16.05.2011, 20:01
Hauptstraße 54 a (bei Chilly)
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162 - 3661084
Karte Anzeigen
Zitat:Quelle: 6relax
Ich bin Chilly, Herkunftsland: Thailand, 21 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, 50 kg, teilrasiert, schmusig, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin für Dich da: Montag bis Sonntag 10 - 03 Uhr
Hauptstraße 54 a (bei Chilly), 56170 Bendorf
01 62 - 3 66 10 84
Nun ja, was soll ich sagen?

Nachdem ich das Hinterhaus über die Treppe erreicht hatte und herausgefunden hatte, wo ich kingeln muß, öffnete zu meiner Überraschung eine Dame, die den Bildern wirklich sehr ähnlich sah. Das hatte ich bei der Adresse bisher so noch nicht erlebt.
Ich buchte die 50er Einsteigernummer (mehr werde ich in der Gegend beim Erstbesuch wohl auch nicht mehr riskieren).
Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß ich einige Worte Thai kenne (und nicht nur die Bösen), oder ob sie an dem Tag nur gut drauf, bzw. ausgeschlafen war, aber ich hatte keinerlei Probleme mit dem Anfassen, Tittenlecken und Fingern. Alles in Allem war sie bei mir sehr motiviert bei der Sache. Trotzdem, die Kombination gute Optik und Top-Service gibt es bei Thais wohl nur in Thailand. Daher WdhF so um die 75%.
Aber nach allen Berichten hier würde ich sagen, man muß sich sehr genau ansehen und anhören, wie Chilly drauf ist, bevor man sie bucht.
i.p., der dann keinen Saft mehr hatte um es nochmal bei Rebecca zu versuchen.