den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Eine gewisse Betriebsblindheit mit dem Hang zum Schwarzweißdenken tritt ein. Widersprüche treten zu Tage, Denkstrukturen verkrusten und sind wie in Stein gemeiselt. Der Weg zum Scheinexperten ist zielsicher geebnet.

In der T26 ist nicht alles so toll, in der T34 nicht alles so mies und die E45 ist kein NoGo. MILF unter 30 Jahren wurden weder in der M36 noch sonstwo gesichtet. Die vermeintliche Tabulosigkeit in der T32 ist weitgehend Legende für Paysexheldensagen aus grauer Vorzeit.

RE: Wer sich auf solche Lektoren verlässt? - Pikashu - 19.05.2011

(19.05.2011, 19:37)Pathfinder schrieb: Bei zu häufigem Aufenthalt im Viertel sieht man mitunter den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Eine gewisse Betriebsblindheit mit dem Hang zum Schwarzweißdenken tritt ein. Widersprüche treten zu Tage, Denkstrukturen verkrusten und sind wie in Stein gemeiselt. Der Weg zum Scheinexperten ist zielsicher geebnet.

Schön, dass Du noch den Humor zur Selbstkritik hast! Aber so kritisch sehe ich Dein Resümee gar nicht. Es ist eben Deine Meinung, in die Deine Erfahrungen eingeflossen sind. Ich habe da eine andere Sichtweise, schon weil ich nur ab und zu in Frankfurt bin.

(19.05.2011, 19:37)Pathfinder schrieb: In der T26 ist nicht alles so toll, in der T34 nicht alles so mies und die E45 ist kein NoGo. MILF unter 30 Jahren wurden weder in der M36 noch sonstwo gesichtet. Die vermeintliche Tabulosigkeit in der T32 ist weitgehend Legende für Paysexheldensagen aus grauer Vorzeit.

In der T26 und T32 hatte ich die einzigen AO Nummern im BHV dieses Jahr. Auch Zungenküsse FO/FT und AV sind dort nach meiner Meinung wesentlich öfter im Serviceangebot vertreten, als in anderen Häusern. Und die Aufpreise dafür halten sich in Grenzen. Außer man geht zu den alten Thais, was wir aber wohl beide verabscheuen.

MILFs über 30 Jahre gehören definitiv nicht zu meinem Beuteschema, MIFs unter 30 hingegen hatte ich einige in der T26 und T32, die Kaiserschnittnarben und Babyfotos sollen mein Zeuge sein. Ist auch kein Wunder, denn die Muräninnen und Vulgarinnen fangen früh an.

Ansonsten ist nirgendwo im BHV alles gut oder alles schlecht, aber im Laufe der Jahre sammeln sich schlechte Erfahrungen in einigen Häusern an und erzeugen so Antipathien. Ich stimme Dir zum Beispiel bei der M42 voll zu, hatte dort aber vor nicht allzu langer Zeit die Hochzeitsnacht mit einer dunklen Karibikschönheit. An andere gute Nummern dort kann ich mich nicht erinnern. Trotzdem meide ich den Laden, genauso wie den Rest der Elbestrasse außer der E43, die mich auch nicht mehr richtig begeistert. Und klar ist das Rote Haus gut für Eye Candy, aber Ficken werde ich dort nicht mehr. Das hohe Abzockrisiko dort hast Du ja selbst schon erwähnt und die dort ansässigen niemals fickbaren Girls kennst Du bestimmt auch. Das sind keine Urban Legends.

Mein Beitrag sollte nur eine Ergänzung zu Deiner Sichtweise sein, wir zwei und alle anderen Hurenböcke müssen eigene Erfahrungen sammeln.

Have fun!
Pikashu Dodgy

RE: Wer sich auf solche Lektoren verlässt? - Pathfinder - 21.05.2011

@Picasso

Ja nee, is klar...

(19.05.2011, 20:35)Picasso schrieb: Schön, dass Du noch den Humor zur Selbstkritik hast! Aber so kritisch sehe ich Dein Resümee gar nicht. Es ist eben Deine (Projektion nennt man so was...)Meinung, in die Deine (Projektion nennt man so was...) Erfahrungen eingeflossen sind. Ich (in Verbindung mit Bewußtseinsspaltung...) habe da eine andere Sichtweise, schon weil ich nur ab und zu in Frankfurt bin?...

Zum Vergackeiern gibt es ein anderes Board, das mit den vier Buchstaben...

RE: Ausgewählter Stubendurchgang BHV - Lustwandel - 21.05.2011

Haben wir es nun ?
Klärt das mal bitte per PN.

lw