BHV_OT Ausgewählter Stubendurchgang BHV
Kleines update:

Bin in dem Viertel eher selten unterwegs. Da Treppensteigen bekanntlich die Kondition stärkt, vor drei Wochen und letzte Woche mal fast alle Etablissements durchstiegen.

Mein ganz subjektives Fazit in Kurzform:

M 36, Hütte nach Renovierung relativ sauber, einige durchaus ansprechende MILF-Latinas, hatte mehrfach gute Nummern dort (liegen teilweise aber mehrere Jahre zurück).

M42, abgeranzter Saustall, Balkannelken und Latinas mit zum Teil gewöhnungsbedürftiger Optik, einmal Servicereinfall liegt länger zurück.

T 26, VH gute Auswahl an hübschen Balkangirls, welche in dem ziemlich heruntergekommenen Ambiente nicht so recht zur Geltung kommen. Serviceniveau insgesamt in Ordnung. Beim HH habe ich so ein wenig das Gefühl von Strafbataillon.

T 27 ältere Thais und Latinas, Thai Geschnatter nervt. Kann mit den zum Teil schon recht verwelkten Mondgesichtern und Pygmäenfiguren nichts anfangen. Neue Balkanhühner im 1. OG sind von ihren Romaluden auf Abzocke geeicht. Servicereinfall mit Aische erlebt.

T 36, zum Teil optisch recht ansprechende Girls vom Balkan und aus der Karibik. Aber zum Teil Abzockrisiko.

T 34, zum Teil richtige Optikschnitten vom Balkan und aus Osteuropa. Das die alle durch die Bank auf Abzocke geeicht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vorsicht bei typisch deutsch wirkenden Krötels. Dienstmädchen Leyla in 1.04 nach längerer Unterbrechung wieder da, abzockfrei!

T32, halbwegs renovierte Hütte, vereinzelt optisch ansprechende Girls (3. OG Zi. 31-33), Frauen machen bei Ansprache zum Teil leicht depressiven Eindruck.

T 39, Saustall, zum Teil optisch ansprechende Balkan- und Latinagirls, eher laue Nummer (länger her) und zuletzt Servicereinfall.
E 43, zum Teil für mich neue Balkangirls. Zum Teil für mich nicht akzeptable Abzockversuche mit FO und GV für Euro 50,-- oder FO und AV für satte euro 100,--.

E 44, linker Eingang zum Hochparterre mit zeitweiser Geisterbahnbesetzung nebst Kleffköter. Rechter Eingang Balkannelken und vereinzelt Osteuropäerinnen, Latinas und Thais. Einige der Balkannelken sind auf Abzocke geeicht.

E45 VH, MILF Latinas, im 1. OG. haust der Wischmopp, derzeit für mich NoGo.

E45 HH, MILF Latinas, keine Hungerhaken, zum Teil optisch durchaus ansprechend aber auch Geisterbahn, gutes Serviceniveau mehrfach bestätigt.

E47 VH. Seit kurzem neu eröffnet. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Glastür schön und gut, passt nicht zum versifften Fussboden und den alten Fliesen. Schalkantige Blechverkleidung der Stufen der Holztreppe mit 1A Kakerlakenritzen. Statt Leuchtbändern (Klasse für die Springerstiefel der Osthooligans), Glasfront und gebrauchten Flatsreens (Firz mit Krigge), hätte man eher in ein strapazierfähiges Treppenhaus investieren sollen. Wird beim gegenwärtigen Reinigungslevel bald aussehen wie E47 HH oder M42. Im 1. und 2. OG ein par offene Zimmer. Teils neue durchaus attraktive Gesichter und Figuren, teils aus E45HH umgezogene Latinas. Zimmerausstattung nicht abgescannnt, muss aber wohl Toiletten und Duschbäder in den gezählten 31 Hütten verteilt über 6 Etagen geben, da auf den Fluren nichts derartiges gesichtet.

E47 HH, MILF Latinas, fast duchweg Geisterbahn, hatte zudem mal eine grottenschlechte Nummer bei einer der Damen im Zimmer am Gangende.

E 53 HH, EG (die beiden Marokkanerinnen Leila und Safiye), ansonsten große Vorsicht im VH aber auch im HH bei den umgebauten Kerlen aus Südostasien. Bonmot am Rande: es soll Freier geben, welche in der Illusion eine Frau zu vögeln, dort eingekehrt sind.

E 55 war ich länger nicht.

Lohnenswerte Häuser unabhängig vom Fitnessgedanken

M 36, E 45 HH, mit MILF-Latinas zum Teil durchaus ansehnlich aber häuptsächlich wg. Serviceniveau und Preis-Leistungs-Verhältnis.

T26 und T 34
aufgrund der hübschesten Girls im BHV. Achtung: insbesondere in T34 Abzockmodus abscannen! Treppensteigen in der T34 lohnt sich alleine umittelbar nach Durchstieg der E 47 (HH) als Kontrastprogramm zur Erholung des Auges.

T36 durchaus ansehnliche Balkangretels und vereinzelt Latinas. Zimmergänge liegen länger zurück, vereinzelt Abzocke.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgewählter Stubendurchgang BHV - von Pathfinder - 19.05.2011, 16:16
Kleine Korrekturen - von Pikashu - 19.05.2011, 17:39